Wundert mich nicht wirklich. Können nicht wirklich filmen im Moment. Heißt seit 6 Staffeln "Winter is comming" aber der ist noch nicht da und es werden nur noch 2 Staffeln (7 eingeschlossen) kommen. Heißt das der Winter jetzt ziemlich schnell da sein wird, und das können die schlecht im Juli anfangen zufilmenQuote:
Sommer 2017 afaik.
Hat mich persönlich bisschen gewundert, da die neuen Staffeln normalerweise immer im April kamen.
Könnte man natürlich machen, aber soweit ich weiß ist die Show mittlerweile vor den Büchern, also hätte man 5000 Seiten voll mit Ereignissen die man schon kennt, Geschichten die vor dem Start der Show passiert sind bzw. anders in der Show passieren und relativ unwichtige Hintergrundinfos.Quote:
Man könnte in der zwischen zeit auch die Bücher lesen :rolleyes:
Okay, stimmt, hätte sagen sollen für die Serie unwichtig. Die Wahrscheinlichkeit das es in den 2 Staffeln die es noch geben wird relevant ist wer welche Stadt irgendwo am Rand von Essos (außer viellicht Bravos) vor hunderten von Jahren regiert hat ist ungefähr so groß wie die Wahrscheinlichkeit das Hodor am Ende als König auf dem Iron Throne sitzt.Quote:
Relativ unwichtige hintergrundinfos - alles klar hahah das ist got, hier ist keine Info unwichtig. :'D
Aber ist gut, glaube jeder weiss das bücher > serien/filme
Gibt ja momentan eh genug serien die man sich gönnen kann bis zur nächsten staffel
Quote:
îch verstehe immer noch nicht ganz wieso Jon Snow Halb Tagaryen ist (hab ich das richtig geschrieben? :D)
Er ist nicht der Sohn von Ned, sondern der von seiner Schwester(Lyanna), diese wiederum hatte eine Liebesaffäre mit Reagar Targaryen welche für den Krieg gesorgt hat die Robert Baratheon auf den Thron gebracht hat.Quote:
îch verstehe immer noch nicht ganz wieso Jon Snow Halb Tagaryen ist (hab ich das richtig geschrieben? :D)
Der Winter ist schon da, nur noch nicht Südlich der Mauer.Quote:
Wundert mich nicht wirklich. Können nicht wirklich filmen im Moment. Heißt seit 6 Staffeln "Winter is comming" aber der ist noch nicht da und es werden nur noch 2 Staffeln (7 eingeschlossen) kommen. Heißt das der Winter jetzt ziemlich schnell da sein wird, und das können die schlecht im Juli anfangen zufilmen
Bücher, falls du nicht so harten Stoff willst würde ich dir die Dunk and Egg Novella empfehlen.Quote:
wat
keine Lust so lange zu warten, brauche was zum überbrücken