Art Chit-Chat

01/19/2016 17:30 A. Musti#6346
Quote:
Originally Posted by nybυ View Post
Komme mir immer so "ungebildet" vor... bastle seit Jahren Webseiten und hab mich noch nie mit so Gedöns auseinandergesetzt. Naja um ehrlich zu sein finde ich auch, dass Gestaltungsregeln nur dann gebraucht werden, wenn das Auge des Gestaltenden nicht gut genug ist um diese ohnehin umzusetzen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was meint ihr dazu?
Das sieht mal richtig nice aus. Machst du das für wen oder für dich selber?

Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Welche SSD empfehlt ihr so?
Ich müsste mir echt mal ne SSD zulegen, weil ich so viele Sachen auf Photoshop habe und es ne Ewigkeit dauert bis PS startklar ist.

Da werden oft SSD's geposted die stark reduziert sind. Schau da ab und zu immer vorbei lohnt sich.
01/20/2016 21:27 LekoArts#6347
Quote:
Zeig mal die Bilder, jetzt bin ich neugierig xD
Btw: Welche Seiten besucht ihr so für Inspirationen? Ich finde Pinterest momentan bisschen langweilig & sehe mich nach neuem.

Und so viel zu inkompetenten Fachkräften Leko, in der Schweiz hängen sehr viele Werbeplakate herum und zum Teil sehen diese Dinger die da rumhängen grässlich aus, sieht so aus als würde der Hersteller 10min dran sitzen und basta - sowas hängt dann überall herum, datt schmerzt ja in den Augen. Ich müsste mal das nächste mal paar Fotos schiessen wenn ich in der Stadt bin, ihr werdet euren eigenen Augen nicht glauben.
Klar, ich sende dir das mal rüber. Aber ich kann mir das halt nicht vorstellen, dass solche Sachen dann immer veröffentlicht werden.. Eigentlich sollte das alles ja eine gewisse Qualität haben.

Quote:
Originally Posted by A. Musti View Post

Da werden oft SSD's geposted die stark reduziert sind. Schau da ab und zu immer vorbei lohnt sich.
SSDs sind ja mittlerweile wirklich günstig und sehr wichtig für Photoshop und Co.!

--------------

Neue Website online!
01/20/2016 21:37 Ares#6348
Ist es viel Aufwand, ein einigermaßen realistisches Graffiti auf eine Wand zu bekommen?
01/20/2016 21:42 LekoArts#6349
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Ist es viel Aufwand, ein einigermaßen realistisches Graffiti auf eine Wand zu bekommen?
Wenn das Ausgangsmaterial gut ist, klappt das problemlos per Ebenenmodi und dem Transformieren (z.B. Verzerren, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
01/21/2016 02:08 Deus #6350
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Klar, ich sende dir das mal rüber. Aber ich kann mir das halt nicht vorstellen, dass solche Sachen dann immer veröffentlicht werden.. Eigentlich sollte das alles ja eine gewisse Qualität haben.

SSDs sind ja mittlerweile wirklich günstig und sehr wichtig für Photoshop und Co.!

--------------

Neue Website online!
Diese Bilder waren grauenhaft, ohne Witz ich finde ein ausgelehrter Grafiker sollte sich schämen sowas zu bringen xD Diese Fotos sehen so aus als wäre es vom Handy geschossen worden, richtig verpixelt.

Achtet euch mal auf Plakate usw, ihr werden dann automatisch merken was ich euch für ein Fluch aufgedreht habe :D

Kennt ihr das Problem auch, dass die Fotos irgendwie die Qualität auf Facebook verlieren? z.B Mein Onkel verkauft Gegenstände und er fotografiert die Sachen immer für die Kundschaft und er beschwert sich immer, dass die Qualität vermindert ist. Habt ihr dazu eine Lösung?
01/21/2016 14:55 Goku.#6351
Dieser Moment, wenn man in Illustrator mit den Pathfinder arbeitet und ca. 7500 Ebenen zusammenfügt und Illustrator ohne Abspeichern abstürzt -.-
01/22/2016 17:08 LekoArts#6352
Quote:
Diese Bilder waren grauenhaft, ohne Witz ich finde ein ausgelehrter Grafiker sollte sich schämen sowas zu bringen xD Diese Fotos sehen so aus als wäre es vom Handy geschossen worden, richtig verpixelt.

Achtet euch mal auf Plakate usw, ihr werden dann automatisch merken was ich euch für ein Fluch aufgedreht habe :D

Kennt ihr das Problem auch, dass die Fotos irgendwie die Qualität auf Facebook verlieren? z.B Mein Onkel verkauft Gegenstände und er fotografiert die Sachen immer für die Kundschaft und er beschwert sich immer, dass die Qualität vermindert ist. Habt ihr dazu eine Lösung?
Facebook vermindert immer die Qualität. Es soll da ein paar "Tricks" geben, z.B. Breite ~900px und immer in .png

Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Dieser Moment, wenn man in Illustrator mit den Pathfinder arbeitet und ca. 7500 Ebenen zusammenfügt und Illustrator ohne Abspeichern abstürzt -.-
Warum speichert man auch nicht vorher ;) Bzw. wofür musst du 7500 Ebenen zusammenfügen :O

--------------

Hier werde ich immer mal wieder was reinposten:

Soll jeweils zeigen wie viel man mit Photoshop noch rausholen kann!
01/23/2016 14:55 nybu#6353
Quote:
Originally Posted by A. Musti View Post
Das Endprodukt ist für nen Freund und der Spaß an der Arbeit ist für mich... :P

Ich weiß ja nicht ob sich jemand mit Metin2 auskennt aber was haltet ihr von meinen Textur-Modding skills? :3

Originaltextur:
01/24/2016 20:14 .Crowd#6354
Ist zu gut für Metin2 :D
01/24/2016 20:17 MrTherzon#6355
Nice NyBu übertriffst dich immer wieder :D
01/24/2016 21:36 Deus #6356
Frage mich sowieso immer, warum man sein Talent für Mt2 verschwendet. :D
01/24/2016 22:48 LekoArts#6357
Naja, was heißt "Talent verschwenden". Dadurch habe ich viel gelernt - z.B. auch wieder heute als ich ein Responsive Metin2 Design (habe ich gestern designed) gecoded habe und dabei zum ersten Mal Flexbox benutzt habe.

Mehrere Fliegen mit einer Klatsche: Webdesign, Responsive, Coding

Hier seht ihr schon mal den Header:
01/25/2016 01:23 Deus #6358
Guys,
Meint ihr das irgendwann mal die 3D Drucker revolutionieren?
01/25/2016 18:01 nybu#6359
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Naja, was heißt "Talent verschwenden". Dadurch habe ich viel gelernt - z.B. auch wieder heute als ich ein Responsive Metin2 Design (habe ich gestern designed) gecoded habe und dabei zum ersten Mal Flexbox benutzt habe.

Mehrere Fliegen mit einer Klatsche: Webdesign, Responsive, Coding

Hier seht ihr schon mal den Header:
Genau so ist es! Klingt kitschig aber ohne Metin2 wäre ich überhaupt nie dazu gekommen Webseiten zu machen. Zumal GUI-Design für MMOs was komplett anderes ist als Webseiten für den "alltäglichen" Gebrauch zu erstellen. Ich arbeite jetzt als Mediengestalter nonprint in der Hotelbranche... Durch Hotelwebseiten hätte ich bestimmt nie gelernt wie man Licht/Schatten richtig setzt oder mit Photoshop 3D-Elemente erstellt (handgezeichnet u.A.).

Genauso habe ich jetzt dank Metin2 bzw. meinem CMS nochmal viel
PhP und SQL dazugelernt :P

Btw.:
Meine neuste Verschwendung an Talent nimmt so langsam Gestalt an:
:3
01/25/2016 18:10 Deus #6360
Och kommt, hört auf mir das übel zu nehmen xD
Mt2 ist einfach ein verpixeltes Spiel, könnte es eher verstehen wenn man bei Lol usw übt.