Also ich hab Tsukihime an einem Tag durchgelesen Melty Blood habe ich nichtmal angefangen wollte gestern anfangen habe es aber nicht gemacht -.-Quote:
Nein, logischerweise nicht, aber er kommt danach. Und 38(?) Kapitel habe ich in einem halben Tag. Somit bin ich auf der Suche.
Bakuman :)Quote:
Bin auf der Suche nach nem schönen Manga. Vorzugsweise männlicher Protagonist, gescheite Romance (Nach Möglichkeit kein 200 Chapter bevor sie mal zusammen kommen) mit gutem Drama (Sie rennt schreiend weg, 5 seiten später entschuldigt er sich und alles ist gut, will ich nicht.)
Alternativ eben nen Action/Martial Arts Manga, mit vernünftiger Story.
Vorweg gesagt sei, dass ich wohl die etwas bekannteren Werke schon kenne.
Probier doch einfach mal diese hier aus:Quote:
Bin auf der Suche nach nem schönen Manga. Vorzugsweise männlicher Protagonist, gescheite Romance (Nach Möglichkeit kein 200 Chapter bevor sie mal zusammen kommen) mit gutem Drama (Sie rennt schreiend weg, 5 seiten später entschuldigt er sich und alles ist gut, will ich nicht.)
Alternativ eben nen Action/Martial Arts Manga, mit vernünftiger Story.
Vorweg gesagt sei, dass ich wohl die etwas bekannteren Werke schon kenne.
Ore no Seishun Love Comedy wa MachigatteiruQuote:
Suche nen Anime, der ab der ersten Folge irgendwie überzeugt. Er (der Anime, nicht der Protagonist...;)) sollte weibliche Zuschauer von Anfang an Fesseln! :)
Kein Ecchi/Harem oder so!
Full Metal Alchemist BrotherhoodQuote:
Suche was wo ähnlich aufgebaut ist wie akame ga kill
( Fantasy,Action, ne geile story und vll bissl mehr romance wie in akame ga kill )
Es kann ein Manga oder anime sein, wäre beides okay
Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!!Quote:
Weiß wer aus welchen Anime das Bild ist? ^^ hoffe das ist das richtige Topic dafür.