Kbot/Kerkava - Best Darkorbit Bot - [Licenses][Support]

02/23/2011 21:20 firespeed22#616
also wenn der kbot so sicher sein soll warum wurde denn ich erkannt von bann system? update gab es ja auch nicht vom kbot.
02/23/2011 22:57 ЯΛDEOИ#617
Quote:
Originally Posted by firespeed22 View Post
also wenn der kbot so sicher sein soll warum wurde denn ich erkannt von bann system? update gab es ja auch nicht vom kbot.
Kbot wurde Upgedatet vor wenigen stunden.

Hi firespeed ich kann dir nur sagen, wenn mann nicht gierig ist und es mit dem botten übertreibt..... Heißt länger als 12 stunden Bottet, immer auf der gleichen Map, Am besten noch ohne Tarnung und so weiter... Dan braucht man sich nicht wundern das man gebannt wird....

Ich will dir nichts unterstellen aber....

Ich habe mehrere Bothosting Accounts bei mir... Kein Capcher !
Mein Main Account auf Global Europa x mit 3 sterne bottet schon seit über nen halben Jahr.... 7 tage die woche Sammeln und Galaxy Gates mit Kbot.... Aber mit köpfchen !

Ich werde morgen ein HOW TO zum erfolgreichen botten schreiben.

Es gibt aber immer ein gewisses Risiko vieleicht hat mann einfach Pech und wird gefunden.

Die entwickler, händler und supporter haben nie behauptet das Kbot 100% sicher ist, nur dass es DER sicherste bot ist.

Aber Fakt ist das es mit Kbot nur vereinzelte Banns oder Capcher gab und auch in Zukunft geben wird.
02/23/2011 23:10 firespeed22#618
ne hatte max. 6 stunde denn laufen aber war zu der zeit on wo das raus gekommen ist mit denn Capcher naja.
02/24/2011 00:56 ЯΛDEOИ#619
Im ersten Post nachlesbar.oder Auf meiner Website

Tipps zum Sichereren Botten
Hier sind meine Tips zum sichereren botten.
Natürlich gibt es keine 100% sicherheit, nicht gebannt zu werden.
Es gibt leute die botten 24H 7 Tage die Woche und werden nicht gebannt. Aber das sind Ausnahmen !

Mit meinen tips kannst du das bannrisiko verringern, ich werde die augen offenhalten und die liste aktuell halten

• Benutze nur Kbot/Ibot oder die bots von iNk.
• Botte nur maximal 12 Stunden am Stück (Kbot hat ein Timer)
• Wechsle oft die Map, Kbot macht das automatisch über settings.
• Vermeide das Npsc schiessen auf normalen Karten, mann wird leicht als botter erkannt.
• Gehe nicht in Clans mit Kriegen, ein Roter Punkt auf der Minimap fällt auf.
• wechsle mehrmals im monat deinen namen, Es gibt genug Spieler die dich beim support melden häufen sich die beschwerden wirst du überprüft...
• Banke ab und und zu mal einen 10er, wer Voll Elite rumfliegt mit Dreieck und Stern und noch nie gebankt hat fällt auf.
• Ehrzähle keinen Clan Member das du bottest .

Es werden einige anderer meinung sein, aber das sind die leute, die irgendwann rumheulen weil ihr acc gebannt wurde.
02/24/2011 13:12 nepumukhadnezar#620
Weiß wer schon was über die Effektivität des neuen anti-Bot-Systems?

..Wahrscheinlich eher Finger still halten angesagt zur Zeit...mit der Hoffnung, dass die Russen das schon wieder hinbiegen :P

achja noch ganz kurz:
@ raedonos

Quote:
KLICK: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte, wenn schon Forum, dann bitte grammatikalisch richtig ! (ist ja nicht so schwer die paar Fehler auszubessern)

Sorry fürs rummeckern, aber wer seriös sein will, soll sich auch seriös präsentieren.

Ansonsten nichts zu meckern :P

lg nepu
02/24/2011 16:15 ЯΛDEOИ#621
Der Bot ist genauso sicher wie vorher ;)

nepu das du Augenkrebs hast tut mir leid .....

Ich werde am Sonntag für dich beten !^^
02/24/2011 20:44 firespeed22#622
Wurde denn schon einer mit Kerkava erwischt?
02/24/2011 21:51 wasgehtbro#623
ich glaub das problem ist dass ein kerkava nutzer auch ein kbot nutzer ist.
dann weß man aber nicht ob man wegen kerkava oder kbot gebannt ist ^^
02/24/2011 21:59 ЯΛDEOИ#624
Quote:
Originally Posted by firespeed22 View Post
Wurde denn schon einer mit Kerkava erwischt?

Mir ist kein Fall bekannt, ich habe auch den Entwickler aus Russland gefragt und er meinte, Dass er auch keine fall kennt also scheint Kerkava sicher zu sein.
02/24/2011 22:16 Freak~#625
Jop , genauso wie beim PHT ... die Tools sind sicher ;)
Ich wüsste auch nicht , wie BP solche Tools erkennen könnte ;D
02/26/2011 09:45 ЯΛDEOИ#626
Quote:
Originally Posted by DO-Freak2 View Post
Jop , genauso wie beim PHT ... die Tools sind sicher ;)
Ich wüsste auch nicht , wie BP solche Tools erkennen könnte ;D

Kerkava ist zu 100% sicher ;)
02/26/2011 21:31 Eяαzzzєя#627
Quote:
Originally Posted by ____RADEONOS View Post
Kerkava ist zu 100% sicher ;)

Antworte mal im Skype will kerkava kaufen :D
02/27/2011 18:34 Ekabul#628
der bot kann nicht mal richtig kreiseln geschweige gg´s machen der stirbt immer in der kristallin welle im gamma -.-
02/27/2011 18:42 x_Ulli_x#629
Quote:
Originally Posted by Ekabul View Post
der bot kann nicht mal richtig kreiseln geschweige gg´s machen der stirbt immer in der kristallin welle im gamma -.-
Was laberst du denn ?
Der Bot kann sehr gut GG´s machen.
Es ist der BESTE GG Bot.
Auf dem Map kann er auch schön seine Aliens kreiseln.
Wenn du natürlich nur 3 Antriebe hast ist es ja klar, dass du immer getroffen wirst.
02/27/2011 18:51 wasgehtbro#630
ich hab immer 0 antriebe drin & mir macht er alle 3! gates fehlerfrei
ich verliere nie ein leben es sei denn mein pc geht in stand by aber am bot liegts nicht!