Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

03/05/2012 19:56 Staminastick#6346
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
mein erster Name war fabbel94, mein 2. xxfabbelxx mein dritter xtribelz mein 4. xfablez

kein doppel i, q ider 7x whatever.

ipodhaze ist natürlich zum angeben.

ipod kostet teuer geld = angeben
haze = haze = angeben.

u mad
Genau ich habe meinen Namen zum Angeben genommen :facepalm:

Was ist nur aus dieser Community geworden.

Jeder regt sich über iwas auf... ohne das es eigentlich Sinn ergibt.
Wenn euch mein Name nicht passt oder sonstiges dann diskutiert wo anders oder lästert im TS or something else...

Es wird immer jemanden geben den man es nicht Recht machen kann.

Und zum Thema... ich hab den Namen genommen weil ich in xBox Live CoD MW3 "Haze I Joka" heiße.

Daher habe ich den Namen abgeleitet, aber ich denke ich muss mich nicht vor einer Community rechtfertigen wo die meisten eigentlich zu jung wären um WarRock zu spielen.
03/05/2012 20:09 _Marcel_#6347
Quote:
Originally Posted by blingf1ish View Post
könnt ihr das per pn besprechen?

das ist offtopic

die m4 spectre geht ab wie ne famas:D
Wo ist das offtopic? Es geht hier um WR.
03/05/2012 20:16 blingf1ish#6348
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Wo ist das offtopic? Es geht hier um WR.
muss lernen paar seiten zurückzugehen:D sorry
03/05/2012 20:26 AxeL_#6349
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
mein erster Name war fabbel94, mein 2. xxfabbelxx mein dritter xtribelz mein 4. xfablez

kein doppel i, q ider 7x whatever.

ipodhaze ist natürlich zum angeben.

ipod kostet teuer geld = angeben
haze = haze = angeben.

u mad
Keiner meiner Namen hatte je ein "x" drin. VOLL UNDERGROUND!
03/05/2012 21:23 theitfan1337#6350
Quote:
Originally Posted by aschenputtel. View Post
Aha, du dunst.

Also darf man jetzt auch keine 1 in seinem Namen haben, denn was ist gut daran?

Du dunst. :facepalm:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
el tupe
03/05/2012 21:39 .Nossa#6351
Hat wer bock auf 1v1 Sniper?
03/05/2012 23:12 aschenputtel.#6352
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
el tupe
Und deswegen soll das n schlechter name für wr sein?

:facepalm:
03/05/2012 23:36 Bloody Angel#6353
Quote:
Originally Posted by he4dsho0tea View Post
Naja okay aber gibts zu ihr wart auch mal jung wolltet / habt gezockt und habt auch solche 0815 Namen verwendet oder nicht? :o
Just 4 the Info, mein erster Warrock Acc wurde mir geschenkt, als ich 12/13 war. Er hatte zwar Zahlen im Namen, war aber kein wirklicher 0815 Name, wie die meisten hier benutzen. Vor dem Nickchange zu inyourdreamz, hieß der Acc bl1nds0ul. Der vorherige Besitzer, hatte diese beiden Zahlen nur genommen, weil blindsoul, bereits vergeben war. Wie man sieht, ist es ein eigentlich ganz normaler Name, nicht so wie "Haze, 7x, weed, ikfikdisdasallesunddiewelt etc"
03/06/2012 07:10 theitfan1337#6354
Quote:
Und deswegen soll das n schlechter name für wr sein?

:facepalm:
Genau deswegen. Du kannst damit einfach keinen sinnvollen Namen bilden. Aber ist nicht schlimm, du hast halt wie 90% der WR Com einfach Wörter benutzt die du nicht kennst/verstehen kannst - merkt schon keiner. oh w8, Translator dies das
03/06/2012 14:14 aschenputtel.#6355
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
Genau deswegen. Du kannst damit einfach keinen sinnvollen Namen bilden. Aber ist nicht schlimm, du hast halt wie 90% der WR Com einfach Wörter benutzt die du nicht kennst/verstehen kannst - merkt schon keiner. oh w8, Translator dies das
wieso ich? ich heiße nirgendswo haze oder sonstwas, habe lediglich gefragt was alle gegen den namen haben.
03/06/2012 14:55 Sir Deemy#6356
Ihr seid eh alle Coll die wegen einem Name Streit anfangen, nimmt doch jeder den dem er Gefällt und gut ist. :facepalm:
03/06/2012 16:01 theitfan1337#6357
Quote:
wieso ich? ich heiße nirgendswo haze oder sonstwas, habe lediglich gefragt was alle gegen den namen haben.
Manchmal sagt man auch "du" anstatt "man" ... Und manche Namen sind einfach bescheuert. Sorry, ist aber so.
03/06/2012 16:03 aschenputtel.#6358
ist ja ok, dass du sie bescheuert findest, hab ja nicht gemeint das ich sie toll finde, wollte halt einfach nur wissen was alle konkret gegen haze haben.
03/06/2012 16:11 _TradEmArk_ ™#6359
Weiß jemand welche "Offers" bei Earn Free G1 Funktionieren?
([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
03/06/2012 17:12 xxfabbelxx#6360
Quote:
Originally Posted by Bloody Angel View Post
Just 4 the Info, mein erster Warrock Acc wurde mir geschenkt, als ich 12/13 war. Er hatte zwar Zahlen im Namen, war aber kein wirklicher 0815 Name, wie die meisten hier benutzen. Vor dem Nickchange zu inyourdreamz, hieß der Acc bl1nds0ul. Der vorherige Besitzer, hatte diese beiden Zahlen nur genommen, weil blindsoul, bereits vergeben war. Wie man sieht, ist es ein eigentlich ganz normaler Name, nicht so wie "Haze, 7x, weed, ikfikdisdasallesunddiewelt etc"
Zahlen anstatt Buchstaben sind okay.

Quote:
Originally Posted by Lynк' View Post
Ihr seid eh alle Coll die wegen einem Name Streit anfangen, nimmt doch jeder den dem er Gefällt und gut ist. :facepalm:
scroll down.

Quote:
ist ja ok, dass du sie bescheuert findest, hab ja nicht gemeint das ich sie toll finde, wollte halt einfach nur wissen was alle konkret gegen haze haben.
Wie kann man etwas toll finden, von dem man keine Ahnung hat (weed, haze, ichfickeallebitchäs). Weed und Haze sind Drogen und ich glaube kaum, dass ein 12/13/14 jähriger schonmal irgend ne Erfahrung damit gemacht hat.