natürlichQuote:
"Minato ist kewl"
was heisst da bitte "hoch geousht wird"? das ganze hat schon ein ziemlich großes ausmaß und ich finde man kann einfach mal zeigen das man hinter elitepvpers steht.Quote:
ihr seid alle solche nachmacher mit den avas. ;>
versteh eh nicht wieso das alles so hoch gepusht wird.
natürlich
aber muss man ja nicht in jeder section nen sticky dazu machn, alles damit voll spammen und in der shout box damit spammen :facepalm:Quote:
was heisst da bitte "hoch geousht wird"? das ganze hat schon ein ziemlich großes ausmaß und ich finde man kann einfach mal zeigen das man hinter elitepvpers steht.
ich glaub du verstehst den ganzen verkauf nicht so richtig. wenn die ganze sache der leitung nicht so ernst wäre, würden sie damit nie an die user gehen. elitepvpers bietet mittlerweile seit fast 8 jahren eine überragende community und man kann einfach mal zeigen das elitepvpers einem etwas bedeutet in dem man nen ava reinmacht. aber gut, ich will selbstverständlich niemand dazu zeingen rückrad zu zeigen :)Quote:
aber muss man ja nicht in jeder section nen sticky dazu machn, alles damit voll spammen und in der shout box damit spammen :facepalm:
ja okey :DQuote:
ich glaub du verstehst den ganzen verkauf nicht so richtig. wenn die ganze sache der leitung nicht so ernst wäre, würden sie damit nie an die user gehen. elitepvpers bietet mittlerweile seit fast 8 jahren eine überragende community und man kann einfach mal zeigen das elitepvpers einem etwas bedeutet in dem man nen ava reinmacht. aber gut, ich will selbstverständlich niemand dazu zeingen rückrad zu zeigen :)