Jemand Lust auf FFA, M24 only?
|
|
Falscher Bereich :facepalm:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ganja ist die beste Droge von allen ;)
es chillt uns und wir sind alle glücklich wenn wir es haben ;D
Dann würde ich mit den Anzeigen nichtmehr fertig werden.Quote:
Dann zeig die ganzen Kids doch mal an, dann wären es schon2 ddoser weniger, nach deiner These.
Und btw, nur Kids meinen "Haze" im namen zu haben.. aka zauberhaze (12)
True Words.Quote:
Es ist doch eigentlich SCHEI* EGAL was für einen Namen man hat :facepalm:
Der name gefällt einem sonst hätte man ihn nicht genommen-.-
Wenn er euch nicht passt ignoriert ihn doch einfach.
!!! IHR MÜSST DAMIT NICHT LEBEN !!!
Und außerdem ES IST NUR EIN SPIEL
Das rot makierte ... ->okay sowas ist wirklich übertrieben :awesome: aber bei "ipodhaze" macht man nicht auf "cool" wie bei ichFickeal.... hoffe verstehst wie ich meine ;)Quote:
Naja, ii, q, haze, weed, 7x ... Namen zeugen nicht gerade von Reife. Namen spiegeln meiner Meinung nach schon einiges wieder. Z.B sind Leute welche sich ov0rqaiimer7x nennen nicht gerade reife + fähige Spieler. Genauso ist es mit den "weed, haze und ichFickeAlleBitches" Namen. 99% von denen wissen A: Nichtmal wie weed riecht und B: haben die maximal nen Kuss von Mami bekommen.
mein erster Name war fabbel94, mein 2. xxfabbelxx mein dritter xtribelz mein 4. xfablezQuote:
Das rot makierte ... ->okay sowas ist wirklich übertrieben :awesome: aber bei "ipodhaze" macht man nicht auf "cool" wie bei ichFickeal.... hoffe verstehst wie ich meine ;)
--
Naja okay aber gibts zu ihr wart auch mal jung wolltet / habt gezockt und habt auch solche 0815 Namen verwendet oder nicht? :o
ist doch jetzt eigentlich egal ihr habt euren namen er gefällt euch und das passt :)