Hardware Chit-Chat

02/08/2015 17:12 Warcry54♥#6361
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Der Unterschied ist eigentlich nur die Ergonomie.
ok und gibt es in dem Preisbereich einen besseren vllt.?

edit: hat jemand Erfahrung mit diesem hier?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

27" 144hz sieht garnicht schlecht aus

Keine Ahnung wieso das "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten." steht xd
02/08/2015 18:09 Chicken.ShooT#6362
"Nur" die Ergonomie? Also ich halte diese Features für ziemlich wichtig.
02/09/2015 21:15 faacK._.#6363
Kann mir wer eine gute & günstige 32gb+ SD-Karte für mein S5 empfehlen ?

02/10/2015 00:20 Krotus#6364
Schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durch. Wenn Du etwas warten kannst, wenn Du dir Musik etc. draufschiebst, dann kannste auch ein günstiges Modell nehmen.
02/10/2015 00:25 Seductive!#6365
mein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist angekommen und konnte auch drei tage zufrieden mit dem zocken bis ich leider bemerken musste, dass dieser nervige lichthöfe hat. vorallem unten in der mitte.

soll ich den nun zurückgeben und hoffen, dass ich ein "gutes" bekomm oder den behalten, da die meisten sowieso lichthöfe haben? habe den bei meinpaket.de bestellt.
02/10/2015 00:47 Krotus#6366
Wenn Du den Monitor zurückgeben kannst, dann mach das. Schaden kanns ja nicht.
02/10/2015 00:59 Seductive!#6367
ich hab aber gelesen, dass günstigere monitore (wie meiner) öfters mal lichthöfe haben. nur mit glück soll man einen erwischen der geringe oder sogar gar keine lichthöfe hat.

außerdem wollte ich dir noch mitteilen, dass deine 600 € zusammenstellung alles hält was sie verspricht. spiele zurzeit arma 3 mit 60+ fps.
02/10/2015 15:08 Gount#6368

Was haltet ihr von dem Bildschirm? Möchte nicht so viel ausgeben :o
02/10/2015 17:22 Chicken.ShooT#6369
Joa ist doch ein akzeptables Teil für den Preis. Hat ergonomische Funktionen, nen IPS Panel und einen geringen Verbrauch. ;) Helligkeit könnt bisschen höher sein. Aber solang im Sommer nicht die Sonne drauf ballert, geht das voll in Ordnung. Also die technischen Spezifikationen sind gut, das Bild musst du selbst einschätzen (obwohl es dank IPS nicht das schlechteste sein kann) oder es findet sich einer der den selben hat. :D

Will einer mit mir an einen Audio-Infothread arbeiten? Da soll es eigentlich um alles gehen was immer erfragt wird. Sound-Devices, Kopfhörer, Mikrofone, Lautsprecher... natürlich würde ich mir jemanden wünschen der nicht unbedingt Beats-Kopfhörer als Präferenz für Hifi sieht und schon einige Geräte in der Richtung probiert/gehört hat. Ich möchte mich dabei nicht auf mein eigenes Gehör verlassen und nur das meiner Meinung beste anpreisen, sondern es sollen mehrere Einflüsse kommen.
02/10/2015 19:24 Gount#6370
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Joa ist doch ein akzeptables Teil für den Preis. [...]
Danke für die Antwort :) dann werde ich ihn mir mal in "bälde" bestellen und eventuell zurückschicken.
02/13/2015 11:44 Al Kappaccino#6371
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Joa ist doch ein akzeptables Teil für den Preis. Hat ergonomische Funktionen, nen IPS Panel und einen geringen Verbrauch. ;) Helligkeit könnt bisschen höher sein. Aber solang im Sommer nicht die Sonne drauf ballert, geht das voll in Ordnung. Also die technischen Spezifikationen sind gut, das Bild musst du selbst einschätzen (obwohl es dank IPS nicht das schlechteste sein kann) oder es findet sich einer der den selben hat. :D

Will einer mit mir an einen Audio-Infothread arbeiten? Da soll es eigentlich um alles gehen was immer erfragt wird. Sound-Devices, Kopfhörer, Mikrofone, Lautsprecher... natürlich würde ich mir jemanden wünschen der nicht unbedingt Beats-Kopfhörer als Präferenz für Hifi sieht und schon einige Geräte in der Richtung probiert/gehört hat. Ich möchte mich dabei nicht auf mein eigenes Gehör verlassen und nur das meiner Meinung beste anpreisen, sondern es sollen mehrere Einflüsse kommen.
Hm, wenn man gute Kopfhörer sucht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Steht eine große Hifi Com dahinter und ist somit eine super Quelle, ob man das hier hinbekommt? Ich denke nicht.
02/13/2015 17:55 nurgucken666#6372
Hier ist ein guter Beitrag zum Thema Sound: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann man doch einfach Kopieren und einfügen hier und Quelle dabei halt nennen.
02/13/2015 17:59 [&] Delinquent#6373
Naja, etwas selbstgeschriebenes fände ich da schon schöner. Sind ja keine von Guttenbergs hier.. Zumal der zweite Link mMn. auch nicht ganz so toll ist..
02/13/2015 20:04 Chicken.ShooT#6374
Ich finde den zweiten Link eigentlich nicht übel.. fasst so ziemlich alles zusammen, was wir schon seit unzähligen Threads "predigen". Obwohl ich nicht bei allen Sachen mit ihm auf einen Nenner komme, bspw. spricht er der Soundkarte m.E. zuviel Einfluss ab, lässt sie fast unbedeutend erscheinen.
02/13/2015 20:06 zeraptor#6375