Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

11/04/2016 02:58 alwmq#6346
Ach, jetzt sind es schon so wenig Spieler, dass sogar die Laggs weg sind? gz!
11/04/2016 11:04 KingOfBreaks#6347
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Root Umzug aber yolo
aufen schlechteren bei 650 spieler brauch man sowas
harte sparzeiten kommen auf shiro zu
11/04/2016 12:06 Christian aka. TauBe#6348
11/04/2016 12:20 NegatoRevengeIT#6349
[NEW]Video on Shiro3!

11/04/2016 14:46 xiDeLuXe#6350
Quote:
Originally Posted by KingOfBreaks View Post
aufen schlechteren bei 650 spieler brauch man sowas
harte sparzeiten kommen auf shiro zu
Wenn es ein schlechter ist sag mir wieso es nicht mehr laggt?
2 Stunden davor auf dem alten Root hat es noch gelaggt.

Wieder mal unnötiger Hate, weil du immer noch am weinen bist weil du auf Shiro nichts erreichst?
11/04/2016 14:53 .Raizel##6351
Quote:
Wenn es ein schlechter ist sag mir wieso es nicht mehr laggt?
2 Stunden davor auf dem alten Root hat es noch gelaggt.

Wieder mal unnötiger Hate, weil du immer noch am weinen bist weil du auf Shiro nichts erreichst?
Es ist schon traurig genug das man 1,5 Monate gebraucht hat um auf einen richtigen Root umzuziehen, jetzt damit Promo zu machen ist ein Armutszeugnis und nicht gerade die große Leistung. Normalerweise geht sowas innerhalb von 1-2 Tagen.
11/04/2016 14:58 .Renako#6352
Quote:
Auf Shiro was zu erreichen ist ungefähr so schwer, wie besser Körperkrieger als du zu spielen - selbst für den größten Trottel keine Herausforderung.

Habe nichts gegen Marvin aber 1,5 Monate für einen laggfreien Server brauchen? Das hat nicht mal Kevineulchen geschafft.
Abgesehen davon dürfte mittlerweile gar kein neuer Root mehr nötig sein, sind ja nur noch 1k Spieler, vor 2 Wochen noch 5k.

Und Deza's Geschichten interessieren sowieso keinen mehr, das war schon vor 3 Jahren auf seinen Servern so.

Grüße
11/04/2016 15:09 xiDeLuXe#6353
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Auf Shiro was zu erreichen ist ungefähr so schwer, wie besser Körperkrieger als du zu spielen - selbst für den größten Trottel keine Herausforderung.

Habe nichts gegen Marvin aber 1,5 Monate für einen laggfreien Server brauchen? Das hat nicht mal Kevineulchen geschafft.
Abgesehen davon dürfte mittlerweile gar kein neuer Root mehr nötig sein, sind ja nur noch 1k Spieler, vor 2 Wochen noch 5k.

Und Deza's Geschichten interessieren sowieso keinen mehr, das war schon vor 3 Jahren auf seinen Servern so.

Grüße
Du schaffst es ja leider nicht.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], manchmal läuft halt mal was nicht nach Plan. Zudem gibt es schlimmeres als paar laggs.
Hatte mit den laggs Beispielsweise kein Problem. Empfand ich auch nicht wirklich als krass, und Kicks hatte ich so gut wie nie.
Und wie sagt man so schön: Besser spät als nie
11/04/2016 16:48 Metin22016#6354
Quote:
Du schaffst es ja leider nicht.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], manchmal läuft halt mal was nicht nach Plan. Zudem gibt es schlimmeres als paar laggs.
Hatte mit den laggs Beispielsweise kein Problem. Empfand ich auch nicht wirklich als krass, und Kicks hatte ich so gut wie nie.
Und wie sagt man so schön: Besser spät als nie
Ich muss immer lachen wenn ich mir deine Beiträge durchlese. Öffne einfach mal deine Augen und nimm Marvins Schwanz aus dem Mund.

#Crap3
#GrößterServerNordIrland
11/04/2016 17:00 Alekos#6355
Ich finde es unfair, dass man zwar seinen Account entbannen, aber niemanden gegen Bezahlung bannen lassen kann. Führt das mal bitte ein. Würde ein neues Level des PvPs ermöglichen (Wettkampf-Bann-Entbann-PvP) und wäre Shiro3 würdig.
11/04/2016 17:00 xXKimariXx#6356
Wie ich es hasse wenn man für so ein scheiß Server promo macht nur weil man mit ein paar Geldscheinen wedelt. Erbärmlich sowas. Falls das ein "Youtuber" sieht, fühl dich angesprochen, Versager.
11/04/2016 17:18 Deza​#6357
Und es geht weiter mit der Promo. Heute:

TaubbenTv:

Türkische Promo:

Promo aus Portugal:

und natürlich Rumänien:

und dieses Wochenende werden auch etwas größere rumänische YouTuber vertreten sein. SaschaLP und Cranky bringen ebenso dieses Wochenende noch etwas!
Es geht weiter. Heute wird über Skype an über 25.000 Metin2 Spieler (40.000 Skype Kontakte aufsummiert) eine Skypemessage gesendet über Shiro3.

Des Weiteren werden wir auch versuchen, an alle Shiro2-Spieler (über Millionen registrierte Accounts) E-Mails rauszusenden. Hier suchen wir noch nach einer passenden Lösung.

Macht euch außerdem heiß auf Samstag und Sonntag. Dort folgen weitere tolle Events. Einfach dabei sein & spaß haben mit tausenden Spielern: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/04/2016 17:22 ηøℓι#6358
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post

Macht euch außerdem heiß auf Samstag und Sonntag. Dort folgen weitere tolle Events. Einfach dabei sein & spaß haben mit tausenden Spielern: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habs mal für dich gefixxt :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/04/2016 17:25 悪地城#6359
Mir war schon bewusst das ihr vollkommen bescheuert seit und wahrscheinlich sehr verzweifelt seid, aber ein Spam Bot zu nutzen um eine Nachricht an Skype Nutzer zu schicken damit ihr User bekommt, naja dümmer gehts wohl nicht, wenigstens sieht ihr nun ein das ihr einfach keine User habt, kauft so viel Promo wie ihr wollt, euer Server ist scheiße und das wissen auch die User

Tausenden Spieler ? - 2k wohl eher.

Caio !
11/04/2016 17:28 Freeesh#6360
Haha rumänische Youtube promo.. ist ja wie auf der Baustelle hier, Hauptsache billig wa:D