[NoExit2]~Offizieller Start!~[Join us]~Fun/Oldschool Mix~[NoExit2]

12/13/2010 21:59 ´Klassiker#616
Also ich (B4NG3R) der BOSS vom server wie ihr ja alle wisst, wird natürlich wider zocken wenn er on kommt , nur ich verstehe die GM`S nicht sie haben eien server rausgebracht der inenrhalb 1 woche 500+€ rausbringt und machen dan sowas? Mein gott wartet 2 wochen dan hat jeder 500€ :D
Ihr bringt den besten server raus und macht son schrott , ich denke wenn er in 1 woche onkommt werden die ersten ISér nicht zahlen und erstmal warten ob der server bestehen bleibt.
12/13/2010 22:02 Exist101#617
Boss xD wtf, laber doch kein scheissdreck, also wenn dan war Mitaku der boss ;D pvp sehr stark und max lvl
12/13/2010 22:03 MickeyNoxx#618
Quote:
Originally Posted by SpeedyGonzalesx3 View Post
Also ich (B4NG3R) der BOSS vom server wie ihr ja alle wisst, wird natürlich wider zocken wenn er on kommt , nur ich verstehe die GM`S nicht sie haben eien server rausgebracht der inenrhalb 1 woche 500+€ rausbringt und machen dan sowas? Mein gott wartet 2 wochen dan hat jeder 500€ :D
Ihr bringt den besten server raus und macht son schrott , ich denke wenn er in 1 woche onkommt werden die ersten ISér nicht zahlen und erstmal warten ob der server bestehen bleibt.
das erste Mal , das ich Dir zustimmen muss - der Rest im Forum von N0Exit war ja eher dünne von Dir ;)
12/13/2010 22:05 ´Klassiker#619
Quote:
Originally Posted by Exist101 View Post
Boss xD wtf, laber doch kein scheissdreck, also wenn dan war Mitaku der boss ;D pvp sehr stark und max lvl

ich aheb mita gelegt aber egal ;)
und wer über 30H lvlt und nur 6H schläft hat das max lvl numal erreicht :D ich hätte es auch heute gemacht
12/13/2010 22:06 PVP-Gamer#620
Quote:
meine Worte.. <3
Ach Leute seht das nicht so eng mit Banger, ohne so Leute wie ihn würde der Server keinen Spaß machen ;)
12/13/2010 22:10 ´Klassiker#621
Quote:
Originally Posted by PVP-Gamer View Post
meine Worte.. <3
Ach Leute seht das nicht so eng mit Banger, ohne so Leute wie ihn würde der Server keinen Spaß machen ;)
ohne mich wäre der server ja nix ;)
ich mein die GM´n nehmen nur geld ein da die noobs IS brauchen um überhaupt ein hauch einer chance zu haben den boss zu battle´n
12/13/2010 22:10 chatrobe#622
Hp bitte :)
12/13/2010 22:12 _MTv#623
Der Server is auch so ein Wischi Waschi Dreck !
12/13/2010 22:14 MickeyNoxx#624
nix HP Server ist down @Moment
12/13/2010 22:16 Bromi#625
Quote:
Also ich (B4NG3R) der BOSS vom server wie ihr ja alle wisst
B4NG3R du bist und bleibst der boss des servers auch wenn Doug was anderes sagt :handsdown::handsdown:

BESTE GILDE: Selfmade
12/13/2010 22:17 ´Klassiker#626
Quote:
Originally Posted by Bromi View Post
B4NG3R du bist und bleibst der boss des servers auch wenn Doug was anderes sagt :handsdown::handsdown:

BESTE GILDE: Selfmade
Ich weis meine freunde

aber welche Doug?

also die GM´s fragen am ersten tag wie/wo ich lvl und alles :D
12/13/2010 22:20 forf#627
selfmade war beste gilde im blauen oh man das kotzt an heute hätte ich mein großbreiti +9 gemacht ._. aber so hatte ich mal wieder zeit zum lernen mathe schulaufgabe verkackt weger noexit xD freue mich schon wenns weiter geht egal ob neuer char oder alten weiter zocken selfmade bleibt^^
mfg DoN
12/13/2010 22:24 xXRiasinaXx#628
also mal ganz ehrlich...
was ihr (GA´s SA´s ect) da abzieht ist echt schade und kindergartenverhalten..
wie meine vorredner teilweise auch schon geschrieben hab, ihr hattet so ein tolles konzept mit dem server auf die beine gestellt, auch ein teil des team, die ich kennenlernen durfte, waren immer nett und hilfbereit. mal abgesehen von den vielen reboot, aber das denk ich gehört am anfang einfach dazu und damit muss man sich abfinden.
ich selber habe schon auf einigen P-servern gezockt, aber der war mal wieder einer, wo ich meinte, da kann man länger bleiben und nun sowas...
und das nur wegen kohle
das kann doch nicht wahr sein...
Leute leute leute, wenn ihr euren bescheuerten kleinkrieg nicht in den griff bekommt und der server innerhalb von max.2 tagen online ist.. habt ihr ne ganze gilde weniger und damit einen großteil des gelbe reiches verloren!!!

mfg Heather
12/13/2010 22:46 ♥DieLisa♥#629
DoN ich (MyTime) hab heut breiti+7 gemacht ;D
B4NG3R & selfmade<3
12/14/2010 03:58 NashviL#630
Quote:
Ich weis meine freunde
Und ich weiß, dass wenn du so weiter machst, du eine Infra hast.
#reported ->Spam