Ach, jetzt sind es schon so wenig Spieler, dass sogar die Laggs weg sind? gz!
|
|
|
|
Wenn es ein schlechter ist sag mir wieso es nicht mehr laggt?Quote:
aufen schlechteren bei 650 spieler brauch man sowas
harte sparzeiten kommen auf shiro zu
Es ist schon traurig genug das man 1,5 Monate gebraucht hat um auf einen richtigen Root umzuziehen, jetzt damit Promo zu machen ist ein Armutszeugnis und nicht gerade die große Leistung. Normalerweise geht sowas innerhalb von 1-2 Tagen.Quote:
Wenn es ein schlechter ist sag mir wieso es nicht mehr laggt?
2 Stunden davor auf dem alten Root hat es noch gelaggt.
Wieder mal unnötiger Hate, weil du immer noch am weinen bist weil du auf Shiro nichts erreichst?
Auf Shiro was zu erreichen ist ungefähr so schwer, wie besser Körperkrieger als du zu spielen - selbst für den größten Trottel keine Herausforderung.Quote:
Wieder mal unnötiger Hate, weil du immer noch am weinen bist weil du auf Shiro nichts erreichst?
Du schaffst es ja leider nicht.Quote:
Auf Shiro was zu erreichen ist ungefähr so schwer, wie besser Körperkrieger als du zu spielen - selbst für den größten Trottel keine Herausforderung.
Habe nichts gegen Marvin aber 1,5 Monate für einen laggfreien Server brauchen? Das hat nicht mal Kevineulchen geschafft.
Abgesehen davon dürfte mittlerweile gar kein neuer Root mehr nötig sein, sind ja nur noch 1k Spieler, vor 2 Wochen noch 5k.
Und Deza's Geschichten interessieren sowieso keinen mehr, das war schon vor 3 Jahren auf seinen Servern so.
Grüße
Ich muss immer lachen wenn ich mir deine Beiträge durchlese. Öffne einfach mal deine Augen und nimm Marvins Schwanz aus dem Mund.Quote:
Du schaffst es ja leider nicht.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], manchmal läuft halt mal was nicht nach Plan. Zudem gibt es schlimmeres als paar laggs.
Hatte mit den laggs Beispielsweise kein Problem. Empfand ich auch nicht wirklich als krass, und Kicks hatte ich so gut wie nie.
Und wie sagt man so schön: Besser spät als nie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Habs mal für dich gefixxt :)Quote:
Macht euch außerdem heiß auf Samstag und Sonntag. Dort folgen weitere tolle Events. Einfach dabei sein & spaß haben mit tausenden Spielern: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]