Crysiscore du bist der gröste noob den ich kenne nur weil es mit deinem Scheiss server nicht geklappt hat brauchst du WoD nicht runtermachen und nicht immer Warmonger thanks dafür geben das er deine mutter ist also hdf!
You are [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Real life picture of Rene.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
I don't speak German, jokes on you buddy.Quote:
Gewöhn dich dran;)Quote:
You're all behaving very mature...One more reason not to play on this server :> The team is not able to solve a "conflict" without insulting others...n1
Woody, man nennt es Höflichkeit ;D
Jojo, du wüdest es ignoieren wenn ständig jemand deinen Server crashen lässt. :facepalm:Quote:
"Aber der hat angefangen!" "Neeeeeein, der hat angefangen!!" So viel zum Thema Reife o_O
Was ich machen würde, wenns mein Server wär? Ignorieren und reporten. Ganz einfach...
Ist auch nicht ganz die lösen wenn ein Nerd deinen Server angreift oder?Quote:
"Aber der hat angefangen!" "Neeeeeein, der hat angefangen!!" So viel zum Thema Reife o_O
Was ich machen würde, wenns mein Server wär? Ignorieren und reporten. Ganz einfach...
Was abzuwenden verdammt?Quote:
Achso, naja, wenn man Admin bzw. im Team von 'nem Server ist sollte man schon fähig sein, sowas abzuwenden. Sorry, aber Kompetenz?^^