Quote:
Originally Posted by Samael
wir sehen uns dann 1 woche nach serverstart wieder, wenn der hate los geht wegen crashes bugs etc, habs mir gerade im Kalender notiert mit reminder
|
sorry jungs bisschen zuspät, war busy. Aber reset und 90% spielerverlust in 1 Woche knallt schon rein.
Die 20 realen Spieler sind sich gerade auch im chat schon am auslassen über die aktion.
Schon belastend, hab heute mit nem kollegen 6 stunden aus lw gezockt, dabei is auch nur 3 mal nh core gecrasht :(
Hier mal so sachen die mir aufgefallen sind bzw zu kritisieren sind, da sie sowas von 2014 sind:
- gruppen sind hier ein handicapp?! Einfach 50% xp verlust? Man levelt in gruppe so unmenschlich langsam
- gruppen dropps sind absolut whack. Es wird hier ohne sinn und verstand gedroppt. Chars die den meisten dmg machen kriegen amende einfach mal garnix, dazu droppt man im allgemeinen weniger items in gruppe, weshalb kollege und ich uns dann nachm 2. run aufgeteilt haben weils kein sinn machte -> killt spielspaß.
- absolut beginnerunfreundlich. Erstmal alles total kompliziert gemacht, wiki zeigt gefühlt von keinem items die herkunft korrekt an, zumindest von keinem was man bis lvl 75 brauchte.
- fürs tau zeit aufladen muss man studiert haben. Wer bastelt ein default system so verkackt um das kein casual spieler das auf anhieb rafft und erstmal rumfragen oder iwelche guids lesen muss, um zu raffen wie man fkn taus aufläd bzw bekommt. Habs tbh nach 7h immernoch nicht gerafft weil mans durch den normalen spielverlauf nicht erklärt bekommt sondern erstmal sich durchs wiki lesen muss. Normalerweise sollten ANPASSUNGEN AN DEFAULT SYSTEMEN das spielerlebnis erleichtern, nicht erschweren.
- uppraten manchmal ziemlich whack. Machst in 1 zug ein low halsband von 0-8 durch, und dann gehts auch direkt wd runter auf 0.
- droppraten von perlenstücken total unausgeglichen. Rote perlenstücke sind keine aufm markt vorhanden, man droppt auch in 20 metins nicht 1, brauchts aber für jedes eq teil ab lvl 40 in massen. Blaue perlenstücke brauchste genauso oft, droppste aber iwie 1000 mal öfters und kriegste am markt hinterher geworfen in 100er stacks?! Balancing?? Hab gehört im high lvl braucht man die iwie für gilde?? Warum braucht man lvl 40er uppitems für gildenscheiss so das die nie kaufbar sind?? Dafk
- muscheln droppt man iwie auch nimmer ab 50. zumindest hab ich ab 50 keine mehr gekriegt. Weder geisterwald, roter wald noch feuerland. Nur im eisland. Nervig sich 5 farmer machen zu müssen?
- dropp von 4er steinen extrem mager, hab 2 stück gedroppt in den 6-7 stunden, kollege nicht einen. Stein ggn metin oder bosse haben wir allgemein nicht einen gekriegt. Hab von mehreren gehört das da die dropps extremst whack sein sollen was diese 2 steine angeht. Diesen komisch stein der hast der angriffswert gibt hingegen droppste ohne ende. Total unausgeglichen.
- bio cooldown schon bei der ersten bioquest find ich persönlich bisschen überzogen, is aber ansichtssache.
- 3 coredowns in paar stunden, cores waren dann auch sehr lange offline. Kein automatischer restart in 2022? Kein teamler da der dazu befähigt ist? Nemere is bestimmt immernoch offline zum jetzigen zeitpunkt. Seit 0 uhr oder so.
- spieleranzahl auf hp is absolut fake. Sind keine 100 spieler on. Rufchat die selben 10-12 namen. Auf levelmaps vll 4 verschiedene namen gesehen. Map1 und 2 stehene vll 15 leute am dorfplatz. Bei 350 laut hp sind mindestens 200 fake. Außer die schamis der spieler zählen als player entity… dann ok aber dann sollte man das auch ausweisen.
Gibt noch mehr punkte die mir gerade aber net mehr einfallen.. mal schauen was drauß gemacht wird nachm reset