das geht garnet ^^
man kann denke ich davon ausgehn das die chance das der server wieder on geht recht gut stehen, nach meinungen anderer bleibt er aber aus.. jetzt dürfte in dir ein kampf der gedanken statt finden xD "joke"Quote:
Wann kommt der nun wieder online?!>_<
Der Server kommt on also beruhigt euch.Quote:
man kann denke ich davon ausgehn das die chance das der server wieder on geht recht gut stehen, nach meinungen anderer bleibt er aber aus.. jetzt dürfte in dir ein kampf der gedanken statt finden xD "joke"
zu der frage.. Xtrem hat schon gesagt entweder heute, morgen oder es dauert vllt noch ein wenig länger.. es bleibt einfach abzuwarten.
Der GA macht nich nur buggs und nen 2ten ch sondern er macht auch nochn kg quest wie ich gehört habe er versucht alle buggy items zu machen und er hat gestern 2 neue maps gemacht die noch verbuggt sind wo es noch keine mobs gibt das macht er heute auch noch also noch etwas gedulden :PQuote:
warum sollte sich IP HP undso ändern, wenn "nur" n 2ter CH und n paar bug´s gefixxt werden? ôÔ..
hoffentlich is der server heute abend wieder on hab sons voll lw über wochenende ._.
Ich bau Heute alles Richtig auf.Quote:
Der GA macht nich nur buggs und nen 2ten ch sondern er macht auch nochn kg quest wie ich gehört habe er versucht alle buggy items zu machen und er hat gestern 2 neue maps gemacht die noch verbuggt sind wo es noch keine mobs gibt das macht er heute auch noch also noch etwas gedulden :P