Hallo also ich weiss nicht ob ich das hier posten darf aber kennst jemand villeicht ein paar gute Anime Serien die nur 12-13 Folgen haben?
07/24/2013 02:54Ryuk'#6319
Am besten fragst du hier noch mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Würde aber auch noch dabei schreiben ob du Genre-mäßig noch weitere Wünsche hast,weil Animes mit 12-13 Folgen gibts es schon "einige"
07/24/2013 02:57BossTrade#6320
Meiner Meinung nach sind One Piece Naruto Bleach un Shaman King die besten Animes :D habe natürlich noch nicht alle gesehen :D Ich hoffe es ist net schlimm das ich einen Link poste aber heir ist mal meine Bleach Fanseite auf Facebook :D ist noch recht neu xD
Waru m funktioniert bei allen von euch noch die "kommentar anzeigen" funktion. Wenn ich bei nem antwortkommentar auf kommentaranzeigen gehe, krieg ich erstmal ne rießen weißen fläche.
Waru m funktioniert bei allen von euch noch die "kommentar anzeigen" funktion. Wenn ich bei nem antwortkommentar auf kommentaranzeigen gehe, krieg ich erstmal ne rießen weißen fläche.