Das sieht ziemlich gut aus. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ist der Mundwinkel nicht ein kleines bischen übertrieben? Vielleicht irre ich mich auch.Quote:
Der Mund, der rechte Arm ist irgendwie die Faust zu gross und die Schattierung ist versaut. Das Problem war halt bei der Schattierung hatte ich nur einen Bleistift der Stärke HB und er war spitzig.. naja :/.Quote:
Das sieht ziemlich gut aus. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ist der Mundwinkel nicht ein kleines bischen übertrieben? Vielleicht irre ich mich auch.
Er ist einfach schlecht. Wieso sollte diese Frau Zoro töten wollen? Sie kennen sich doch gar nicht. Auch wenn es der Plan von Flamingo sein sollte, um die SH aufeinander zu hetzen, würde Sanji so etwas nicht tun bzw. würde er misstrauisch werden.Quote:
Verstehe nicht was du gegen den Spoiler auszusetzten hast?
Ach so, ich dachte du meinst meine Zeichnung :facepalm: sorry..Quote:
Er ist einfach schlecht. Wieso sollte diese Frau Zoro töten wollen? Sie kennen sich doch gar nicht. Auch wenn es der Plan von Flamingo sein sollte, um die SH aufeinander zu hetzen, würde Sanji so etwas nicht tun bzw. würde er misstrauisch werden.
Zu dem Sabo Part will ich mal nix sagen, da das so obvious ist. Alleine schon beim lesen...
|
|
Geil gemacht das muss man ja sagen ;DQuote:
wie kann man hatsune miku und ihre live konzerte nicht kennen D:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Echt gut geworden :)Quote: