Freitag werd geschuftet :D
Würde auch sagen, dass die schon geknackt wurden. Wenn man alleine mal hier im Thread so durchliest, was bis jetzt geschrieben wurde.. aber egal, bis Samstag noch ein paar Bewertungen schreiben, dann läuft das auch :DQuote:
Mich wundert ja echt das die Aktion bis zum Ende durchgelaufen ist.
Ich mein es wurden wirklich so viele Bewertungen geschrieben. Die sind locker über 20.000€ raus.
Naja in frei Wochen werden dann erstmal noch schnell Weihnachts Geschenke gekauft :D
Da fühl ich mich mit meinen 25 auf der guten Seite. Ist zwar nicht so viel geld wie bei dir, dafür bin ich ehrlich zu den Kunden. Vill pack ich noch 20 mehr, aber Bilder hab ich kaum bock. Finde das ohne bild sieht das unglaubwürdig aus.Quote:
Ich kann es kaum erwarten, das billiger.de dich nicht auszahlt.
Du sprichst mir aus der Seele.. :)Quote:
Lasst den Mister mitschreiben und gönnt es ihm. Beide ziehen ihren Profit aus der Aktion und solange er uns nichts wegschnappt (außer höchstens den Topbewerterbonus) gibt es keinen Grund, es ihm nicht zu gönnen. Über Moral lässt sich diskutieren aber der Kerl weiß was er da tut, er ist schon seit einigen Aktionen mit solchen Summen dabei und bei billiger.de bekannt.
Grüße gehen an dich
dann würden solche User gesperrt werden. Dem ist aber nicht so. Und überlegt mal wieso der Erstbewerter-Bonus so aufgestockt wurde und wieso auch noch die MacBook Air Verlosung stattfindet (jede Bewertung 1 Los mehr..) = anreiz zu mehr Bewertungen..Quote:
Ist zwar nicht so viel geld wie bei dir, dafür bin ich ehrlich zu den Kunden.[..]