Counter-Strike Chit-Chat

07/22/2014 17:55 GentlemanBoostingService#6316
Quote:
Originally Posted by Ares Zizou View Post
Ich glaube ehrlich gesagt, die Auflösung war wichtiger als die Empfindlichkeit. Auf einmal sind die Köpfe so fett :D Kann man gar nicht verfehlen.
Welche Auflösung haste jetzt?
07/22/2014 17:59 xxfabbelxx#6317
Quote:
Hab jetzt mal ein paar Configs von Pro Playern dividiert und ein bisschen abgestimmt. Mal schauen, ob das gut geht :p
Unter anderem andere Auflösung, DPI, Tastenbelegung (wieso springt f0rest mit Mousewheel Down -lol-)
Ich springe auch mitm MWheel.. hatte es anfangs in 1.6 zum bhoppen, mich daran gewöhnt und einfach immer wieder übernommen. Benutze die leertaste schon gar nicht mehr.
07/22/2014 18:16 tykila#6318
hauptsache gerade aufm Titan FFA DM gegen paszaBiceps gespielt -.- :D
07/22/2014 18:26 Ares#6319
Quote:
Originally Posted by ichbinking1234 View Post
Welche Auflösung haste jetzt?
1280
07/22/2014 19:41 KamikazeOli#6320
Kriegt man nur eine begrenze Anzahl an Missionen ? Weil ich bekomme garkeine mehr
07/22/2014 19:44 Ares#6321
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Kriegt man nur eine begrenze Anzahl an Missionen ? Weil ich bekomme garkeine mehr
Wie normale Drops eben.
07/22/2014 19:46 Pesix#6322
Quote:
Wie normale Drops eben.

Habe jetzt schon 4 innerhalb von 2 Tagen bekommen :o
07/22/2014 20:08 Mericat#6323
Quote:
Lol wat, die Galil hatte am Anfang von GO einen Zoom?
am anfang von go gabs auch noch eine MP5 :) die haben se meiner meinung nach nur rausgenommen weil sonst 1.6ler glücklich gewesen wären.. ich vermisse sie :(

ganz am anfang wurde btw auch die deagle durch n revolver ersetzt... das hielt sich circa 1 tag :D:D nach nem absurd riesigen protest der user

Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Tipps und Tricks was man als Anfänger vermeiden sollte oder was wichtig zu wissen ist?
hab dich mal skype added :) bei dem was man alles wissen sollte müsste ich hier seiten füllen, damit würde ich dem chitchat ja jegliche randommäßigkeit nehmen wenn ich echt n thema einbringe :D

Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
175 Wins und ich bin overwatcher irgendwas läuft falsch xD
anforderungen für overwatch:

400 stunden
150 wins

ende der aufzählung! ein silber 1 mit ner w/l ratio von 0.01 kann trotzdem overwatcher werden ;P entweder dir fehlten stunden oder du wurdest oft reported.. reports kosten dich im overwatchsystem punkte, womit du mehr erfahrung benötigst um reinzukommen

bist du erstmal drin sind reports btw immernoch schädlich für dich da deine overwatch meinungs"stärke" sinkt - das richtige bewerten von fällen hingegen lässt sie massiv steigen

warnung btw... ich hatte mal n gameplay von ScreaM :D da ich seine matches kenne kannte ich das match bevor ich es in overwatch sah... hab hart gelacht :D solche runden setzt valve als test für die overwatcher rein - insbesondere wenn du neu bist im OW system
07/22/2014 20:10 Pesix#6324
Ich ziehe Fags auch an <.<

Zocke ein Gelegenheitsspiel, jemand 3 Runden inaktiv, will man ihn rausvoten wird man gekickt...
07/22/2014 20:17 Mericat#6325
hey pesix =) du verstehst also mein leiden ? nun stell dir dies noch im fagmaking vor :)

ich würde empfehlen garnicht mehr alleine zu spielen.. ganz ehrlich es ist sinnfrei :D du erwischst iwelche kleinkinder die dir einfach nur auf die nerven gehen wollen und kannst dich halt nichtmal wehren

man sollte solche nutzer permanent bannen. beim ersten mal direkt n perma.. garnicht lang warnings verteilen!
07/22/2014 20:27 HeadSplitter <3#6326
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post

400 stunden
150 wins
Nein.
Mind Gold Nova 1 und 150 Wins.
07/22/2014 20:34 Pesix#6327
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
hey pesix =) du verstehst also mein leiden ? nun stell dir dies noch im fagmaking vor :)

ich würde empfehlen garnicht mehr alleine zu spielen.. ganz ehrlich es ist sinnfrei :D du erwischst iwelche kleinkinder die dir einfach nur auf die nerven gehen wollen und kannst dich halt nichtmal wehren

man sollte solche nutzer permanent bannen. beim ersten mal direkt n perma.. garnicht lang warnings verteilen!

Ja, kann ich mir vorstellen ^^

Würde ich ja aber wenn ich mal MM zocke, dann relativ unregelmäßig und bin halt nur Silber xD

Aber sonst würde ich mal mit mehreren, fairen Leuten zsm zocken :D

Jap, sehe ich auch so.

Genau wie Leute, die absichtlich Teammates killen... Kann man da eigentlich mehr machen als die wegen Spielbehinderung zu melden?

Was ist mit 400 Stunden und 150 wins?
07/22/2014 20:37 KamikazeOli#6328
Quote:
hab dich mal skype added bei dem was man alles wissen sollte müsste ich hier seiten füllen, damit würde ich dem chitchat ja jegliche randommäßigkeit nehmen wenn ich echt n thema einbringe
Wäre bestimmt für den ein oder anderen hier nicht schlecht :D

BTW: Muss man für ESEA monatlich bezahlen ? Und wenn ja welche Bezahlmethoden gibt es alles ?
07/22/2014 21:02 EAGLEGANG BURR SCURR#6329
eine kurze frage: was für eine sensitivität würdet ihr bei 1600 dpi empfehlen?
Mir ist klar, dass man das vielleicht nicht genau sagen kann, weil es unterschiedliche meinungen gibt, aber ein näherungswert wäre ganz nett:)

bin halt neu und hab noch nicht so viel Ahnung.

danke schonmal
07/22/2014 21:08 tykila#6330
Quote:
Originally Posted by EAGLEGANG#BURR#SCURR View Post
eine kurze frage: was für eine sensitivität würdet ihr bei 1600 dpi empfehlen?
Mir ist klar, dass man das vielleicht nicht genau sagen kann, weil es unterschiedliche meinungen gibt, aber ein näherungswert wäre ganz nett:)

bin halt neu und hab noch nicht so viel Ahnung.

danke schonmal
die mit der DU am besten spielen kannst ;)