Wurde nicht sogar von beiden Teams gesagt das sie ihre Spiele nicht gewinnen wollen weil sie die letzten male schon gegeneinander gespielt hatten und das irrelevant für sie wäre? Wurde zumindest im Stream gesagt und auch so hab ich das bisher nur gehört. ^^Quote:
hab die letzten spiele leider nicht mitbekommen
war mir deswegen auch ziemlich unverständlich, wieso sie 40% in nem bo3 gegen nv haben...
c9 war mal nur in diesem einen turnier vor 1-2 jahren gut, woraufhin sie gehypt wurden, danach haben sie regelrecht gesuckt
Da kann ich dir nur recht geben hahahaha ^^Quote:
Naja sie spielen seit EE Pro League stark, davor haben sie ordentlich gesuckt.
teilweise hat envy schon getiltet, sah man auch imoQuote:
Wurde nicht sogar von beiden Teams gesagt das sie ihre Spiele nicht gewinnen wollen weil sie die letzten male schon gegeneinander gespielt hatten und das irrelevant für sie wäre? Wurde zumindest im Stream gesagt und auch so hab ich das bisher nur gehört. ^^
Ich meine man hat ja auch am Spielstil der beiden Teams gesehen das es irgendwie gewollt war. Also ich rede von envy und nip.
Quote:
teilweise hat envy schon getiltet, sah man auch imo
dual berettas 1st round als t, ganze zeit b rush etc
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
anscheinend hatte das team keine motivation
c9 oder navi.. was denkt ihr?
high bei der series zu gehen ist schon recht risky.. bin mir auch recht unsicher ob ich nicht noch zu na'vi wechseln soll (sind ~4€), beide teams können es machenQuote:
Ich habe 160$ auf navi! Wenn navi Cache rausvoted dürften alle Maps recht ausgeglichen sein und ich denke navi ist einfach der alte Hase und wird es machen!
Guardian > skadoodle