RUBINUM - MIDDLESCHOOL | INTERNATIONAL | BIGGEST COMMUNITY | EVENTS | AND MORE

07/13/2023 17:55 zlstar#616
Mal hoffen das speedserver bockt, sonst gibts ja kaum was spielbares außer ae
07/13/2023 19:41 M2Trading#617
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Was soll da den nicht gut aussehen ? antworte doch mal als Normalo und nicht als Hater
Die haben alles was man braucht an Systemen was der Mehrheit an User gefällt, spiele ihn selber nicht, jedoch kann man hier trzdm sagen das er besser aufgestellt ist als 90% von der Rotze die sich hier auf epvp vorstellt.
+ nimmt er ihn obwohl es richtig scheiße läuft trzdm nicht Offline was man bei all anderen nicht behaupten kann, weiß ja nicht aber euch kann man es nie recht machen xd

vg
Naja fehlt halt ein Motiviertes Team, was für lange Zeit dabei ist.
Man hat es jetzt wie oft gesehen? 3x? 4x? Rubinum Team hat einfach nicht die Motivation langfristig ihr Projekt am Leben zu halten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was fehlt? Die Spieler zum Beispiel?
Wüsste jetzt ehrlich nicht was mich zum Spielen anregen sollte, dieses Rubinum lief genauso ab wie die letzten Male auch. Ein Objektiv guter Server kommt. Das Team steckt die ersten Wochen vor und nach dem Projekt viel Arbeit rein, bis es stagniert und dann bei 100 Spielern aufhört. xd

Da finde ich ist Aeldra zu 100% die bessere Wahl, die haben bewiesen, dass man einen Server über Monate lang halten kann und das selbst mit 2 Servern.
07/13/2023 22:39 xotics#618
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Naja fehlt halt ein Motiviertes Team, was für lange Zeit dabei ist.
Man hat es jetzt wie oft gesehen? 3x? 4x? Rubinum Team hat einfach nicht die Motivation langfristig ihr Projekt am Leben zu halten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was fehlt? Die Spieler zum Beispiel?
Wüsste jetzt ehrlich nicht was mich zum Spielen anregen sollte, dieses Rubinum lief genauso ab wie die letzten Male auch. Ein Objektiv guter Server kommt. Das Team steckt die ersten Wochen vor und nach dem Projekt viel Arbeit rein, bis es stagniert und dann bei 100 Spielern aufhört. xd

Da finde ich ist Aeldra zu 100% die bessere Wahl, die haben bewiesen, dass man einen Server über Monate lang halten kann und das selbst mit 2 Servern.

Die haben doch hundert mal gesagt das Rubinum bei start nicht gut genug war und die nicht schnell genug waren.

Trotzdem krass 5 Monate mit der Spielerzahl durchzuziehen ohne reset - abgesehen mal davon das die Konstant Patches rausgehauen haben. Ist mit dem server von Dezember nicht mehr ansatzweise vergleichbar.

Mach deine ae werbung wo anders
07/13/2023 23:26 .DiviDi#619
Quote:
Originally Posted by xotics View Post
Die haben doch hundert mal gesagt das Rubinum bei start nicht gut genug war und die nicht schnell genug waren.

Trotzdem krass 5 Monate mit der Spielerzahl durchzuziehen ohne reset - abgesehen mal davon das die Konstant Patches rausgehauen haben. Ist mit dem server von Dezember nicht mehr ansatzweise vergleichbar.

XD

letzter rubinum: S1 läuft gut, leute warten auf ein Update
-> Sie wollten ein S2 eröffnen der das Update beinhaltet (Man sollte auf S2 das Update früher spielen können als auf S1)
-> Sie canceln den S2 weil hate von den Spielern

Jetziger Rubinum:
-> Sie lassen den Server aussterben und bringen keine guten patches mehr
-> Machen einen Season Server der das neue Update beinhaltet

weiß nicht warum man dafür props gibt, aber sie haben einfach nur abgewartet bis der server dead ist um den neuen server releasen zu können, ohne hate zu kassieren, wie damals.

props geben dafür das man verarscht wird hehe^^
07/13/2023 23:31 xotics#620
Quote:
Originally Posted by .DiviDi View Post
XD

letzter rubinum: S1 läuft gut, leute warten auf ein Update
-> Sie wollten ein S2 eröffnen der das Update beinhaltet (Man sollte auf S2 das Update früher spielen können als auf S1)
-> Sie canceln den S2 weil hate von den Spielern

Jetziger Rubinum:
-> Sie lassen den Server aussterben und bringen keine patches mehr
-> Machen einen Season Server der das neue Update beinhaltet

weiß nicht warum man dafür props gibt, aber sie haben einfach nur abgewartet bis der server dead ist um den neuen server releasen zu können, ohne hate zu kassieren, wie damals.

props geben dafür das man verarscht wird hehe^^
lol
Jeder bettelt doch seit monaten im discord nach season server oder reset.

Als ob das jetzt irgendeinen Sinn machen wuerde das grosse update auf dem 50 Spieler server zu verheizen.

Solange kein neuer server bzw event server kommt, kommt eh keiner zurueck. Da kann das update noch zu krass sein.
07/14/2023 05:01 M2Trading#621
Quote:

???
Spiele kein Aeldra, wenn ich aber einen Server der in die Richtung AE/Rubinum gehen würde spielen wollen. Dann definitiv Aeldra und kein Rubinum14.0 Recycling Projekt.

Mal abwarten wie es wird, ablösen wird Rubinum Aeldra dieses Leben zwar sowieso nicht mehr. Finde es aber krass, wie EAZY zu seinen vorherigen Servern steht und immer hin nicht wie andere Server den Servernamen wechselt xd

Sieht irgendwie so aus als wäre Saphirus schön länger in der Planung, wenn man mal ehrlich ist.
07/14/2023 07:45 InternationalKevin#622
finde die neuerungen beim speedserver iwi weird, driftet ganz schön von früher ab. aber bin trzd gespannt und werde definitiv reinschauen.
07/14/2023 07:56 D`ORIENT#623
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Finde es aber krass, wie EAZY zu seinen vorherigen Servern steht und immer hin nicht wie andere Server den Servernamen wechselt xd

Sieht irgendwie so aus als wäre Saphirus schön länger in der Planung, wenn man mal ehrlich ist.
Nächstes Jahr dann Lariya. Hype Hype :kekw:
07/14/2023 10:57 BizepsSupportAccount#624
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Was soll da den nicht gut aussehen ? antworte doch mal als Normalo und nicht als Hater
Die haben alles was man braucht an Systemen was der Mehrheit an User gefällt, spiele ihn selber nicht, jedoch kann man hier trzdm sagen das er besser aufgestellt ist als 90% von der Rotze die sich hier auf epvp vorstellt.
+ nimmt er ihn obwohl es richtig scheiße läuft trzdm nicht Offline was man bei all anderen nicht behaupten kann, weiß ja nicht aber euch kann man es nie recht machen xd

vg
Irgendwann reichts dann auch mit Rubinum, ich kann die Meinung von Ihm verstehen :D
07/14/2023 11:15 xSpritzig#625
Quote:
lol
Jeder bettelt doch seit monaten im discord nach season server oder reset.
so blöd bist du

die betteleien sind das resultat davon, dass sie den server aussterben haben lassen, sprich ein gezieltes gegen die wand fahren des servers, um daraufhin einen neuen (temp. server, da perma server letztes mal hate gab) zu eröffnen.

Letztes mal wurden die Leute mit nem Update gehyped und wurden anschließend heftig in den arsch gefickt weil sie nen s2 launchen wollten wo man da update 2 wochen vorher spielen kann, dadurch war s1 logscherweise leer
07/14/2023 11:57 xotics#626
Quote:
Originally Posted by xSpritzig View Post
so blöd bist du

die betteleien sind das resultat davon, dass sie den server aussterben haben lassen, sprich ein gezieltes gegen die wand fahren des servers, um daraufhin einen neuen (temp. server, da perma server letztes mal hate gab) zu eröffnen.

Letztes mal wurden die Leute mit nem Update gehyped und wurden anschließend heftig in den arsch gefickt weil sie nen s2 launchen wollten wo man da update 2 wochen vorher spielen kann, dadurch war s1 logscherweise leer
Junge wie kann man einen Server aussterben lassen wenn man noch patches fuer 100 spieler bringt? Heutzutage kommt eh keiner zurueck wegen updates, egal wie gross.

Guck dir doch einfach mal die Patchnotes an.

Jeder macht temp server aber bei Rubi ist jetzt ehrenlos oder was?

Einfach nur Sinnloser hate und Spekulationen anstatt einfach mal zu sehen was die in 6 monaten aus dem Server gemacht haben
07/14/2023 13:05 No14#627
Ich denke das Problem mit Rubinum ist, dass sie nicht mehr Rubinum Like sind.
Das könnte an verschiedenen Ursachen liegen. Andere Devs, Gameplay zu sehr an Springer, statt an der eigenen Community angepasst.

Früher hat man Rubinum gespielt, wegen der enormen Qualität und vielen Spielern.
Alles lief perfekt. Dazu kamen Updates, mit denen niemand mithalten konnte.

Aktuell sehe ich eher pure Verzweiflung. Hier fehlt ein Konzept. Die Patchnotes sind größten Teils nicht gut oder attraktiv für Spieler.

Ich denke die haben einfach darauf hingearbeitet, einen neuen Server raushauen zu können. Und haben euch dumme Spieler alles testen lassen. Genauso wie beim letzten Rubinum Server, schön laufen lassen, im Wissen es kommt eh nichts mehr.

Mit ihren neuen Servern verdienen die ihr Brot. Die Frage ist nur, wann die Spieler verstehen, dass es hier nur noch der Name ist, der anzieht.

Eventuell wäre ein neues Konzept, eine komplettes umdesignen des aktuellen Standards.
Dann würden sie sich zumindest mal wieder von anderen Servern abheben.

Aber so wird kein Rubinum Server eine Zukunft haben.
Irgendwann ist auch mal Schluss.
07/14/2023 18:40 AmazingBoost#628
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Ich denke das Problem mit Rubinum ist, dass sie nicht mehr Rubinum Like sind.
Das könnte an verschiedenen Ursachen liegen. Andere Devs, Gameplay zu sehr an Springer, statt an der eigenen Community angepasst.

Früher hat man Rubinum gespielt, wegen der enormen Qualität und vielen Spielern.
Alles lief perfekt. Dazu kamen Updates, mit denen niemand mithalten konnte.

Aktuell sehe ich eher pure Verzweiflung. Hier fehlt ein Konzept. Die Patchnotes sind größten Teils nicht gut oder attraktiv für Spieler.

Ich denke die haben einfach darauf hingearbeitet, einen neuen Server raushauen zu können. Und haben euch dumme Spieler alles testen lassen. Genauso wie beim letzten Rubinum Server, schön laufen lassen, im Wissen es kommt eh nichts mehr.

Mit ihren neuen Servern verdienen die ihr Brot. Die Frage ist nur, wann die Spieler verstehen, dass es hier nur noch der Name ist, der anzieht.

Eventuell wäre ein neues Konzept, eine komplettes umdesignen des aktuellen Standards.
Dann würden sie sich zumindest mal wieder von anderen Servern abheben.

How can you tell that they will have no future at all? I mean the presentation looks cool, they bring pretty much new stuff. Every single servers make mistakes in the past, but we are not talking about some little cashgrab shit server, it's rubinum. I don't think that such quality providers are making money for bread, you are stupid if you think that. :D In the end we will see anyways if their gameplay is great or no, you shall judge after and not before.
07/14/2023 19:06 Jasonek#629
Quote:
Originally Posted by No14 View Post

Naja bei dem heutigen Müll der wöchentlich releast wird, denke ich schon, dass die damit eine Zukunft haben.
Ich finde auch, dass sie es nicht Rubinum nennen sollten und ein eigenes "Branding" erschaffen sollten, statt sich an gehypten Namen hochzuziehen.

Dennoch wünsche ich "Rubi" weiterhin viel Glück.
07/14/2023 19:27 Sandamer#630
Vergleicht halt nicht immer Äpfel mit Birnen.

Wir wissen alle mittlerweile das seit S2 ende hier nichts mehr gutes kam allerdings brauch man hier nicht immer alles mit Ae/Zeta zu vergleichen.

Vg