Nice Schlussfolgerung hahaha
Der Avatar hat wenig mit Gerechtigkeitssinn zu tun ( Vergeltung/Rache was auch immer ist nie sinnvoll..)Quote:
Vermutlich wegen dem 3,5Gb Loch. Aber auch geil... dem Hersteller der einen belogen hat, noch zu belohnen indem man ein teureres Modell (mit schlechten P/L) kauft. xD Deinem Avatar zufolge solltest du eigentlich einen ausgeprägteren Gerechtigkeitssinn haben.^^
selfpwned.
Klar kriegt man die 4GB voll. In Zukunft wohl noch viel schneller. Und dieser "etwas langsamere" Speicher führt zu Rucklern. Habs selbst schon miterlebt. Du regst dich ja gerne über Mikroruckler bei SLI auf. Die Ruckler die man kriegt wenn dieser Ultra langsame Speicher genutzt wird sind schlimmer.Quote:
Ganz ehrlich: Ich finde das mit den 3,5Gb nicht so schlimm. Klar ist es nicht richtig gewesen von nVidia, das zu Verschweigen, aber die 3,5Gb bekommt man eh nicht voll bevor, die Graka eh schon auf Grund fehlender Chipleistung schlappmacht. Und die letzten 500Mb sind ja auch nicht weg, sondern nur etwas langsamer. Ich würde eine GTX 970 nicht zurückgeben.
Ich finde die Karte jetzt auch nicht plötzlich schlecht oder so. Mir würde sie vermutlich auch eine Weile reichen. Es geht nur ums Prinzip.. wenn mir ein Hersteller ans Bein pinkelt, küsse ich nicht noch seine Füße. Sondern tue alles erdenkliche, dass mir nicht noch mal so eine Mogelpackung untergejubelt wird.Quote:
Ja klar, allerdings ändert das ja nix an der Leistung, die die Karte schon zu Release hatte, als das nicht bekannt war. Ich finde die Karte ist für das Geld immernoch sehr gut und würde ich auch jederzeit wieder Empfehlen. Bei Mir hat sich noch Niemand beschwert.
nee, das ist doch getgoods.deQuote:
Ja... "es gibt keine Alternative" :D Ach... so redet man heute also einen Sachmangel schön.^^ Stimmt, wenn einem meine Arbeit das nächste mal nicht gefällt, sag ich einfach "hast doch keine Alternative, finde dich damit ab was ich abliefere" :D. Wie ein trotziges Kind. Get-it-Quick ist doch Hoh.de (zumindest laut meinen archivierten Mails xD)?