Movies/Series Chit-Chat

08/22/2016 21:48 Shiva#6286
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
In der Serie kommen ganz viele Charaktere vor und dann wird ein bisschen auf ihre Hintergrundgeschichte eingegangen aber eigentlich geht es darum, dass der Coach aus ein paar Rowdies, mit sehr viel Potential, ein richtiges Team formt. Die Spieler müssen halt neben dem Training auch noch zur Schule damit es mit dem Abschluss klappt, ansonsten wird es mit der Karriere nichts...

Also eigentlich ist es eine Doku, da es um ein echtes College Team geht - East Mississippi Community College - und sie die Abläufe usw. zeigen.
Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post
Hört sich ja eigentlich ganz interessant an, danke für deine ausführliche Antwort. Vielleicht gucke ich da doch mal rein :^)
Absolut nice Doku-Serie von Netflix. In den 6 Folgen wird meiner meinung nach sehr gut dargestellt, wie sich so ein Leben, das sich hauptsächlich mit Football beschäftigt, wohl anfühlen mag und wie so eine Saison abläuft.

Für football fans ein muss, und wems gefällt dem kann ich aufjeden auch die Serie Friday Night Lights empfehlen, die ist vom Aufbau sehr ähnlich.
08/23/2016 12:37 schamon#6287
Quote:
Originally Posted by Shiva View Post
Absolut nice Doku-Serie von Netflix. In den 6 Folgen wird meiner meinung nach sehr gut dargestellt, wie sich so ein Leben, das sich hauptsächlich mit Football beschäftigt, wohl anfühlen mag und wie so eine Saison abläuft.

Für football fans ein muss, und wems gefällt dem kann ich aufjeden auch die Serie Friday Night Lights empfehlen, die ist vom Aufbau sehr ähnlich.
und wenn man nur ganz wenig am Spiel interessiert ist kann man sich auch mal "blue mountain state" gönnen. Freund meint da geht es um partys usw. und gaaaaaaaanz wenig um football...

ist glaub ich auch eine "richtige" serie und keine doku...
08/23/2016 18:01 FastSkill[BrBa]#6288
Fear the walking dead läuft wieder - Ist auch schon auf Deutsch draußen (Folge 8)
08/23/2016 21:17 LekoArts#6289
08/24/2016 13:48 KoenigFawk#6290
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Fear the walking dead läuft wieder - Ist auch schon auf Deutsch draußen (Folge 8)
Bin gespannt wie das Ende der Staffel wird und noch mehr freu ich mich auf TWD,was ja direkt eine Woche nach dem Staffelfinale von FTWD anfängt :D
08/24/2016 14:37 'Dennozs#6291
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Wer hat alles schon Suicide Squad gesehen und wie findet ihr ihn?

Fand ihn fett

08/24/2016 15:53 Sycs Honeyboy#6292
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

literally in keinem guten film

2 best bezahlte Schauspielerin oh boy
08/24/2016 18:04 Al Kappaccino#6293
Quote:
Originally Posted by Mr. Brightside View Post

Kommt halt immer drauf an, in wie vielen Box Office hits man mitspielt :^)
08/24/2016 18:18 FastSkill[BrBa]#6294
Quote:
Originally Posted by KoenigFawk View Post
Bin gespannt wie das Ende der Staffel wird und noch mehr freu ich mich auf TWD,was ja direkt eine Woche nach dem Staffelfinale von FTWD anfängt :D
Ich glaube die Staffel von FTWD wird noch richtig gut. Und ja - Auf The Walking dead bin ich richtig gespannt - Will endlich wissen wer getötet wurde :D
08/24/2016 18:49 Krateling#6295
Quote:
Leider wahr... aber irgendwie schade das jemand wie Melissa McCarthy für 3 schlechte Filme in der sie 3 mal die selbe Rolle spielt 33 Millionen bekommen haben soll... wie ein weiblicher Adam Sandler. Gut für sie, aber würde trotzdem Leute geben die es mehr verdient hätten.

Quote:
Ich glaube die Staffel von FTWD wird noch richtig gut. Und ja - Auf The Walking dead bin ich richtig gespannt - Will endlich wissen wer getötet wurde :D
Haste es wirklich geschafft die ganzen Gerüchte und AMC's Reaktion nicht mitzubekommen? Wow, Glückwunsch, das ist wirklich beeindruckend. Ich hab das ganze mittlerweile ein paar mal zuoft gehört um noch wirklich daran zuzweifeln
08/24/2016 18:57 FastSkill[BrBa]#6296
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Leider wahr... aber irgendwie schade das jemand wie Melissa McCarthy für 3 schlechte Filme in der sie 3 mal die selbe Rolle spielt 33 Millionen bekommen haben soll... wie ein weiblicher Adam Sandler. Gut für sie, aber würde trotzdem Leute geben die es mehr verdient hätten.

Haste es wirklich geschafft die ganzen Gerüchte und AMC's Reaktion nicht mitzubekommen? Wow, Glückwunsch, das ist wirklich beeindruckend. Ich hab das ganze mittlerweile ein paar mal zuoft gehört um noch wirklich daran zuzweifeln
Es sind dennoch "Gerüchte". Ob sie stimmen wird man nun mal erst bei der neuen Folge sehen. :)
08/24/2016 19:17 Feb#6297
Quote:
Originally Posted by Mr. Brightside View Post

Ghostbusters remake lässt grüßen
08/24/2016 20:10 Krateling#6298
Quote:
Es sind dennoch "Gerüchte". Ob sie stimmen wird man nun mal erst bei der neuen Folge sehen. :)
Hast du natürlich recht, aber ich glaub nicht das AMC so reagiert hätte wenn da nicht zumindest etwas dran ist
08/24/2016 20:12 Sycs Honeyboy#6299
Quote:
Quote:
Originally Posted by Feb View Post
Ghostbusters remake lässt grüßen
70 Millionen Verlust

08/24/2016 21:22 FastSkill[BrBa]#6300
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Hast du natürlich recht, aber ich glaub nicht das AMC so reagiert hätte wenn da nicht zumindest etwas dran ist
Vielleicht wollen die damit einfach eine "Wendung" hervorrufen. Aber naja - Man wird es halt in 2 Monaten erst sehen :)