Quote:
Originally Posted by -TaZzy-
Ich habe nichts gegen deine Posts gesagt, ich habe gesagt du sollst uns damit in Ruhe lassen.
da das hier ein oeffentliches forum ist und jeder die posts lesen kann, laeuft beides auf gleiche raus.
Und was sagt meine 4-Minuten Antwort denn bitte aus? Verstehe ich nicht ganz aber okay. Sieht man mal wieder wie intelligent du bist.
eine 4 minuten antwort sagt nix aus, gar nix, vergiss es einfach.
Ich hab echt das Gefühl du hast was gegen mich. Hab ich dir was getan?!
ne, keines falls. ich kenn dich ja nicht mal. sollte auch nicht so rueber kommen als haette ich was gegen dich, nur deine aussagen erschienen mir ein wenig.. suspekt.
Immer diese 16 jährigen Kleinkinder hier. -.-
erstmal gibts hier sehr viele, die noch juenger sind, zb daking, suchti und wer weiss ich. wie du/stryker selbst sagtest, liegt das durchschnittsalter bei cf bei gefuehlten 12 jahren. also wieder die frage, warum du, wenn dich kleinkinder nerven, immernoch hier in der section machst. ich kann und will dich keinesfalls daran hindern, wunder mich nur, warum du dir so viele kleinkinder auf einmal antust.
|
haette ich was gegen dich haett ich auch was dazu gesagt, dass du um 7 uhr morgens postest, aber da ich selber, wenn ich zur 2. hab morgens on komme, sag ich nix. ^^