Quote:
Originally Posted by schamon
In der Serie kommen ganz viele Charaktere vor und dann wird ein bisschen auf ihre Hintergrundgeschichte eingegangen aber eigentlich geht es darum, dass der Coach aus ein paar Rowdies, mit sehr viel Potential, ein richtiges Team formt. Die Spieler müssen halt neben dem Training auch noch zur Schule damit es mit dem Abschluss klappt, ansonsten wird es mit der Karriere nichts...
Also eigentlich ist es eine Doku, da es um ein echtes College Team geht - East Mississippi Community College - und sie die Abläufe usw. zeigen.
|
Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino
Hört sich ja eigentlich ganz interessant an, danke für deine ausführliche Antwort. Vielleicht gucke ich da doch mal rein :^)
|
Absolut nice Doku-Serie von Netflix. In den 6 Folgen wird meiner meinung nach sehr gut dargestellt, wie sich so ein Leben, das sich hauptsächlich mit Football beschäftigt, wohl anfühlen mag und wie so eine Saison abläuft.
Für football fans ein muss, und wems gefällt dem kann ich aufjeden auch die Serie Friday Night Lights empfehlen, die ist vom Aufbau sehr ähnlich.