Quote:
Originally Posted by Ares Zizou
Lol wat, die Galil hatte am Anfang von GO einen Zoom?
|
am anfang von go gabs auch noch eine MP5 :) die haben se meiner meinung nach nur rausgenommen weil sonst 1.6ler glücklich gewesen wären.. ich vermisse sie :(
ganz am anfang wurde btw auch die deagle durch n revolver ersetzt... das hielt sich circa 1 tag :D:D nach nem absurd riesigen protest der user
Quote:
Originally Posted by lronZocker
Tipps und Tricks was man als Anfänger vermeiden sollte oder was wichtig zu wissen ist?
|
hab dich mal skype added :) bei dem was man alles wissen sollte müsste ich hier seiten füllen, damit würde ich dem chitchat ja jegliche randommäßigkeit nehmen wenn ich echt n thema einbringe :D
Quote:
Originally Posted by Autrux♥
175 Wins und ich bin overwatcher irgendwas läuft falsch xD
|
anforderungen für overwatch:
400 stunden
150 wins
ende der aufzählung! ein silber 1 mit ner w/l ratio von 0.01 kann trotzdem overwatcher werden ;P entweder dir fehlten stunden oder du wurdest oft reported.. reports kosten dich im overwatchsystem punkte, womit du mehr erfahrung benötigst um reinzukommen
bist du erstmal drin sind reports btw immernoch schädlich für dich da deine overwatch meinungs"stärke" sinkt - das richtige bewerten von fällen hingegen lässt sie massiv steigen
warnung btw... ich hatte mal n gameplay von ScreaM :D da ich seine matches kenne kannte ich das match bevor ich es in overwatch sah... hab hart gelacht :D solche runden setzt valve als test für die overwatcher rein - insbesondere wenn du neu bist im OW system