Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

11/03/2016 00:46 xiDeLuXe#6331
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mixtape #Four Incoming

Update: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo Community,

heutige Updates:[*] Razador droppt nun zusätzlich Drachengott-Leben / Verteidigung und Schwere Gurte[*] Client Fehler behoben bei dem sich das Spiel nach dem Ladebildschirm eingebugt hat[*] Tastatureinstellungen funktionieren nun ohne Bugs (probiert mal die Autom. laufen Funktion aus) :D[*] Segen des Lebens, Segen der Magie und Segen des Drachen handelbar gemacht

Ihr müsst patchen ansonsten könnt ihr nicht mehr spielen. Der Patch und der Server wird um 00:50 erreichbar sein.
You need to patch otherwise you don't be able to play again. The patch and our server will be online at 00:50.

Gruß,
Jack.
11/03/2016 08:47 Deza​#6332
Der Server läuft mit dem neuen Root bisher super! Wir werden das Ganze jetzt bis heute Nacht kontrollieren und verfolgen. Erst dann möchten wir die Aussage treffen, dass die Laggs/Kicks behoben sind. Bisher sieht man nichts mehr von denen. Warten wir mal ab :)
11/03/2016 14:02 Lohberger75#6333
Livestream von 14uhr bis 17 uhr !!!
11/03/2016 14:34 Deza​#6334
Shiro2 wurde ebenso wieder hochgefahren:
11/03/2016 14:37 TheCommander™#6335
Shrio 3 schon so tief gesunken das ihr 2 wieder online nehmt für neue Spenden?
11/03/2016 14:47 yeside85#6336

Mixtape #1 by SiNAX
11/03/2016 15:24 bambam98#6337
Shiro3 hat es einfach verkackt aber trotzdem spiele ich Shiro3, weil es mir Spaß macht.
11/03/2016 16:18 Xeon!#6338
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
Der Server läuft mit dem neuen Root bisher super! Wir werden das Ganze jetzt bis heute Nacht kontrollieren und verfolgen. Erst dann möchten wir die Aussage treffen, dass die Laggs/Kicks behoben sind. Bisher sieht man nichts mehr von denen. Warten wir mal ab :)

Die frage ist wie lange. Server Standort Deutschland läuft bei euch.

Mal gucken wie schnell GVU vor der Haustür steht :D
11/03/2016 16:38 xiDeLuXe#6339
Mixtape #4 :

11/03/2016 17:37 MrTherzon#6340
Hallo Community,

heutige Updates:
- Razador droppt nun zusätzlich Drachengott-Leben / Verteidigung und Schwere Gurte
- Client Fehler behoben bei dem sich das Spiel nach dem Ladebildschirm eingebugt hat
- Tastatureinstellungen funktionieren nun ohne Bugs (probiert mal die Autom. laufen Funktion aus) :D
- Segen des Lebens, Segen der Magie und Segen des Drachen handelbar gemacht

Nachtrag 03.11.2016 03:15
- Elixier der Sonne und Elixier des Mondes lassen sich wieder deaktivieren
- Performance Update für das Gildenlager

Ihr müsst patchen ansonsten könnt ihr nicht mehr spielen. Der Patch und der Server wird um 00:50 erreichbar sein.
You need to patch otherwise you don't be able to play again. The patch and our server will be online at 00:50.

Gruß,
Jack.
11/03/2016 19:17 KinGTipsZeY♥#6341
hab den schrott Server nur 3 Tage gespielt aber schaue trotzdem noch täglich in die Vorstellung für die Kommentare, pure Unterhaltung xd
11/03/2016 22:34 Deza​#6342

Ich bin sehr froh euch nun mitteilen zu dürfen, dass nach unserer Beobachtung bis zu dieser Uhrzeit keine Laggs/Kicks aufgetreten sind. Finally we did it.

Ich habe heute bereits sehr vieles an Promo vorbereitet und auch schon fortführen lassen.
Wir werden nun nochmal eine ordentliche Schippe drauf legen. Ein Spielerwachstum war heute aufjedenfall stark erkennbar, was uns natürlich sehr freut.

11/03/2016 22:44 Ralph.Lauren7947#6343
Quote:

Ich bin sehr froh euch nun mitteilen zu dürfen, dass nach unserer Beobachtung bis zu dieser Uhrzeit keine Laggs/Kicks aufgetreten sind. Finally we did it.

Ich habe heute bereits sehr vieles an Promo vorbereitet und auch schon fortführen lassen.
Wir werden nun nochmal eine ordentliche Schippe drauf legen. Ein Spielerwachstum war heute aufjedenfall stark erkennbar, was uns natürlich sehr freut.

Ich hoffe die Geschichte in der du meintest, Shiro3 wird der größte Server international hast du vergessen.
11/03/2016 22:55 .|Eisteeee™|.#6344
Quote:
Originally Posted by Ralph.Lauren7947 View Post
Ich hoffe die Geschichte in der du meintest, Shiro3 wird der größte Server international hast du vergessen.
nach dem heutigen update streben sie an, der WELTWEIT größte server zu werden..

ach und in eurem "Patch Hinweis" ist seit gefühlt 10x copy & paste ein fehler in der englischen grammatik ..:rolleyes:
11/03/2016 23:03 Deza​#6345
Quote:

Immer auf dem aktuellsten Stand sein durch unsere Facebookpage: