[Release]EasyMetin2(Lonely) DE Version Released!!!(Levelbot)

12/18/2011 10:59 sansundonald#6286
kanst du mir sagen wo die genau ist
12/18/2011 22:35 Candera#6287
geht mal wieder nicht , die deppen sollen mal die Zeit stoppen.
12/18/2011 23:15 danyscp123#6288
How do I get paid to use the bot it for credit card?
12/19/2011 20:17 DasHeld#6289
ich hab gehört das hier bei EasyMetin2 es auch ein Angelbott gibt, aber davon konnte ich nichts finden hier, wäre super nett wen mich jmd aufklären kann.

und wie es mit der bann gefahr aussieht, das wen mich ein GM sieht klar bann, aber ansonsten?
z.B. ob dies der metin2 server logt
12/20/2011 00:01 xcuz#6290
Quote:
ich hab gehört das hier bei EasyMetin2 es auch ein Angelbott gibt, aber davon konnte ich nichts finden hier, wäre super nett wen mich jmd aufklären kann.
Hey,
Schau dir das Tutorial an. Am Ende solltest du etwas über den integrierten Angelbot erfahren. ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
und wie es mit der bann gefahr aussieht, das wen mich ein GM sieht klar bann, aber ansonsten?
z.B. ob dies der metin2 server logt
Es gibt da angeblich einen "Fishlog", welcher speichert, wann du angefangen hast zu "angeln", wann du aufgehört hast, wie viele Fische du in einer bestimmten Zeit gefangen hast und wie viele Sekunden du für das raus Ziehen der Angel nach dem Erscheinen der Fischblase über dem Kopf benötigt hast. Sind allerdings nur Gerüchte, ob man sich darauf verlassen soll ist wiederum eine andere Sache. Ich jedoch wurde in letzter überhaupt nicht von irgendeinem GameMaster angeschrieben, was ehrlich gesagt seltsam ist.
12/20/2011 10:25 danyscp123#6291
But I play and I see there are plenty METIN2PT Bots k so I thought he was working to
12/20/2011 10:46 hanspetr#6292
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Ich jedoch wurde in letzter überhaupt nicht von irgendeinem GameMaster angeschrieben, was ehrlich gesagt seltsam ist.
Das kann ich dir erklären ;) Die GF hat ihre Taktik geändert wegen Auto Antwort Bots usw. Die pn dich nicht mehr. Die stellen sich neben dich, und schreiben in den Chat "Hallo, wie gehts?" oder so. Wenn du dann nicht antwortest bist du weg. So handhaben das zumindest alle GMs auf S25.

Gruß
12/20/2011 13:00 LaDajana#6293
Bei mir klappt es nicht, habe ne bottcard gekauft aber es geht nicht:( kann jmd helfen
12/20/2011 13:24 isemadin2#6294
bei mir geht metin immer aus und dan steht da "metin2 hat easymetin2 entdekt" und dan geht alles aus
12/20/2011 14:04 Mi4uric3#6295
Quote:
Originally Posted by hanspetr View Post
Das kann ich dir erklären ;) Die GF hat ihre Taktik geändert wegen Auto Antwort Bots usw. Die pn dich nicht mehr. Die stellen sich neben dich, und schreiben in den Chat "Hallo, wie gehts?" oder so. Wenn du dann nicht antwortest bist du weg. So handhaben das zumindest alle GMs auf S25.

Gruß
Wow die GameForge ist ja wieder pfiffig.
Das macht es den Bot-Programmierern um 1% schwieriger.

Einfach einen Auto-Auslogg-Bot wenn ein [GM] in der Nähe ist löst eh jedes Problem, was mit ihnen zu tun hat.
12/20/2011 14:21 DasHeld#6296
an dich danke FineExcuse , das mit dem Fishlog weiß ich man sollte ncih mehr wie 3 Stunden am Tag angeln, aber ichm einte gerade sowas wie teleporten an jeden Ort den man will, inwiefern sowas bannable is.
12/20/2011 16:04 xcuz#6297
Quote:
Originally Posted by DasHeld View Post
an dich danke FineExcuse , das mit dem Fishlog weiß ich man sollte ncih mehr wie 3 Stunden am Tag angeln, aber ichm einte gerade sowas wie teleporten an jeden Ort den man will, inwiefern sowas bannable is.
Das musst du mir nochmal richtig erklären. ;)
Also wie ich es verstanden habe, möchtest du Angelbotten, dich dabei aber an verschiedene Orte teleportieren. Das aber funktioniert nicht, weil im Chat dann die Meldung "Hier kannst du nicht fischen" erscheint. Vielleicht meinst du aber dennoch was anderes.
12/20/2011 16:23 Flavy#6298
WTF?? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] What`s the problem??
12/20/2011 17:59 DasHeld#6299
ich meine ich will z.B an einen ort im Berg gehen Frage 1 geht das(der von Erpel kan man auch da angeln wo kein wasser ist) dan würde ich in einen berg rein teleportieren.

Fals nicht in berge etc porten, dann würde ich halt von map 1 in map 2 in schöne ecken porten, kostet viel zeit da hin zu laufen, auch das abholen wäre einfacher.^^

zum bann wird es geloogt wen ich in der gegend mich rumporte und mit diesem hier angel, weil auch ein lvl 30iger ist geld wert.
12/20/2011 18:25 xcuz#6300
Quote:
Frage 1 geht das(der von Erpel kan man auch da angeln wo kein wasser ist) dan würde ich in einen berg rein teleportieren.
Das geht nicht, weil dies keine begehbare Stelle ist. Wenn man an Land angeln möchte, muss diese Stelle begehbar sein.

Quote:
zum bann wird es geloogt wen ich in der gegend mich rumporte und mit diesem hier angel, weil auch ein lvl 30iger ist geld wert.
Das, so denke ich, wird nicht abgespeichert. Du kannst ja auch schnell mit einem beliebigen Hack zum bestimmten Ort hinlaufen und wenn du anfängst zu botten, via EasyMetin2.