Moin,
ich suche einen DuoQ Partner für die neue Saison.
Aktuell bin ich in Bronze 3 unterwegs.
Die letzte Saison habe ich gar nicht gespielt, die Saison davor war ich meistens in Silber 2 oder Silber 1 unterwegs.
Langfristiges Ziel ist Silber 1 / Gold 5. Ich suche also keine absoluten ProGamer, sondern eher den Typ Casual Gamer, ich habe nicht vor 10 Stunden täglich LoL zu zocken, eher 3-4 Spiele am Tag und intensiver dann höchstens an Wochenende oder nach Absprache.
Ich habe für alle Lanes Heros mit entsprechenden Runenseiten, möchte mich aber vor allem auf Top (Voli, Malphite, Mundo) und Support (Morgana, Leona, Blitzcrank) konzentrieren. Nebenbei versuche ich meine Jungle Position zu verbessern (Vi, Malphite, Voli)
Kann aber natürlich auch ADC Spielen (Miss Fortune, Lucian, Ashe) oder Midlane (Vladimir, Lux, Ahri)
Dein Profil? 18 Jahre alt oder älter, kein Flamer, kein "omg surrender 20noobs" geflame, mind. LVL30, passende Runenseiten zu den Mainheros. Außerdem Headset/Micro für Teamspeak/Skype.
Da ich im 3-Schicht System arbeite, sind meine Zeiten eher unterschiedlich. Mal Vormittags, mal Nachmittags, mal Nachts.