Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

03/09/2012 15:50 Sumii#616
1450elo + sucht Douq Partner Ts3/skype vorhanden Melden.
03/09/2012 16:15 Eminem (Y)#617
Hey Leute,
Ich hab mir überlegt einen Clan zu eröffnen
Ich weiss den Namen von den Clan noch nicht den dürft ihr gerne mitentscheiden
Ein Kumpel macht unser Clanlogo
Mindestlevel: Level 30
Runen: Sollte 2 Pages haben 1 AD und 1 AP
Mindestelo: Keine ;)
ESL: Ja ist vorhanden
LOL: kradush
Mindestalter: Sollte älter als 13 sein
Mikro: Sollte vorhanden sein ( meine Soundkarte ist beschädigt ich brauche auch erst wieder eine neue deswegen kann ich nur hören aber leider nicht sprechen )
Falls noch Fragen etc. vorhanden sind einfach Fragen
Ich spiele gerne mit jemanden ein Testgame
03/09/2012 20:15 Maurice787#618
Suche team / Clan
Name: MauriceSAY
Level: 29
Runen: 2 Runen Seiten/ AP / AD jungle
Champions: Sehr gerne spiele ich Solo top oder Jungle. Ich kann auch Mitte. Doch ich bin nicht so gut mit AD carry. (:
Sonstiges: Ich bin recht aktiv. Ich hasse es einfach nur ein Spiel zu verlieren weil manche meinen zu leaven oder einfach im chat nie etwas sagen und man nie weiß was los ist. Somit wäre die Komunikation über TS bzw. Skype gut. (:
03/10/2012 09:13 davidsauer99#619
Name: daviidS
Level: 30
Runen: 9
Champions: Zocke meistens MID / TOP (Kann 90% der Champs in der Mitte und Top)
Elo: 1450 ~ / war auf 1,6
Sonstiges: Bin jeden Tag spätestens um 15 Uhr (meist schon 14 Uhr) online und am zocken. Hab ein gutes Teamplay! Hab CSS EAS 1 Divi gezockt! Und ich bin sehr zielstrebig!!
Bei Interesse Addet mich auf "daviidS", das ist mein Trainings Acc, da hab ich die meisten Champs (bis auf 5 alle) drauf!!!
03/10/2012 12:02 !DeadDoozer#620
Name: sozour
Runen: 1. AD ; 2. AP (noch im Aufbau)
Champions: Ashe (seit Anfang an); Annie; per se mehr AD
Sonstiges: Bin sehr Aktiv; hiermit suche ich eigentlich kein Team in dem Sinne, sondern jemanden, der mit mir Rank spielt (Solo/Duo Anmeldung); TS wäre natürlich auch ganz gut oder Skype
03/10/2012 17:49 razey0#621
Name: xLEGENDE
Runen: AP Runenset/AD Runenset
Champions: AD Carry von A-Z sogut wie alles, Jungle (Noc/Lee Sin/ Yi) , AP Carry (Vlad,Kassa, Anivia, Morgana), Solotop (Vlad, GP, Riven , Talon)
Sonstiges: Aktiv/Abends Online (hab Tagsüber zu arbeiten), Suche gerne und nette Mates erstmal um Elo zupushen aber auch ein festes Team.
03/10/2012 19:39 HELLOGUYSoO#622
Namme: GGANYWAYS
lvl:5
Runen: Keine
Champions: ashe
Sonstiges: spiele seit 10 jahren
03/10/2012 21:31 satantheonce1#623
Name: Pr0P0w3r
Runen: Ad Runen für Jungle sowie Solotop und Carry, und AP standard AP Runen.
Champions: Carry Ashe, Cait/Jungle Lee, Noc, Olaf, Skarner, Shyvana/Solotop Wukong, Olaf, Shyvana, Irelia, GP/Mid Ahri, Anivia, Brand.
Sonstiges: Bin ein Aktiver Spieler komme am Montag, Dienstag um 16:00 Uhr on und am Mittwoch und Donnerstag 17:00 Uhr on, Am Wochenende bin ich die meiste Zeit on, ich suche ein Ranglistenteam oder einfach nur einen der mit mir unser Elo hochpusht, TS und Skype vorhanden.
03/11/2012 14:11 .iBuggy#624
  • Hey,

Wir die CC - Multigaming suchen noch aktive Member für unseren LoL bereich.
Derzeit sind wir 3 fixe mitglieder im LoL bereich (Jungler, Sup, Mid)
Also Solotop und AD Carry suchen wir noch.

Natürlich sollt ihr erfahrung für eure Lane mitbringen und ts3 + headset haben.
Mindestalter 16.
Natürlich spielen wir auch über die ESL - da 1 von uns in der 1 Saison ne knapp 2000 elo hatte (Goldwertung) dürfte es kein all zu großes problem sein ab und zu beim
Go4LoL Cup mitzumachen u.s.w.

Ich will jetzt nicht groß rumerzählen bgei weiteren fragen über die HP u.s.w. einfach pn schreiben und ihr bekommt TS3 daten.
03/11/2012 18:53 anonymous-f4h279#625
Suche Ranked Partner.

Level :30
Runen: AD/AP/Jungle
Elo: 1241 von 1333
Spiele: 615 Wins / 71/71 Ranked Games.
03/12/2012 11:22 xXSaint*NoarXx#626
ich suche jemand der interesse hat mit mir von vorne zu starten.

Zurzeit ist mein Neuer Acc Lv 9

meine Mains sind ein Lv 29ger (habe ihn an einem freund weiter gereicht)

und ein Lv 30ger mit 350 Rankeds und 500 wins also insgesamt habe ich weit über 2000 Games also recht viel erfahrung.

Ich suche ein Partner der mit mir von anfang an zockt und dann durch vorherige erfahrung gleich auf Lv 30 (sofern runen da sind) Ranked starten damit man in der Season 2 noch Gold Elo oder vielleicht sogar Platin elo erreicht .

P.S. : für alle die es nicht wissen wenn man eine Season mit einem Gold/platin/etc elo-stand beendet erhällt man in der nächsten season ein dementsprechenden ramen z.B. bei 1600 elo hat man dann nen gold ramen
03/12/2012 15:09 .iBuggy#627

Hey,

Wir die CC - Multigaming suchen noch aktive Member für unseren LoL bereich.
Derzeit sind wir 3 fixe mitglieder im LoL bereich (Jungler, Sup, Mid)
Also Solotop und AD Carry suchen wir noch.

Natürlich sollt ihr erfahrung für eure Lane mitbringen und ts3 + headset haben.
Mindestalter 16.
Natürlich spielen wir auch über die ESL - da 1 von uns in der 1 Saison ne knapp 2000 elo hatte (Goldwertung) dürfte es kein all zu großes problem sein ab und zu beim
Go4LoL Cup mitzumachen u.s.w.

Ich will jetzt nicht groß rumerzählen bgei weiteren fragen über die HP u.s.w. einfach pn schreiben und ihr bekommt TS3 daten.

Interesse ?
Dann in meiner Signatur einfach auf den Link klicken =)
03/13/2012 02:24 xXSaint*NoarXx#628
Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einem Aktiven Clan der auch in der ESL mit einigen Squads vertreten ist , ich suche kein Multy-Gaming clan oder ein Clan voller Schnarch Nasen also schon ein etwas größeren Clan mit mehr als nur 10 Täglich Aktiven Members.

Zu mir :

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen, ich besitze sowohl Teamspeak als auch Skype.

Meine Main Postionen Sind Jungle+Supporter aber ich bin auch recht gut in der Mitte und Top nur als Ad-Carry habe ich mich noch nicht versucht.

Zu mein Lane Erfahrungen :

- Top : Sehr viel Shyvana,Riven erfahrung ziemlich oft dominiert mit diesen Champs aber auch oft mit Nasus gespielt wo ich oft das Team Carryn durfte.
- Mid : Viel Erfahrung mit Brand,Ahri,Cassiopeia würde aber beim Training auch gerne mit Ryze,Gragas,Morgana noch bissle üben
- Jungle : Sehr viel Erfahrung mit Maokai,Rammus,Shen und Shyvana , habe nur selten mit Riven,Warwick oder Lee sin gejungled GP hab ich auch nur bedingt Erfahrung sammeln können.
- Suppoert : Sehr viel Erfahrung mit Allister,Shen,Blitzcrank und Janna mit Sona/Soraka/Taric eher wenig gespielt da diese mir oft zu anfällig sind und ich mich hilflos fühle.
- Ad-Carry : Keinerlei erfahrung wirklich da ich jedesmal nie die möglichkeit hatte dies zu testen mit einem Fähigen supporter bzw ein team das mich beschützt obwohl ich mit 2 attk speed 800 crits haue.

Andere Infos :

Ich besitzt 60~ champs dazu noch 15 Runenseiten und stecke zurzeit bei 1000~ Elo fest jedoch fange ich gerade mit einem Neuen Account an aber während des clan trainings etc kann ich mit meinem Main on kommen welcher bei knapp 500 wins sowie über 300 ranked games liegt habe oft neu angefangen und würde so meine game anzahl mit loses auf 2500~ Schätzen also schon recht Erfahren.

Ich Hoffe das sich der ein oder andere Clan bei mir melden wird da ich noch kein wirklich viel versprechenden Clan gefunden habe nur diese 0815 Clans die sich nen Tag geben kein Ts haben keine Homepage etc.
03/13/2012 12:53 LoLiP0P™#629
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Team:
Name: Tastensperre
Rolle: AD-Carry oder Solo-Top, aber atm eher AD-Carry
Runen: 3 volle Runenseiten
Champions: So gut wie alles, aber am Liebsten Shyvana, Irelia, Graves, Wukong und Lee Sin
Sonstiges: Verstehe, das Spiel gut, also ich weiß wann ich zu pushen habe wann ich die Lane freezen soll etc.
03/13/2012 16:20 xXDarkHellXx#630
3v3 und 5v5 Leute gesucht auf EUW

Name: 0LaLaLa0 und Fabian4260 - Rankteam Eisvodka
level: 25

Wir sind zur Zeit 2 aktive Spieler. Ab und zu sind wir auch ein paar mehr.
We are two active players atm. Sometime some more.