5€ das der neue server heute nicht on kommt
50€ das er morgen auch nicht on kommen wird
50€ das er morgen auch nicht on kommen wird
Nur leider kannst du im Internet NIE anonym sein ;) Das BKA/LKA würde immer deine IP (also deinen Standort) herausbekommen, auch wenn du noch so viele Proxys oder andere IP Verschleierer nimmst.Quote:
Nunja ich habe 2 Theorien über ADS Fiklas...
Entweder er ist ein vollpfosten und hat kein plan was er sich da anrichtet.
ODER
Er ist ein ziemlich anständiger hacker und nimmt eine andere Anonymität an...
Ich glaube langsam stark das es nummer 2 ist...
selbst das ist nachvollziehbar, und auch zurückverfolgbar ;)Quote:
Wenn der hinter VPN + paar Socks5 sitzt kann er weiter Eier schaukeln...
aber worin liegt dersinn für ihn darin?Quote:
Nunja ich habe 2 Theorien über ADS Fiklas...
Entweder er ist ein vollpfosten und hat kein plan was er sich da anrichtet.
ODER
Er ist ein ziemlich anständiger hacker und nimmt eine andere Anonymität an...
Ich glaube langsam stark das es nummer 2 ist...
Und du glaubst das sie wegen diesem "kleinen" Verbrechen so eine Suche starten? Omg...Quote:
Nur leider kannst du im Internet NIE anonym sein ;) Das BKA/LKA würde immer deine IP (also deinen Standort) herausbekommen, auch wenn du noch so viele Proxys oder andere IP Verschleierer nimmst.
selbst das ist nachvollziehbar, und auch zurückverfolgbar ;)
Und wie bitte, wenn VPN und Socks5 nicht loggen?^^Quote:
Nur leider kannst du im Internet NIE anonym sein ;) Das BKA/LKA würde immer deine IP (also deinen Standort) herausbekommen, auch wenn du noch so viele Proxys oder andere IP Verschleierer nimmst.
rate mal wieso das ganze als "SPENDE" abläuftQuote:
Nun macht Eucht doch mal nicht lächerlich.
BKA? LKA?
Wo lebt Ihr denn bitte? Kein Staatsanwalt macht nen Finger wegen so einer Geschichte krum. Und ohne gerichtlichen Beschluss, passiert gar nichts. Schon gar nicht, wenn der "Geschädigte" eine Webseite ohne Impressum führt, wo er gewerblich handelt, und dazu auch noch eine fragwürdige Software ohne gültiges Gewerbe anbietet. Da würde ich persönlich ganz doll die Finger still halten, bevor die ersten Abmahnungen eintrudeln
Schon mal drüber nachgedacht, dass nicht alles, was man einfach mal so in die AGBs schreibt, damit auch automatisch rechtsgültig ist? Dass da ein finanzielles Interesse hintersteht, ist doch wohl ausser Frage. Da kann man in die AGBs schreiben, was man will. Wenn da der richtige auf die Webseite kommt, hagelt es Abmahnungen und Unterlassungsklagen. Da ist das Taschengeld schnell wieder weg.Quote:
rate mal wieso das ganze als "SPENDE" abläuft
Ich würde mal abwarten...Quote:
Kleine Frage würdet ihr mir empfehlen den Autobuyer jetzt zukaufen ? oder warten