[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

12/10/2012 19:51 Ipfan#6286
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Wo ich wirklich meinen Controller gegen die Wand geworfen habe, war bei der Chicom CQB .. diese Waffe ist so dermaßen schlecht, genau wie die Skorpion EVO oder wie die heißt.
Die habe ich eben auf Gold gemacht, es hat mich nur angekotzt, deshalb habe ich auch auf "Bonus" gezockt, weil dort Nuketown bei ist..
Ach ich mag die Scorpion, aber die Chicom stell ich mir auch sehr stressig vor.

Quote:
Originally Posted by SuicideCookie™ View Post
Nurnoch 15 Headshots bei der M27<3
Bin nun endlich Lvl 47, nach 8 Tagen :), also Prestige 1 schaff ich dieses Jahr noch auch wenns stressig wird.

Drücke M27 auch zweites Prestige hab die jetzt schon Prestige 1 Level 11 aber immernoch nicht auf Gold :D
Wie wenig spielst du denn?
Für ein Prestige brauch ich 15 Stunden und ich bin nicht der beste Spieler
12/10/2012 19:57 SuicideCookie™#6287
Hm, hab knapp 14 Spielstunden und davon 3 Spielstunden nur mit Sniper also da level ich nicht so schnell.
12/10/2012 20:06 CheataaNoob#6288
Quote:
Originally Posted by csicskalángos View Post
Hello,this is my reload shot.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
pls like:)
I've never seen something epic like this in my whole live.
12/10/2012 20:07 Ipfan#6289
Quote:
Originally Posted by SuicideCookie™ View Post
Hm, hab knapp 14 Spielstunden und davon 3 Spielstunden nur mit Sniper also da level ich nicht so schnell.
Ich weiß garnicht was ich da gelesen hab, mit 8 Tagen oder 14 Spielstunden ist es ja eigentlich klar, das du nicht Prestige bist.
12/10/2012 20:28 Varawel#6290
LOL WOLLT IHR MICH VERARSCHHHN WIESO BIN ICH BEI BLOPS 2 ZURÜCKGESETZT ?? HAB NIKS GEMACHT :(

WAR GRAD NOCH KLASSENEDITOR WAR ALLES NORMAL JOINE ABSCHUSS BESTTIGT LEVEL 1 -.-

Black Ops 2 neugestartet meldung kommt:

Online daten von Varawel sind fehlerhaft werden zum alten backup zurückgesetzt: Prestige 2 lvl 46

Lobby gesucht: wieder lvl 1..

Hab jetzt auch öfters Lokal gespielt und Online jetzt Tittel mit: Machen sie 50 Swarm abschüsse was ich Lokal gemacht habe..
12/10/2012 21:08 Babaco#6291
Suche jemanden zum boosten auf der ps3
12/10/2012 21:21 Maggot.#6292
Boosten ist arm.
12/10/2012 21:26 lolhii#6293
Neue Sicherheitslücke in Black Ops 2 :)
12/10/2012 21:27 Varawel#6294
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
LOL WOLLT IHR MICH VERARSCHHHN WIESO BIN ICH BEI BLOPS 2 ZURÜCKGESETZT ?? HAB NIKS GEMACHT :(

WAR GRAD NOCH KLASSENEDITOR WAR ALLES NORMAL JOINE ABSCHUSS BESTTIGT LEVEL 1 -.-

Black Ops 2 neugestartet meldung kommt:

Online daten von Varawel sind fehlerhaft werden zum alten backup zurückgesetzt: Prestige 2 lvl 46

Lobby gesucht: wieder lvl 1..

Hab jetzt auch öfters Lokal gespielt und Online jetzt Tittel mit: Machen sie 50 Swarm abschüsse was ich Lokal gemacht habe..
Kann mir wer vlt helfen? s;
12/10/2012 21:29 Baron Samedi#6295
Support, u know? :D

nacher gleich ma weiter suchten, will lvl 23 für FAL : DD meine neue Loveweap
12/10/2012 21:40 Mαhdin#6296
Quote:
Originally Posted by CheataaNoob View Post
was hast du gegen mp-rusher und kniferunner?Nichts, das war nur ein Beispiel wenn ich ein langsames spiel spielen will dann spiel ich battlefield. aber cod ist einfach ein spiel wo man ständig rumrennen sollte. Nicht, wenn man direkt aufs KD hochspielen geht. ich hab auch so meine laufwege und immer meine spots wo ich vllt 5 sekunden auf ein gegner warte, das find ich alles noch okey und fällt bei mir unter "taktischem warten" So mache ich es auch, richtig lesen :) (2 Punkte pro map)

aber was mich mal intressieren würde: bist du wirklich so jemand der da minutenlang auf einen eingang glotzt und nur wartet bis ein gegner kommt? Nö, wie gesagt. Aber ich hau ne S-Mine zu nem Eingang- daran verrecken die meisten, den Rest höre ich. ich mein, hast du daran wirklich spaß? Jaich kanns mir ums verrecken nicht vorstellen das man da spaß dran haben soll.Ba dum tssss mir kommt da eher der verdacht auf, das die camper die restlichen spieler einfach ärgern wollen und sich dann einen ablachen weil die leutz im chat oder voice rum ragen. Wenn ich das erreichen will, troll ich Gegner mit Care Package, Black Hat, Einsatzschild & Tomahawk.
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Das hat nichts mit "flame" zutun.
Ich find bloß ziemlich erbärmlich, wenn man sich in eine Ecke legt campt, anderen den Spaß verdirbt, es in einem Forum posten und sich darüber freut. Ich leg mich nirgends inner Ecke, von daher. Und selbst wenn, mir versauen andere auch den Spaß, wenn se meine Abschussserien vom Himmel gammeln :) Gegenargument?
Wenn ich gut drauf bin schaff ich auch jede Runde meine Abschussserien.
Ich finde Campen ist einfach so ein Zeichen von ich hab keine Lust das Spiel zulernen. Naja nicht wirklich, wenn man das Spiel schon kann. Das sollte kein Flame werden, ich wollte bloß mal wissen ob es wirklich Spaß macht und warum man sowas postet. Okay, weil es ne Antwort auf eine Frage war.
Ich finde 5 Sekunden warten schon so langweilig Jeder hat ne andere Lebenseinstellung? Bin gemütlich & gechillt. und ich kann es auch nicht mit mir Vereinbaren den Leuten durch sowas den Spaß zurauben.Achso, schön :p
Kein Flame, Antwort :D

Spykker die wäre? :D
Vara, du tust mir leid :/
12/10/2012 21:52 lolhii#6297
Es ist nun möglich die Statistiken (Prestige, Level, Kills, Deaths etc.) 1 zu 1 auf ein anderes Profil zu übertragen/kopieren ;)
12/10/2012 21:59 Varawel#6298
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Es ist nun möglich die Statistiken (Prestige, Level, Kills, Deaths etc.) 1 zu 1 auf ein anderes Profil zu übertragen/kopieren ;)
Sprich mann kann siche ieine Prestige 10 Spielstand downloaden? ^^
12/10/2012 22:01 lolhii#6299
Nein, du kannst einen neuen ACC machen und ACC1 auf ACC2 "kopieren".

Man "klont" die Stats sozusagen :D
12/10/2012 22:04 SuicideCookie™#6300
@Spykker
Hm, das heißt ich könnte mich auf Prestige Master spielen und 100 Klone von mir bauen. Niceeeeeee :)
Die mache ich dann alle auf Chinaxboxen und bezahle Leute dafür dass sie damit Leute trollen.

Kann mir jemand sagen wieso xTheSolution(YouTuber) behauptet ich bin ein Hu....sohn obwohl ich ihn nur 2 mal getötet hab? Echt lächerlich dass sowas sich Erwachsener Deutscher nennen darf...