League of Legends Chit-Chat XI

04/17/2017 17:51 Mingxie#6316
fick krepo

tut immer einen auf nice guy und dann benimmt er sich wie ein spast off stream. er ist und wird immer ein fettsack bleiben egal wie viel er trainiert.
04/17/2017 18:04 ​Maru#6317
wieso wird jeder so von yi jungle gefickt

ICH VERLIER JEDES GAME GEGEN YI JUNGLE DER 20/0 GEHT

HILFE

okay guys ich quitte league

und werde support main

war schön mit euch allen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

??
04/17/2017 23:57 cat#6318
Da hat dir die Riven odentlich gegeben

#offmeta
04/18/2017 11:30 Jan'#6319
wie kann janna existieren
04/18/2017 14:07 Nayunh#6320
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
wieso wird jeder so von yi jungle gefickt

ICH VERLIER JEDES GAME GEGEN YI JUNGLE DER 20/0 GEHT

HILFE

okay guys ich quitte league

und werde support main

war schön mit euch allen

[IMG

??
Ich musste gerade echt mal meinen Facebook-Chat durchscrollen, weil ich glaubte, den Kog'Maw zu kennen.

Well, knapp. Ob es ein Smurf war? xd
04/18/2017 14:14 wshbr#6321
Was sind aktuell denn so die Meta Champs?
04/18/2017 15:18 Scazzy#6322
Kennt sich jemand mit bans/chat restriction aus?

Früher konnte man doch einfach den Server wechseln um denen auszuweichen, geht das immer noch? Meine damit wenn man z.b 10 chat restriction bekommen hat konnte man auf TR/RU wechseln und wenn man da wieder chat restricted wird fängt es wieder von vorne an.

Ist das immer noch so? Und wenn man 14Tage ban hat und danach Server wechselt z.B TR und dort Challenger macht, bekommt man trotzdem die rewards?
04/18/2017 15:44 Nayunh#6323
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Was sind aktuell denn so die Meta Champs?
Top: Darius, Fiora (Generell so Duelists)
Jungle: Lee Sin, Warwick, Master Yi
Mid: Ahri, Kassadin, Lux
ADC: Lucian
Support: Lulu, Blitzcrank

Das ist jetzt, was ich so am häufigsten sehe und auch sehr hoch in der "Wunschliste" steht.

Quote:
Originally Posted by Scazzy View Post
Kennt sich jemand mit bans/chat restriction aus?

Früher konnte man doch einfach den Server wechseln um denen auszuweichen, geht das immer noch? Meine damit wenn man z.b 10 chat restriction bekommen hat konnte man auf TR/RU wechseln und wenn man da wieder chat restricted wird fängt es wieder von vorne an.

Ist das immer noch so? Und wenn man 14Tage ban hat und danach Server wechselt z.B TR und dort Challenger macht, bekommt man trotzdem die rewards?
Ich denke, ein 14 Tage Bann ist an deinen Account gebunden. Ich vermute, dass sie das mit dem Chatban auch gefixt haben.
Aber ich bin mir da auch unsicher. Normalerweise würde ich nicht antworten, ohne sicher zu sein - aber ich gehe stark davon aus, dass hier niemand eine Ahnung hat.
04/18/2017 16:07 ​Maru#6324
Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post
Top: Darius, Fiora (Generell so Duelists)
Jungle: Lee Sin, Warwick, Master Yi
Mid: Ahri, Kassadin, Lux
ADC: Lucian
Support: Lulu, Blitzcrank
lol.......................

das ist nicht die meta tut mir leid
04/18/2017 16:19 Nayunh#6325
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
lol.......................

das ist nicht die meta tut mir leid
Er fragte nicht nach den aktuellen "Top-Tier" Picks. Das sind alles gute bis sehr gute Picks gerade, die sehr häufig gespielt werden. Das kann natürlich von Elo zu Elo abweichen aber in Silver/Gold/Platin sind das schon gerade Meta Picks.
04/18/2017 16:33 Scazzy#6326
Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post
Er fragte nicht nach den aktuellen "Top-Tier" Picks. Das sind alles gute bis sehr gute Picks gerade, die sehr häufig gespielt werden. Das kann natürlich von Elo zu Elo abweichen aber in Silver/Gold/Platin sind das schon gerade Meta Picks.
Stimme ich voll und ganz zu. In niedriger Elo sind das sehr gute/konstante picks womit man gut carrien kann. Würde allerdings Lux entfernen und dafür auf Mitte noch Syndra ergänzen. (In höherer Elo noch Talon, Katarina und LB).
ADC auf jedenfall noch kogmaw, den kann sogar ein silber spieler mit Lulu spielen :p
Und toplane würde ich noch Renekton ergänzen, einfach ein solider und mechanisch nicht allzu schwerer Champion.
04/18/2017 16:37 .Horizon.#6327

Kp ob die Liste so viable ist, ich leb in meiner Elo auch ganz gut mit tier2 champs (laut der website)
04/18/2017 16:51 ANBEEFER#6328
Gibt nur einen süßen Boy

04/18/2017 16:52 Mingxie#6329
Top: Jayce
jungle: Rumble
mid: Ahri, asol
bot: Varus
support: Karma

in meinen games sehe ich immer einen der das pickt
04/18/2017 17:02 nÂsty.#6330
Jemand lust auf Aram bin Lvl 16