I'm looking for an Anime / Manga

08/01/2014 14:11 flyffmen#6286
Joa auch wahr :D ist halt nur so, dass der Anfang nicht gerade sehr cool ist -um es höflich auszudrücken-

@Topic: Suche einen Anime der eine gute Story hat, bei dieser auch gute Fights dabei sind ;)
08/01/2014 16:42 Kareo#6287
Quote:
Originally Posted by flyffmen View Post
Joa auch wahr :D ist halt nur so, dass der Anfang nicht gerade sehr cool ist -um es höflich auszudrücken-

@Topic: Suche einen Anime der eine gute Story hat, bei dieser auch gute Fights dabei sind ;)
ohne Genre geht gar nichts
08/01/2014 16:58 flyffmen#6288
Quote:
Originally Posted by ProGAYmer View Post
ohne Genre geht gar nichts
Gernes sind mir eigentlich egal, sollte nur eine gute Story und gute Fights haben ^^
Aber um es abzugrenzen: Kein Spacemüll/Roboter o. Zukunft :D , kein Hentai
Alles andere kann rein von Harem bis hin zu Ecchi uvm.

Schaut am besten unten in den Spoiler unter meiner Signatur auf meiner Animeliste, sind nämlich schon viele die ich angesehen habe :D
08/01/2014 17:35 -i.nwA_#6289
Quote:
Gernes sind mir eigentlich egal, sollte nur eine gute Story und gute Fights haben ^^

Schaut am besten unten in den Spoiler unter meiner Signatur auf meiner Animeliste, sind nämlich schon viele die ich angesehen habe :D
Bakuman: ist zwar kein Anime mit Fight aber die Story ist genial aufgebaut man muss immer wissen wie es weiter geht, ist von den selben 2 die Death Note geschrieben und gezeichnet haben.

Baccano: Die Story dreht sich um eine art Mafia, denk jetzt bloß nicht an sowas wie der Pate, denn die Story ist total abgedreht erzählt aus 3 Perspektiven und ist sehr interessant, Fights gibts genügende.

FMA Brotherhood: Ist halt FMA Brotherhood....

Hellsing + OVA: Hellsing halt sone crazy vampir story mit einem vampir der mit waffen schießt einem priester der auf messer steht
08/01/2014 17:47 Feb#6290
Bild ich mir das irgendwie ein oder fängt hs dxd new genauso an wie hs dxd? :/

EDIT: nvm bin retarded.
08/01/2014 19:15 flyffmen#6291
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Bakuman: ist zwar kein Anime mit Fight aber die Story ist genial aufgebaut man muss immer wissen wie es weiter geht, ist von den selben 2 die Death Note geschrieben und gezeichnet haben.

Baccano: Die Story dreht sich um eine art Mafia, denk jetzt bloß nicht an sowas wie der Pate, denn die Story ist total abgedreht erzählt aus 3 Perspektiven und ist sehr interessant, Fights gibts genügende.

FMA Brotherhood: Ist halt FMA Brotherhood....

Hellsing + OVA: Hellsing halt sone crazy vampir story mit einem vampir der mit waffen schießt einem priester der auf messer steht
:D Hört sich gut an ;) werde ich denke ich mal anschauen
08/01/2014 19:41 Sly Lucifer#6292
Quote:
:D Hört sich gut an ;) werde ich denke ich mal anschauen
empfehle dir von den oben genannten aufjedenfall Bakuman und FMA :)
super Animes..
08/02/2014 01:11 Kareo#6293
Quote:

Binbougami ga!
Blood-C
Bounen no Xamdou
Medaka Box
Medaka Box Abnormal
Seto no Hanayome (ist sehr Comedy lastig und hat nicht wirklich Sorty.Aber für nen lulz immer zu gebrauchen.)
Zetsuen no Tempest
Aquarion Evol (da du schon Sousei no Aquarion gesehen hast.)

mehr fällt mir nicht ein und ich habe auch keine lust weiter zu suchen
08/02/2014 01:25 NoTime2Waste#6294
Wollte das nochmal mit Bakuman bestärken, habe sogar die Manga Bänder zuhause, sehr spannend ! :)
08/02/2014 02:08 xxlpvpxxl#6295
Sword art online
08/02/2014 03:20 B4sht4rd#6296
So Leute.
Ich suche gleich mehrere Mangas die vor allem eines sind: Gut!
Am besten eure Favoriten, es können auch Perlen sein, die noch nicht so bekannt sind!

Ich würde auch gerne wissen, ob es gute Horror/Psychological Mangas gibt, a la Toukyou Kushu etc. Also kann auch Supernatural beinhalten, wäre mir sogar recht lieb. Aber bitte kein Higurashi. Kenne ich, mag ich nicht.

Es darf nicht beinhalten:
Diesen Sci-fi-Dreck mit Robotern die sich verwandeln oder so.
Übertriebenen Harem bei dem der Protagonist ein Weichei ist.
Übertrieben Ecchi

Ps: Ihr braucht mir hier nicht mit Breaker, etc kommen, also Mangas die auf jeder Mangaseite unter den Top 20 sind. Die kenne ich alle schon.
08/02/2014 07:36 -i.nwA_#6297
Quote:
Originally Posted by B4sht4rd View Post
So Leute.
Ich suche gleich mehrere Mangas die vor allem eines sind: Gut!
Am besten eure Favoriten, es können auch Perlen sein, die noch nicht so bekannt sind!

Ich würde auch gerne wissen, ob es gute Horror/Psychological Mangas gibt, a la Toukyou Kushu etc. Also kann auch Supernatural beinhalten, wäre mir sogar recht lieb. Aber bitte kein Higurashi. Kenne ich, mag ich nicht.

Es darf nicht beinhalten:
Diesen Sci-fi-Dreck mit Robotern die sich verwandeln oder so.
Übertriebenen Harem bei dem der Protagonist ein Weichei ist.
Übertrieben Ecchi

Ps: Ihr braucht mir hier nicht mit Breaker, etc kommen, also Mangas die auf jeder Mangaseite unter den Top 20 sind. Die kenne ich alle schon.

Maybe Tsukihime und Melty Blood
08/02/2014 14:50 NoTime2Waste#6298
Falls du diese noch nicht kennst:

- Berserk
- Gantz
- Attack On Titan
- DragonBall
- Area D (Habe ich bisher nur Band 1 gelesen, ganz nett)
- Solanin (nicht für jeden Geschmack)

PS: Sind so mir meine Favoriten. Naruto, One Piece & co lass ich da mal aussen vor.
08/02/2014 23:37 B4sht4rd#6299
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Maybe Tsukihime und Melty Blood
Quote:
Originally Posted by NoTime2Waste View Post
Falls du diese noch nicht kennst:

- Berserk
- Gantz
- Attack On Titan
- DragonBall
- Area D (Habe ich bisher nur Band 1 gelesen, ganz nett)
- Solanin (nicht für jeden Geschmack)

PS: Sind so mir meine Favoriten. Naruto, One Piece & co lass ich da mal aussen vor.
Tsukihime habe ich schon angefangen, den Rest kenne ich schon. :(
08/03/2014 00:23 -i.nwA_#6300
Quote:
Originally Posted by B4sht4rd View Post
Tsukihime habe ich schon angefangen, den Rest kenne ich schon. :(
Du hast Melty Blood vor Tsukihime gelesen??