Der längste e*pvp Thread XXXVIII

06/16/2015 12:04 QualKwappe#6316
Quote:
Originally Posted by Cameron. View Post
wat macht ihr so
Büro sitzen und beten das die Zeit mal vergeht. Heute echt mühsamer Tag.

what? gibt nichts besseres als Sport in der Schule
(ka wie man 2mal Quoten kann oder wie das heißt^^)

Aber recht hast, in der Schule ja :D
06/16/2015 12:09 Afrozilla#6317
Quote:
Originally Posted by Cameron. View Post
wat macht ihr so
Ackern. Also eher auf epvp hängen.
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
HALO
DAS WIRD MIT ZWEI "L" GESCHRIEBEN!!!!1!!!!11!1!!!!1!!1111!!!!!! :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::r tfm:
06/16/2015 12:52 ANBEEFER#6318
Das ist doch weird, sobald ich mich meinem zu Hause in irgend einer Art nähere, verspüre ich das verlangen das stille Örtchen aufzusuchen. Bleibe ich aber bis Abends/Nachts weg, muss ich auch nicht auf die Toilette.
06/16/2015 12:54 Kry0x#6319
Warten bis S4 wieder funktioniert. -.-
06/16/2015 12:54 _ElectroBeatzz#6320
Bei uns nicht, unser Sportlehrer ist kurz vor der Rente und ist literally nur darauf aus Schüler zu ärgern aber y0 mache in der Freizeit auch gerne und viel Sport
06/16/2015 12:58 ANBEEFER#6321
Mein alter Sportlehrer hat uns immer machen lassen worauf wir Lust hatten, also zu 98% Fußball. Die Mädchen wurden in so eine Art Abstellhalle gesteckt und durften Federball spielen, lol.
06/16/2015 13:05 xcyancali#6322
moin
06/16/2015 13:06 Spin™#6323
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Mein alter Sportlehrer hat uns immer machen lassen worauf wir Lust hatten, also zu 98% Fußball. Die Mädchen wurden in so eine Art Abstellhalle gesteckt und durften Federball spielen, lol.
HAHAHAHA bei uns das gleiche:D Der Sportlehrer hat mit uns immer NUR Fußball gespielt und die Weiber durften auf der Bank hocken und Handy zocken oder was auch immer..:D
06/16/2015 13:10 xcyancali#6324
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Ich würde lieber Badminton als Fußball spielen^^

Weil:
1. Macht mir mehr Spaß
2. Man spielt nur mit Mädchen ^^
06/16/2015 13:18 Spin™#6325
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Ich würde lieber Badminton als Fußball spielen^^

Weil:
1. Macht mir mehr Spaß
2. Man spielt nur mit Mädchen ^^
Whaaat, nein Fußball ist beste wo gibt..:rtfm:

und zum 2. Punkt, die meisten Weiber in einer Klasse sind eh hässlich, deshalb bringt einem das auch nicht viel:D:D
06/16/2015 13:22 'Dennozs#6326
Quote:
moin
hey timm alles fit
06/16/2015 13:24 xcyancali#6327
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Whaaat, nein Fußball ist beste wo gibt..:rtfm:

und zum 2. Punkt, die meisten Weiber in einer Klasse sind eh hässlich, deshalb bringt einem das auch nicht viel:D:D

Ich hasse Fußball einfach. Ich bin ehrlich gesagt zu doof um Fußball zu spielen und seit dem ich in Einer Sport Stunde DREI Bälle in mein Face bekommen habe, entscheide ich mich immer gegen Fußball.

Ich spiele auch Badminton im Verein, da kann man sich nicht weh tun :D

Und zu den Weibern.. Ja 80% sind wirklich hässlich.

Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
hey timm alles fit
Jo und bei dir? :)

Ich habe im Moment keine Ahnung was ich machen kann. In der Schule sind alle Arbeiten geschrieben und mein bester kumpel hat sich sein Bein & Arm gebrochen.. Mit dem ist für die nächsten 2 Monate auch nichts mehr anzufangen.

Deswegen bin ich wieder mehr auf epvp! :D
06/16/2015 13:28 'Dennozs#6328
Quote:
Ich hasse Fußball einfach. Ich bin ehrlich gesagt zu doof um Fußball zu spielen und seit dem ich in Einer Sport Stunde DREI Bälle in mein Face bekommen habe, entscheide ich mich immer gegen Fußball.

Ich spiele auch Badminton im Verein, da kann man sich nicht weh tun :D

Und zu den Weibern.. Ja 80% sind wirklich hässlich.

Jo und bei dir? :)

Ich habe im Moment keine Ahnung was ich machen kann. In der Schule sind alle Arbeiten geschrieben und mein bester kumpel hat sich sein Bein & Arm gebrochen.. Mit dem ist für die nächsten 2 Monate auch nichts mehr anzufangen.

Deswegen bin ich wieder mehr auf epvp! :D
was is mit deiner 12 jährigen freundin^^^^^^^^
06/16/2015 13:33 xcyancali#6329
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
was is mit deiner 12 jährigen freundin^^^^^^^^
Exfreundin :p
06/16/2015 13:35 'Dennozs#6330
Quote:
Exfreundin :p
Haste ned ne neue?