kanst du mir sagen wo die genau ist
Hey,Quote:
ich hab gehört das hier bei EasyMetin2 es auch ein Angelbott gibt, aber davon konnte ich nichts finden hier, wäre super nett wen mich jmd aufklären kann.
Es gibt da angeblich einen "Fishlog", welcher speichert, wann du angefangen hast zu "angeln", wann du aufgehört hast, wie viele Fische du in einer bestimmten Zeit gefangen hast und wie viele Sekunden du für das raus Ziehen der Angel nach dem Erscheinen der Fischblase über dem Kopf benötigt hast. Sind allerdings nur Gerüchte, ob man sich darauf verlassen soll ist wiederum eine andere Sache. Ich jedoch wurde in letzter überhaupt nicht von irgendeinem GameMaster angeschrieben, was ehrlich gesagt seltsam ist.Quote:
und wie es mit der bann gefahr aussieht, das wen mich ein GM sieht klar bann, aber ansonsten?
z.B. ob dies der metin2 server logt
Das kann ich dir erklären ;) Die GF hat ihre Taktik geändert wegen Auto Antwort Bots usw. Die pn dich nicht mehr. Die stellen sich neben dich, und schreiben in den Chat "Hallo, wie gehts?" oder so. Wenn du dann nicht antwortest bist du weg. So handhaben das zumindest alle GMs auf S25.Quote:
Ich jedoch wurde in letzter überhaupt nicht von irgendeinem GameMaster angeschrieben, was ehrlich gesagt seltsam ist.
Wow die GameForge ist ja wieder pfiffig.Quote:
Das kann ich dir erklären ;) Die GF hat ihre Taktik geändert wegen Auto Antwort Bots usw. Die pn dich nicht mehr. Die stellen sich neben dich, und schreiben in den Chat "Hallo, wie gehts?" oder so. Wenn du dann nicht antwortest bist du weg. So handhaben das zumindest alle GMs auf S25.
Gruß
Das musst du mir nochmal richtig erklären. ;)Quote:
an dich danke FineExcuse , das mit dem Fishlog weiß ich man sollte ncih mehr wie 3 Stunden am Tag angeln, aber ichm einte gerade sowas wie teleporten an jeden Ort den man will, inwiefern sowas bannable is.
Das geht nicht, weil dies keine begehbare Stelle ist. Wenn man an Land angeln möchte, muss diese Stelle begehbar sein.Quote:
Frage 1 geht das(der von Erpel kan man auch da angeln wo kein wasser ist) dan würde ich in einen berg rein teleportieren.
Das, so denke ich, wird nicht abgespeichert. Du kannst ja auch schnell mit einem beliebigen Hack zum bestimmten Ort hinlaufen und wenn du anfängst zu botten, via EasyMetin2.Quote:
zum bann wird es geloogt wen ich in der gegend mich rumporte und mit diesem hier angel, weil auch ein lvl 30iger ist geld wert.