[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

12/12/2012 20:34 Babaco#6331
@x0NY :$

Die Leute die mit Sniper spielen sind die besten ( wenn sie nicht die ganze Zeit hardscopen ). Nicht so wie die ganzen MP noobs kommen mit Laser Makierer von hinten angekrochen und denken sie wären die ober pros
12/12/2012 21:23 xinput.dll#6332
ich mag keine waffe. sind alle doof. make love not war!
12/12/2012 21:32 Baron Samedi#6333
Quote:
Originally Posted by xDarkiii View Post
War das mit den 200 Punkten auf mich bezogen, wenn ja erklär mal ^-^
Nach 200PKT mit der Waffe bekommst du die nächste Freischaltung soweit ich weiß

Quote:
Originally Posted by ¿Sonderzeichen? View Post
Welche Waffe gefällt euch eig. auf Gold am besten?
Meine ist zur Zeit die Typ 25, die schaut Golden einfach nice aus
Ein Sturmgewehr ohne Zähigkeit ist auf Entfernung beinnahe unspielbar, man bekommt einen Hit und die Waffe zieht verdammt stark nach oben,
Im nahkampf kann man immerhin sprayen oder dropshoten.
FAL + Feuermodus und Schalli = purer Rape da reichen 2-3 hits aufm Oberkörper und der lappen ist weg. Einfach ne pure vergewaltigung diese Waffe.
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
:mad::rtfm::rtfm:

Ich mag die Rpg, Smaw, Kniferunner + Pumpgun noobs alle nicht, achja Sniper ganz vergessen.
Kniferunner gehören eh erhängt, genau wie XPR hardscoper.
12/12/2012 21:44 Mαhdin#6334
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
:mad::rtfm::rtfm:

Ich mag die Rpg, Smaw, Kniferunner + Pumpgun noobs alle nicht, achja Sniper ganz vergessen.
Raketenwerfer sind bei mir die einzige Möglichkeit die MP Noobs wegzuhauen.. Dann troll ich schön mitn Diamant Rpg :3
12/12/2012 21:53 SuicideCookie™#6335
Hab endlich die 100 Headshots mit der M27. Noch 6 mal Blutrünstig, 8 Weitschüsse und ~45 Kills ohne Aufsätze/Perks dann ist mein Bebii Gold *_* <3
Lvl 51, fuck yea.
12/12/2012 22:20 Baron Samedi#6336
M27 finde ich extrem Gay xD

An94 und FAl rulez....
12/12/2012 22:29 Varawel#6337
Activision kann mir nicht helfen lol..
Account verbuggt weil ich iwi Titel durch Lokal Matches bekommen hab xD
12/12/2012 22:50 Mαhdin#6338
Vara lass doch :D
Btw, die M27 is geil:)
Und gerade 1 fucking Kill vor der 30er Serien verreckt.. Wodurch.. KNIFERUNNER boooah! -.-"
Mit der M8A1 durchgelaufen und denn son Dreck..
12/12/2012 23:07 xDarkiii#6339
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Nach 200PKT mit der Waffe bekommst du die nächste Freischaltung soweit ich weiß

FAL + Feuermodus und Schalli = purer Rape da reichen 2-3 hits aufm Oberkörper und der lappen ist weg. Einfach ne pure vergewaltigung diese Waffe.

Kniferunner gehören eh erhängt, genau wie XPR hardscoper.
Nicht o.o 200 Punkte wären ja 2 Kills pro Freischaltung xD NE habs jetzt gecheckt man bekommt einfach mehr XP Pro Attatchmentfreischaltung
12/13/2012 07:31 x0NY :$#6340
Ab morgen doppeltes XP Wochenende <3 :D
Heißt wohl 1 Prestige wird locker drinne sein. :)
12/13/2012 13:09 Ipfan#6341
Echt? wo steht das? :)
12/13/2012 13:42 x0NY :$#6342
Leise rieselt die Erfahrung. Still und starr liegt der Flame. Weihnachtlich glänzet das Spiel: Freue dich, Double XP kommt bald! - Weihnachten ist mittlerweile zum Greifen nah, nächstes Wochende ist immerhin schon der dritte Advent. Das haben sich scheinbar auch die Jungs bei Treyarch gedacht und kurzerhand für das kommende Wochenende ein Double-XP Wochenende mitsamt doppelten Clan XP für Herausforderungen angekündigt!

Das Ganze beginnt am 14. Dezember, also schon morgen um 10 Uhr morgens amerikanischer Zeit, also gegen 19 Uhr deutscher Zeit. Um den Einstieg gebührend zu feiern, wird es Xbox-Spielern möglich sein, mit den Entwicklern selbst zu spielen, um DjVahn und Co. mal zu zeigen, wo der Hammer hängt. Zu dieser Dev-Session wurde zusätzlich ein Livestream angekündigt, nähere Details sollen im Laufe des Tages folgen. Die Double XP an sich sollen auf jeder Plattform aktiviert sein.

Der Aus-Knopf für die doppelte Erfahrung soll am 17. Dezember gegen 19:00 Uhr deutscher Zeit gedrückt werden, doch frühere Wochenenden haben gezeigt, dass dieser Knopf gerne mal ein paar Stunden klemmt. Wir dürfen also gespannt sein, wie lange das Event wirklich läuft. Besonders interessant wird, ob Treyarch das Versprechen eines besseren Anzeigens der Doppelten Erfahrung einhält.

Doppelte Punkte für Clans!

Doch das ist noch nicht alles: Zusätzlich könnt ihr euren Elite-Clan ab sofort für drei passende Clan-Herausforderungen und -Operationen anmelden, die euch an diesem Wochenende doppelte Punkte für eure Kampftruppe liefern! Darunter befinden sich "Sammle Captures in Herrschaft", "Meiste Bestätigungen in Abschuss bestätigt" und "Meiste Abschüsse in Team Deathmatch". Das Tolle daran ist: Zumindest die ersten beiden Events finden am Freitag bzw. Samstag jeweils um 19 Uhr deutscher Zeit an (bezieht sich auf Xbox 360, die Samstags-OP findet für PS3 um 23 Uhr statt). Die TDM-Operation dagegen beginnt am Sonntag für Xboxler um 23 Uhr und für PS3-Nutzer um 22 Uhr. Für die wahren COD-Freaks unter euch dürfte das jedoch kein Hindernis sein, denn immerhin sind die Clan-Events zu international humaneren Zeiten gelegt als noch bei MW3. Übrigens befinden sich in der Liste zur Eintragung eures Clans auch sehr viele Operationen und Herausforderungen für den Vorgänger Modern Warfare 3, die bis zum Ende des Jahres noch anstehen.

Weidmannsheil! Wir wünschen ein geruhsames drittes Adventswochenende und fröhliches Fragging!

Quelle: Cod4PLayers.
12/13/2012 14:05 Baron Samedi#6343
geil, schaffe locker ins 3. prestige :)
12/13/2012 14:11 Ipfan#6344
Ich auch
:)
12/13/2012 14:49 x0NY :$#6345
Ich versuche ins 7-8 zu gehen.
Bin derzeit Prestige 5 level 48^^