Naja es ist ja immernoch ansichtssache welches Spiel nun besser ist. Ich spiele zum Beispiel beide Spiele. Meiner meinung nach kann man auch beide Spiele nicht wirklich vergleichen, da obwohl diese Spiele den gleichen Ansatz haben doch schon sehr unterschiedlich sind. Was mich an Crossfire sehr stört ist das "Neulinge" es relativ schwer haben in das Spiel reinzukommen. Es gibt in Crossfire EU ja leider keine Beginner Server mehr, so bist du gezwungen mit erfahrenen (vllt sogar VVIP) Spielern zu zocken.
In CS:GO ist es zwar das gleiche, nur bist du dort wegen der Waffenauswahl nicht "überlegen".
Auch stört mich, dass man oftmals gekickt wird, sollte man nicht den Anspruch der anderen gerecht werden.. so können neulinge auch nicht viel zocken.
Quote:
Originally Posted by *static_cast
Stimmt. Den Moderator habe ich noch nicht hier gesehen, da sind sogar die Moderatoren in unserer WarRock-Sektion aktiver (obwohl dort alles tot ist).
Ich bin mal gespannt, ob wir Aytee als Moderator künftig in der Sektion sehen können. [emoji14]
|
Es wäre natürlich toll & ich würde definitiv Aktiv mitwirken. :)
Mal schauen was die Zeit mit sich bringt und ob ich angenommen werde oder nicht. [emoji14]
Lg.