[VORSTELLUNG] FinalMT2 - 2 Server

12/18/2010 15:08 Collmanyeah#616
ich dachte immer es wird nie wieder server mit schwirigkeit geben aber ihr habt moch überzeugt;)
12/18/2010 15:11 Pizzaecke#617
FinalMt2 <3
12/18/2010 15:16 DarkSane#618
spam nicht -.-
12/18/2010 15:21 HardcoreVipe#619
Ja solow is ja kein ding ich meint es ja nur ich konnte nix dafür war halt scheiße das equip anzunehmen egal is vergangenheit

Zu infi ich weiß das du schon auf reallife verzichtest um final zum laufen zu bringen nur es liegt nicht nur an dir ihr solltet euch einfach bisl mehr absprechen ... das is das ganze problem nicht einfach handeln usw. wenn ihr euch absprecht läuft des auch viel besser glaubma ;)

Macht einfach weiter so wie ihr seid ... den ihr habt es drauf nur arbeitet zusammen ihr werdet sehen alles geht schneller einfach und vorallem alles klappt ;)
12/18/2010 15:58 Tookies#620
Seid nicht zu hart zu Finalmt2, denn zur Zeit ist es auch für die Teamler schwer.
Sie haben Probleme mit dem Webspace Anbieter und jetzt auchnoch mit
der Community die sich gerechtfertigt beschwert.

Nebenbei wollen sie euch neue Features mit den neuen Files bieten, was
aber sichtlich nach hinten los ging.
Nebenbei gibt es ein paar Probleme im Team ( Teammanager -> selten on ).

Zu dem Punkt mit dem Teammanager :
Der Teammanager auf Final hat die organisatorische Aufgabe im Team, kümmert sich also um dass, was ihr gerne als Absprache bezeichnet. Er tretet den Teamler'n in den Po wenn sie nicht arbeiten wollen, setzt Teamsitzungen auf und ist eben Ansprechpartner.

Aber da auf Final der TM sich durchgesetzt hat, ist es momentan schwer auf ihn zu verzichten. Deshalb läuft es mit der Absprache nicht so, wie es normal sein sollte.

Vertraut weiterhin auf das Team, sie werden es auch jetzt schaffen.
12/18/2010 15:59 Pizzaecke#621
Tookies du bist doch kein Teamler mehr ,
hab ich Recht??
12/18/2010 16:00 Tookies#622
Ja ich bin kein Teamler mehr, da hast du Recht.
Aber ich darf doch weiterhin den Server und das Team unterstützen oder ?

Immerhin sind viele davon zu Freunden geworden :)
12/18/2010 16:05 .eXplode#623
Quote:
Originally Posted by Tookies View Post
Ja ich bin kein Teamler mehr, da hast du Recht.
Aber ich darf doch weiterhin den Server und das Team unterstützen oder ?

Immerhin sind viele davon zu Freunden geworden :)
Aber genau durch dich ist der TM so in den Vordergrund gerutscht und hat meist die Com beruhigt und dass Team ordentlich organisiert.
Und dafür den richtigen Nachfolger zufinden war so oder so Schwer...
12/18/2010 16:11 .SoLow#624
Sicher darfst du, aber da wir beide selber schon im Team waren wirst du wissen, das es nicht erst so ist seitdem der neue, meiner Meinung nach falsch gewählte Teammanager, gewählt wurde.

Durchgesetzt .. Ich weiß nicht, er hat ischör, tam & Knecht verboten, von einer Teamsitzung habe ich gehört und das wars.

Genauso wie mit dem Equiphandel von Server 1 zu 2 und umgekehrt, es war erlaubt - Ganz plötzlich verboten, Infi durfte seine Meinung dazu nichtmal äußern.
Dann meinte Falito er will das klären, heute noch wenn Infi und Ap0 da sind .. Waren beide on, ca eine Woche später kam dann mal eine Antwort von einem Moderator mit dem tollen Statement "ist verboten, #closed", anstatt mal die Gründe zuschreiben wieso closed etc.

Was ich allerdings noch sehr komisch finde: Ap0 und Falito sind mal aus dem Team gegangen, Falito hat da soweit ich weiß und mitbekommen habe richtig das Team zur Sau gemacht.. wie Brina, ex SGM Limiti.
Ap0 kam ins Team, Falito dazu, erst als Mod, ne Woche später BA und nun auch noch TM.
Welchem Teamler, der das Team so zur Sau gemacht hatte kann bitte ein TM werden? Ich weiß nicht wie das geht, war bestimmt Ap0's Einfail.

Limiti hatte btw. für ihr handeln gegenüber des Teams Hausverbot bekommen auf FinalMT2, Falito der nicht anders war ist nun BoardAdmin und TM. WITZ !! XDD
12/18/2010 16:36 jasmini#625
Falito ist allgemein fail, zieht paar Tage vorher übers Team her und dann geht er plötzlich zurück und ist Teammanager.. einfach eine Lachnummer! Das geilste ist, er ist Teammanager, aber ist so selten da und leistet nichtmal richtige Arbeit, macht lieber sinnlose Signaturen like ''Laura ist einer Beziehung, André ist in einer Beziehung''

Es gab gute Leute im Team, nur sind die freiwillig gegangen wo sie den gesammten Kindergarten gesehen haben.
Vote 4 Falito und Ap0 aus dem Team, neue reife GM's mit TS-Pflicht einstellen und dann hat alles wieder Sinn (;
12/18/2010 16:39 .SoLow#626
"macht lieber sinnlose Signaturen like ''Laura ist einer Beziehung, André ist in einer Beziehung''

hahahahahaaa !!

Jo, die guten Leute wie Laysher, Limiti und Jelyma, vorallem Alglite sind weg .. Schade schade
12/18/2010 16:41 jasmini#627
Traurig aber wahr und alle sind sie freiwillig gegangen, hart oder hart? (;
12/18/2010 16:45 werdernator#628
Jo, das was SoLow sagt, stimmt. Leider ist der Teammanager kein Teammanager sondern er trägt das Namensschild dazu spazieren -.-
Das komische ist, das einer meiner S1-Gms auf S2 gegangen ist, einer hat aufgehört und ich hab immer noch nicht mitbekommen, wer nachfolger ist (ok, etwas fail von mir), aber jetzt ists so, das Ich mit 1. Gm alleine bin, während auf S2 mehr sind.

Hm :/
12/18/2010 16:49 Laysher#629
Quote:
Originally Posted by .SoLow View Post
Es ist aber nunmal so das 0 Absprache im Team herrscht, das hat Infinity als das Forum noch Online war selbst gesagt.

Wenn das ein "HOHER TEAMLER" schon merkt, SOLLTE man sich EVENTUELL mal ein paar Gedanken machen etwas zu ändern.

Final ist nicht erst seit gestern offen, wie gesagt, das im Team was nicht stimmt sieht man im Forum schon manchmal wenn Ap0 oder Falito wieder ihre Tage haben und irgendeinen scheiß verbieten like ischör, tam, knecht.
Auch wenn ich's ziemlich lächerlich finde wenn man permanent so redet ..
Es wird einem DAS REDEN in EINEM SPIEL verboten - GEHTS NOCH?

Das Problem ist - wie ich finde - nich Infi oder die GMs, sondern Ap0 und Falito.
Ap0 zieht das durch was er will, Infi's Meinung dazu interessiert ihn doch garnicht. Falito ist Ap0's Schoßhündchen, deswegen wird auch das gemacht was er will, wenn er Ap0 fragt.

Denk mal dran, Ap0, wenn du das ließt: Du bist nicht der einzige der im Team ist, auch andere Leute haben was zusagen. Dich interessiert die Community 'n Scheiß, DU bist nur auf einen Arsch voller Geld aus.

Wer pusht die ganzen Leute? (Diesmal nichts gegen dich HighEnd, nur ein Beispiel ;) ) DU!
Drei verdammte male Pusht du eine Person, 3x wurde diese Person angeblich gebannt .. und die Person hat KEIN HAUSVERBOT AUF FINAL?

Brina .. aka ex SGM Limiti - Äußert mal kurz ihre Meinung, sagt was zu Rick weil er scheiße labert und sie bekommt Hausverbot, n1 !!!

Zu Westside - Ers die größte Lachnummer die ich gesehen habe. Einmal im Monat haut er einen Post ins Forum raus, worin dann etliche Rechtschreibfehler sind und dann da steht "Wenn es Fragen zum DPE gibt schreibt DPE-Support an" .. bzw wie Westside schreiben würde "Wen es fagen zu DPE gipt schreipd DPE-Suhpord an"

So, genug Dampf abgelassen. Nun mal zum Lob:

Infinity: Bester GA/SA Whatever den ich bis jetzt gesehen habe. Er setzt sich mies für den Server ein, die Meinung der Community hat bei ihm Gewicht und geht nicht einfach links rein rechts raus, ge Ap0?

Er tut mir so Leid das er ein Team wie euch hat, ich frage mich wieso er überhaupt noch da ist .. Was er sagt ist egal, ge Ap0? :)

Rest von den höheren Teamlern wie Falito z.b. halt kann ich kein Stück loben. :facepalm:
Jo David, da hast Recht, wie im Steam gesagt, wo gab es solche Vorfälle wo wir noch im Team waren und den Ton angegeben haben? Ich weiß nicht wo das Problem im Moment liegt im Team, auser das sie wiedermal die "leck mich am arsch ich tu was ich will phase" haben.

Apo kann man sooft wie man will in den Schnee reiben, dan ist er für ein paar Tage in Ordnung, dan kommt wieder sein kleines "ohne mich geht der server eh unter ego, deswegen mache ich was ich will 1337".

.. zu Westside, njoa den kann man eh nicht ernst nehmen, also muss man dazu auch nix schreiben, auser das er Monatelang Gehalt verspricht, was man nie sieht.

Infi tut mir Leid, dass hab ich ihn schon oft genug gesagt wieso er sich das noch antut, obwohl es genug engagierte Leute gibt die gerne was dickes auf die Beine stellen würden.

Falito, njoar, waren ja mal dicke wir beide, aber das ist gebrochen als er 1 Tag nachdem er das Team zur Sau gemacht hat gleich wieder rein ist, und einen auf Heile Welt getan hat.. a.. kriecher.

Im großen und ganzen kann man dem Team einfach nur Wünschen kriegt endlich mal was auf die Reihe, über ein Jahr betreibt ihr den Server und kommt auf keinen grünen Zweig, entweder ihr guckt das es langsam was wird oder lasst es bleiben, aber das die Community unter euren Phasen leidet kann nicht sein.

Laysher
12/18/2010 16:49 jasmini#630
Ich glaub es würden Teamler wiederkomm, aber dafür müssten mal andere Seiten aufgezogen werden, like Absprache, TS/Skype-Pflicht und vorallem Idioten (Sorry, der Ausdruck aber es ist so) like Ap0 und Falito raus - weil die Wahrheit ist einfach, sie tuen null, einfach nur wie du sagst Werde, sie tragen den Namen spazieren.

Und ich mein wie Fail ist es, auf s2 mehr GM's zu haben als auf s1 wo grade GM's gebraucht werden. Nein, lieber gibt es GM's auf s1 die verwandelt über die Map rennen und sich aufführen wie die Kings oder die Support ankündigen und dann einfach offgehen.

Wer wirklich Toparbeit immer geleistet hat, meiner Meinung nach waren Laysher, Alglite und momentan auch SGM Kresh, der setzt sich auch recht gut ein, ist für jede Frage erreichbar.

Wieso sitzt sich das Team nichtmal hin und vorallem wieso fliegt nicht Falito und Ap0 endlich mal? -.-