-.- ich will nicht früh aufstehen!Quote:
Falls der Unterricht ausfällt, werden Sie darüber bis spätestens 6 Uhr an dieser Stelle informiert!
Tja er hat aber keine Eltern mehr ;)Quote:
Bei uns ist es so, dass die Eltern entscheiden, ob ihre Kinder morgen in die Schule müssen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Tja er hat aber keine Eltern mehr ;)
€: Kann jemand meinem Hackshield auch eine Weihnachtsmütze aufsetzen? Ob das jetzt Feuer fängt oder einfriert macht doch eh kein Unterschied :D
Quote:
So nun möchte ich mich verabschieden, da ich keine wichtige Person war, wird es wenige intressieren, aber da ich viel meiner Online Zeit auf epvp verbracht hab, besonders im WarRock Bereich, möchte ich mich von allen verabschieden.
Oft lächerlich bis amüsanten scenen die sich hier abgespielt haben und auch paar nette bis zu geistig labilen Leuten die man hier kennen gelernt hat.
Wünsche euch allen viel Spaß und werde ab morgen diesen bereich nicht mehr betreten, schönes Weihnachtszeit :)
Bye :*
Tschüss Max, alles Gute weiterhin. :)Quote:
So nun möchte ich mich verabschieden, da ich keine wichtige Person war, wird es wenige intressieren, aber da ich viel meiner Online Zeit auf epvp verbracht hab, besonders im WarRock Bereich, möchte ich mich von allen verabschieden.
Oft lächerlich bis amüsanten scenen die sich hier abgespielt haben und auch paar nette bis zu geistig labilen Leuten die man hier kennen gelernt hat.
Wünsche euch allen viel Spaß und werde ab morgen diesen bereich nicht mehr betreten, schöne Weihnachtszeit :)
Bye :*
Edit : Grund ist der umzug ins Ausland, hab mich dort beworben und wurde angenommen.
Ich muss viel Zeit für die neue Sprache investieren, sowie dem Beruf.
Vllt. schau ich in nem jahr mal vorbei, anonsten wie gesagt wünsche ich allen weiterhin viel spaß :)