Art Chit-Chat

01/07/2016 02:41 Deus #6301
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Gibt's irgendwelche guten Websites, um Game Render zu finden? Am besten nach Stichworten.
Wurde bis jetzt immer fündig auf:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/07/2016 13:26 Awkness#6302

Meinungen? War für einen Kunden, verwendet wird dies für ein P-Server.

LG
01/07/2016 15:04 Matafix#6303
Sieht gut aus, aber ich kann mir darunter nicht vorstellen, was für eine Art P-Server das ist und für welches Game
01/07/2016 19:42 LekoArts#6304
Quote:
Originally Posted by Awkness View Post

Meinungen? War für einen Kunden, verwendet wird dies für ein P-Server.

LG
Sehr cool! Der Kreis am Anfang passt.

------

Neues Daily für heute:

01/07/2016 21:17 binhood#6305
@leko ich mag das ding! einfach nur rot wäre noch besser gewesen (mit mehr cloth texturierung) :)
01/07/2016 21:20 Goku.#6306
@leko wenn ich das mir gerade so ansehe, habe ich irgendwie das gefühl, ich habe etwas süßes zwischen meinen zähnen :D
01/07/2016 21:27 LekoArts#6307
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
@leko ich mag das ding! einfach nur rot wäre noch besser gewesen (mit mehr cloth texturierung) :)
KreativGFX hat noch den Weihnachtsspirit :P
Morgen kommt nochmal was sehr buntes - aber 2D (habe das "vorproduziert")

Obilee hat mich auf die Idee gebracht das POTM für diesen Monat mit dem Thema "Freestyle" also garkeins ins Jahr 2016 zu starten. Danach sollen dann aber wieder Themen kommen.
01/09/2016 07:48 Deus #6308
Hat wer paar coole Verbesserungen parat?

01/09/2016 14:10 nurgucken666#6309
Diesen Engel würde ich weg lassen, sieht mir nicht gut aus.

Oben rechts ist zwar der Mond, aber unten Rechts sieht es aus als wäre es Tag. (Evt. als Sonne austauschen und den Mond oben Links reinfügen als Blutmond) Rechts Mitte bei der "guten" Seite geht da eine Landschaft, gegenüber auf der "dunklen" Seite sind nur Wolken. Evt. auch Mitte Links verwüstete Berge etc. (nur so viel wie rechts)

Aber was weiß ich schon, als laie kann ich nur sagen verdammt geil ^^
01/09/2016 16:01 binhood#6310

@Deus habe mal für dich die wichtigsten Sachen hevorgehoben, allgemein musst du sauberer arbeiten und auf die Details achten. Die kleinen Details machen oft das meiste aus, diese Details befestigen am ende ob wir das Bild & Werk mögen oder nicht.
Du hast ein schwieriges Thema gewählt, Fantasy & Surreal sind zwei Themen wo man wirklich viel Hintergrundwissen haben muss, damit man mehr tiefe verleihen kann.

Sprich; wie und von wo aus fällt das Licht? Wo genau landen die Schatten? Wie verändern diese zwei Faktoren das Material? Welche Elemente verursachen welche Ergebnisse? Perspektiven, fluchtpunkt und noch so vieles mehr! Ich finde du hast dich gut geschlagen, mit sowas lernst du diese Punkte kennen und kannst es dann besser einsetzen.
Einfach weiterüben & erstellen der Rest kommt von selbst, schaue dir paar Bücher ein, ließ dich etwas in Perspektive, Licht & Schatten etc. ein, es bewirkt wunder :)

Keep it up!

Edit: Den Teufel hatte ich gar nicht gesehen, gerade entdeckt und ein wtf moment gehabt haha
Hat mich von der Ecke so räudig angeguckt :D
01/09/2016 16:10 Deus #6311
Das Thema ist nicht nur schwer es macht auch extrem Spass und die Zeit verfliegt wie im Flug. und jetzt habe ich viel zu verbessern, danke euch beiden für die super Vorschläge. Der Engel und Teufel gehören zu der Geschichte dazu, die man sich interpretieren soll. (Den habe ich bewusst rein bearbeitet.)
01/09/2016 17:48 Windforce!!#6312
Hallöchen, habe mal wieder ne Frage zu Ai (Thread erstellen dazu lohnt nicht)
Ich habe hier eine Form erstellt und nun möchte ich den Ausgangs-Ankerpunkt ändern, damit es von rechts nach links dünner wird und nicht von unten nach oben.
01/09/2016 18:57 LekoArts#6313
Kann mich da größtenteils binhood anschließen. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich es teilweise zu sehr übersättigt finde!

@Windforce!!

Ich hätte es gerne selber grad ausprobiert, aber mein Illustrator spinnt rum und öffnet nicht die Profile.
Hilft das hier evtl. ?

--------

Ich erstelle jetzt mal einen Thread im Showcase für meine Dailys, für die, die nicht meinem Instagram folgen :P
01/10/2016 00:04 .Lorica#6314
Ich meld mich mal wieder und will nur sagen dass ich "TYPOGRAPHY SKETCHBOOKS" von Steven Heller und "SCHRIFT WIRKT!" von Jim Williams wärmtstens empfehlen kann, falls sich jeamnd überlegt hat sich die Werke zuzulegen :)
01/10/2016 00:39 binhood#6315
Quote:
Originally Posted by .Lorica View Post
Ich meld mich mal wieder und will nur sagen dass ich "TYPOGRAPHY SKETCHBOOKS" von Steven Heller und "SCHRIFT WIRKT!" von Jim Williams wärmtstens empfehlen kann, falls sich jeamnd überlegt hat sich die Werke zuzulegen :)
Waren auch zwei von mehreren Büchern die ich mir am anfang durchgelesen hatte :)