****IBot /Profibot 2.7 cracked****

07/19/2010 21:47 Dark4Life#616
Also ich habe das Problem war heute schon 2 mal mit meinen 2 Acc platzen gegangen..
Also bei mir klappt der Bot,bis auf in den Galaxy Gates okay ich erzähle euch mal den ablauf: Ich sprang in Galaxy Gate und dan flog der bot nur immer im kreis als ob er die aliens zeihen würde naja und er hat sie kein 1 zigesmal angeriffen..
Naja bevor hier hader kommentare kommen bitte gleich eine koreckte antwort ;)
Bitte bin echt verzweifet... BITTE ;)
07/19/2010 21:57 x_Ulli_x#617
Quote:
Originally Posted by Dark4Life View Post
Also ich habe das Problem war heute schon 2 mal mit meinen 2 Acc platzen gegangen..
Also bei mir klappt der Bot,bis auf in den Galaxy Gates okay ich erzähle euch mal den ablauf: Ich sprang in Galaxy Gate und dan flog der bot nur immer im kreis als ob er die aliens zeihen würde naja und er hat sie kein 1 zigesmal angeriffen..
Naja bevor hier hader kommentare kommen bitte gleich eine koreckte antwort ;)
Bitte bin echt verzweifet... BITTE ;)
Hattest warscheinlich keine Muni mehr...
Der Bot klickt dann kein neues Alien mehr an wenn du Manuel Muni nachkaufen musst...
Klick dann einfach auf der Minimap in eine Ecke... wenn er von den Aliens wegfliegt und kommt dann wieder zurück, müsste er ein neues anklicken...
07/20/2010 00:01 BlAcKiCe100#618
kurze frage

hate das vill schonmal jemand von euch oder kennt ihr euch damit auß ?

ich bin ins gamma der bot hatt die sibelone hervorragend gemacht
nun die sibelonieten

hmm er stellt sich hin und macht garnichts bin er plöpp ist das hatt er 2 mal gemacht hab also nun mein letztes leben da drinne also frage ich

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das er das jetzt nochmal macht weil ich gerne den rest vom gamma auch vom bot gemacht bekommen würde weil er da eig mit leichtigkeit durch geht und auch die protegieten schafft ich würde die vill nicht schaffen

edit
oder kann ich das irgendwie umgehen das er da auf der stelle rumsteht ?

also pls ein wenig hilfe das ist auch der einzige makel das er die alliens nicht annimmt wie er soll

mfg
07/20/2010 00:10 Black Storm#619
gamma kannste mit der 2.7 vergessen

stirbt zu 90% auch wenn er funktionieren würde
07/20/2010 00:25 Dark4Life#620
Nein ich hatte Munition und Raketen habe ich sogar noch gekauft!
Könnte vielleicht mal einer ein tuturial machen wie man den bot einstellt damit er problemlos galaxy gates macht.

Wäre echt Nett ;):handsdown:
07/20/2010 00:39 BlAcKiCe100#621
und mit welchem kann ich das gamma nich vergessen ??? :P

leute ein tipp wie man es besser maschen könnte wäre schon nicht schlecht

mfg
07/20/2010 01:01 blubbi^^#622
Gamma macht die 1.8.5 für mich da sie ja auch im GG besser funkt :D
07/20/2010 01:45 Final_Destruction#623
Leute ? Ich brauch mal hilfe von euch. Also ich habe ja mein bot alpha machen lassen und bei den Protegiden ist der leider abgekackt -.- Wieviel Geschwindigkeit braucht mein Schiff damit der genug abstand von denen halten kann? ahja habe Goli mit 422 Speed.
wäre echt geil wenn mirt da jmd helfen könnte :D
07/20/2010 04:03 BlAcKiCe100#624
@blubbi

muss ich da viel bei einstellen ? also um die 1.8.5 zum laufen zu bekommen ?

edit:
die 1.8.5 bekomme ikk nit zum laufen die 1.8.3 läuft mittlerweile auch nimmer bei mir ^^

also aktuell weil ich nich wo die probleme mit den alteren versionen sind lol

aber mal davon ab gesehen

die 2.7 is ja bei mir bei den sibeloniten ab geschmiert ja 2 mal so wie kann ich das prob nu beheben ? also das wen ich beim nächsten mal rein gehe das er die sibeloniten nun dan macht ?

bezihungsweise wie kommt das zu stande das er überhaupt auf einmal anfängt zu buggen ?
07/20/2010 07:06 2.LEP.4#625
Quote:
Originally Posted by Final_Destruction View Post
Leute ? Ich brauch mal hilfe von euch. Also ich habe ja mein bot alpha machen lassen und bei den Protegiden ist der leider abgekackt -.- Wieviel Geschwindigkeit braucht mein Schiff damit der genug abstand von denen halten kann? ahja habe Goli mit 422 Speed.
wäre echt geil wenn mirt da jmd helfen könnte :D
würde mich auch intressieren ich glaube aber 450+Prom Update
07/20/2010 09:55 Commander70#626
boah bei mir funktionierte er perfekt aber jetzt funktioniert er garnicht...
wenn ich login drücke passiert nix

JA JETZT FUNKTIONIERT ER WIEDER^^
07/20/2010 20:33 HookersGreen#627
Would anyone be so kind as to translate the instructions on the first page in English for us non-German people? I've tried figuring things out using google translator, but that didn't work out so well.
07/20/2010 21:08 crasher1985#628
Quote:
Originally Posted by 2.LEP.4 View Post
würde mich auch intressieren ich glaube aber 450+Prom Update
Öhm den speed kann ich euch nciht sagen. Aber beim goli einfach 4 schilde ins schiff und Drohnen voll laser. Damit mahc ich von der Hand und der Bot ist auch nciht einmal gestorben bis jetzt
07/20/2010 21:38 Luk1c#629
Hi all i am new here.I don‚t see link for download profibot 2,7.
Can some1 give me it ? Please ?
07/20/2010 22:01 Luk1c#630
Ah,i founded that,and make all what you said.But when i click Login nothing happens,why and what to do ?Please answer