Movies/Series Chit-Chat

08/26/2016 18:54 ♫Melodie♫#6316
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
gibt ja prem link generatoren für uploaded
jo aber lade für 1 staffel 40-70gb^^.
naja nicht schlimm passt nicht hier rein was für serien würdet ihr mir noch empfehlen? also eher neue
08/27/2016 14:01 Lobatto#6317
Mr. Robot ist ne klasse Serie falls du sie noch nicht kennst.
08/28/2016 03:00 ѕ¢нσкσвяυηηєη#6318
Staffelfinale von GOT gerade angeschaut, echt krank, wann gehts weiter? :o
Bisher eines der besten Serien die ich gesehen habe.
08/28/2016 17:26 Feb#6319
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
Staffelfinale von GOT gerade angeschaut, echt krank, wann gehts weiter? :o
Bisher eines der besten Serien die ich gesehen habe.
Sommer 2017 afaik.
Hat mich persönlich bisschen gewundert, da die neuen Staffeln normalerweise immer im April kamen.
08/28/2016 18:58 Krateling#6320
Quote:
Originally Posted by Feb View Post
Sommer 2017 afaik.
Hat mich persönlich bisschen gewundert, da die neuen Staffeln normalerweise immer im April kamen.
Wundert mich nicht wirklich. Können nicht wirklich filmen im Moment. Heißt seit 6 Staffeln "Winter is comming" aber der ist noch nicht da und es werden nur noch 2 Staffeln (7 eingeschlossen) kommen. Heißt das der Winter jetzt ziemlich schnell da sein wird, und das können die schlecht im Juli anfangen zufilmen
08/29/2016 19:43 ѕ¢нσкσвяυηηєη#6321
Quote:
Originally Posted by Feb View Post
Sommer 2017 afaik.
wat
keine Lust so lange zu warten, brauche was zum überbrücken
08/30/2016 12:29 schamon#6322
Man könnte in der zwischen zeit auch die Bücher lesen :rolleyes:
08/30/2016 14:04 Krateling#6323
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Man könnte in der zwischen zeit auch die Bücher lesen :rolleyes:
Könnte man natürlich machen, aber soweit ich weiß ist die Show mittlerweile vor den Büchern, also hätte man 5000 Seiten voll mit Ereignissen die man schon kennt, Geschichten die vor dem Start der Show passiert sind bzw. anders in der Show passieren und relativ unwichtige Hintergrundinfos.
08/30/2016 14:25 schamon#6324
Relativ unwichtige hintergrundinfos - alles klar hahah das ist got, hier ist keine Info unwichtig. :'D

Aber ist gut, glaube jeder weiss das bücher > serien/filme

Gibt ja momentan eh genug serien die man sich gönnen kann bis zur nächsten staffel
08/30/2016 15:28 Krateling#6325
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Relativ unwichtige hintergrundinfos - alles klar hahah das ist got, hier ist keine Info unwichtig. :'D

Aber ist gut, glaube jeder weiss das bücher > serien/filme

Gibt ja momentan eh genug serien die man sich gönnen kann bis zur nächsten staffel
Okay, stimmt, hätte sagen sollen für die Serie unwichtig. Die Wahrscheinlichkeit das es in den 2 Staffeln die es noch geben wird relevant ist wer welche Stadt irgendwo am Rand von Essos (außer viellicht Bravos) vor hunderten von Jahren regiert hat ist ungefähr so groß wie die Wahrscheinlichkeit das Hodor am Ende als König auf dem Iron Throne sitzt.

In den beiden noch nicht veröffentlichten Büchern (wahrscheinlich beide 1000+ Seiten) der Song of Ice and Fire Buchreihe und möglichen Spin-Offs kann man auf sowas eingehen, aber in den 13 Folgen die noch für die Serie geplant sind ist dafür einfach keine Zeit.
08/30/2016 19:14 ѕ¢нσкσвяυηηєη#6326
îch verstehe immer noch nicht ganz wieso Jon Snow Halb Tagaryen ist (hab ich das richtig geschrieben? :D)
08/30/2016 21:48 LekoArts#6327
Quote:
îch verstehe immer noch nicht ganz wieso Jon Snow Halb Tagaryen ist (hab ich das richtig geschrieben? :D)

*Targaryen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/30/2016 21:52 FastSkill[BrBa]#6328
Die 7. Folge von Mr. Robot war ziemlich krass. Bin gespannt wie es weiter geht :')
08/31/2016 20:52 Sycs Honeyboy#6329
Quote:
Er ist nicht der Sohn von Ned, sondern der von seiner Schwester(Lyanna), diese wiederum hatte eine Liebesaffäre mit Reagar Targaryen welche für den Krieg gesorgt hat die Robert Baratheon auf den Thron gebracht hat.

Raegar und Lyanna hatten ein Kind, Jon, Lyanna starb bei der Geburt, Raegar im Krieg (durch Robert). Deshalb hat Ned ihn als seinen Sohn getarnt aufgezogen damit Robert ihn nicht umbringt.

Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Wundert mich nicht wirklich. Können nicht wirklich filmen im Moment. Heißt seit 6 Staffeln "Winter is comming" aber der ist noch nicht da und es werden nur noch 2 Staffeln (7 eingeschlossen) kommen. Heißt das der Winter jetzt ziemlich schnell da sein wird, und das können die schlecht im Juli anfangen zufilmen
Der Winter ist schon da, nur noch nicht Südlich der Mauer.

Quote:
wat
keine Lust so lange zu warten, brauche was zum überbrücken
Bücher, falls du nicht so harten Stoff willst würde ich dir die Dunk and Egg Novella empfehlen.
09/01/2016 10:05 Jinbei#6330
Stranger Things Staffel 2 bestätigt! freue mich darauf :)