|
|
sieht krass ausQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wow sieht das mal geil aus
Hoffentlich nicht. Nach dem was die in Staffel 8 gebracht haben sollen sie die Serie einfach in Ruhe sterben lassen. Doch tut man. Nicht nur fürs Merch, Anfang nächsten Monat bringt Showtime auch nen Dexter Marathon weil im Oktober vor 10 Jahren die erste Staffel angefangen hat.Quote:
Uff, ob Dexter eigentlich eine neunte Staffel bekommt? Ich mein, man bringt doch eine Social Media Seite nicht wieder auf, nur um Merchandise zu verticken? :D
btw. Hannibal ist einfach mal mega. Wenn Staffel 3 nicht bald mal in Netflix verfügbar wird muss ich sie mir halt kaufen.. ;o
Nicht nur das Ende. Die 8te Staffel war komplett grauenhaft. Alles nach der Trinity Staffel und die 3te waren bestenfalls mittelmäßig. Michael C. Hall will auch keine 9te Staffel machen, und hat n Spinoff auch schon ausgeschlossen.Quote:
Ja gut das Ende war halt meh.. Das allen die mit einer 9. Staffel verbessern..
Mag Stimmen aber das liegt ja auch nur daran das ab Staffel 4 oder 5 (?) eine neue Writerin an Bord kam. Die musste ja unbedingt die Serie in die Brüche treiben..Quote:
Nicht nur das Ende. Die 8te Staffel war komplett grauenhaft. Alles nach der Trinity Staffel und die 3te waren bestenfalls mittelmäßig. Michael C. Hall will auch keine 9te Staffel machen, und hat n Spinoff auch schon ausgeschlossen.
Hannibal Staffel 2 suckt so hart, staffel 1 war epischQuote:
Uff, ob Dexter eigentlich eine neunte Staffel bekommt? Ich mein, man bringt doch eine Social Media Seite nicht wieder auf, nur um Merchandise zu verticken? :D
btw. Hannibal ist einfach mal mega. Wenn Staffel 3 nicht bald mal in Netflix verfügbar wird muss ich sie mir halt kaufen.. ;o