Hallo zusammen und herzlich willkommen,
Du hast keine Lust mehr auf permanentes Spielen mit Randoms, unnötiges Geflame und mangelndes Teamplay?
Dann solltest du dir unseren Thread definitiv weiterhin durchlesen :o)
Wir sind Next Echelon Gaming, kurz Nx Gaming.
Uns gibt es seit Anfang des Jahres und sind hauptsächlich in den gängigen Blizzard Spielen vertreten wie z.B. Heroes of the Storm, World of Warcraft, Starcrat II, Hearthstone (mit eigener Interner Liga) u.v.m.... Bei uns steht der Mensch hinter dem PC im Vordergrund. Dein Skill, deine ELO, deine MMR oder was auch sonst ist uns komplett egal. Du sollst zu uns passen und dich in der Community wohl fühlen. DAS STEHT IM VORDERGRUND.
Wir haben 3 verantwortliche Personen für unsere LoL Sektion, die ich hier kurz vorstellen möchte:
Sensei (Kevin), Gold Spieler und Sektionsleiter
Nx Theradon (Daniel), Platin Spieler und 2. Sektionsleiter
Nx Destiny (Tobi), Diamond Spieler und Clangründer
Nun möchte ich dir zeigen, was wir dir bieten:
-eine freundliche und familiäre Atmosphäre
-ein erfahrenes Adminteam
-ein
-Ts³ sowie eine
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit aktivem Forum
-Alle Blizzard Games abgedeckt mit einer sehr aktiven Community
-eine eigene Hearthstone Liga
-Ambitionen für eigene Ranked Teams
-Spieler mit Erfahrung
-Spaß am Spiel
Was erwarten wir von dir:
-Teamspeak³ Aktivität
-Aktivität im Forum
-Geistige Reife
-Alter ab 18 Jahren (Ausnahmen möglich)
-Lernbereitschaft
-Respektvollen Umgang
Wenn wir dich mit dem Post von uns überzeugen konnten, würde ich mich sehr freuen, wenn du mal auf unserem Teamspeak (nx-gaming.eu) bzw. auf unserer
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbeischauen würdest, oder du schreibst uns einfach direkt Ingame an (LoL Nicks: Sénsei | Nx Destiny | Nx Theradon)
Wir freuen uns auf dich !
Dein Nx Gaming Team