Arelios2- Lights of Heaven / Start: 21.08.2021 19:00 CET

09/08/2021 08:16 MiniMokuba#616
Quote:
Originally Posted by OldGrenda View Post
Was hat das mit Mängel auf sich? Jeder der hier reinschreibt spielt den Server nicht mal richtig sry. Das ist einfach nur rumheulen mehr nicht. Uns macht es spaß wir sind aktiv und im Blauen reich. Punkt.
Achso verstehe.
Leute die hier nicht spielen dürfen sich ja nicht beschweren, sie spielen ja nicht richtig.

Und ich darf mich nicht beschweren weil du meinen char "permanent ingame" gesehen hast.

Wer darf sich denn beschweren?
09/08/2021 08:18 InternationalKevin#617
Quote:
Originally Posted by MiniMokuba View Post
Achso verstehe.
Leute die hier nicht spielen dürfen sich ja nicht beschweren, sie spielen ja nicht richtig.

Und ich darf mich nicht beschweren weil du meinen char "permanent ingame" gesehen hast.

Wer darf sich denn beschweren?
Na niemand!!!!1 Der Server ist perfekt, full balanced und zero bugs!!111
09/08/2021 20:04 KoeniqZenoq#618
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Anhand der explodierenden Klickzahlen auf unserer Vorstellung (ja wir sind derzeit Platz 1 auf ganz Elitepvpers - Heiße Themen), unserer Präsenz auf den Toplisten (mehr als 25.000 Referrer) und geschalteter Werbung auf Facebook, Instagram, Twitter und Youtube, mit ~2.700 Discord Nutzern und regelmäßigen Updates und Events, sollte wohl jedem Menschen mit einem gewissen Logikverständnis zu verstehen geben, dass wir aktuell n paar mehr Spieler auf dem Server haben. :rolleyes:

Arelios2 hat keine Konkurrenz. Wir sind die Konkurrenz. :handsdown:

Naja, anhand eurer nicht funktionierenden Homepage nach ka 2-3 wochen nach server start sieht man das es immer noch nicht glatt läuft.

zum thema "ihr seid die konkurrenz" Aeldra hat dennoch 9.100 mehr spieler online als arelios, habe gestern mal reingeschaut, ca. 18 uhr waren 700 leute on^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

denke am 17. wird arelios komplett dead sein ngl

will ja nicht haten und so aber sich so groß aufspielen is schon mies cringe
09/09/2021 00:21 AGONY.#619
Ich wette wenn die HP online wäre, hätte ich jetzt wieder 300+ Spieler angezeigt bekommen und bin deshalb gerade mal über die Maps gelaufen.
Map 1 Gelb, Rot, Blau genau 24 Spieler und ein GM der auf Map1 Metins kloppt.
Finde weiterhin sehr nice, dass ihr es nach über 2 Wochen es nicht geschafft habt, Map 1 Blau Marktplatz betreten zu können, ohne das die FPS auf -20 sinken.
Rede dir ruhig weiterhin ein das ihr die Konkurrenz seid.
Das hier ist einer der größten Schmutz Server seit langem.
09/09/2021 02:05 KoeniqZenoq#620
Quote:
Originally Posted by AGONY. View Post
Ich wette wenn die HP online wäre, hätte ich jetzt wieder 300+ Spieler angezeigt bekommen und bin deshalb gerade mal über die Maps gelaufen.
Map 1 Gelb, Rot, Blau genau 24 Spieler und ein GM der auf Map1 Metins kloppt.
Finde weiterhin sehr nice, dass ihr es nach über 2 Wochen es nicht geschafft habt, Map 1 Blau Marktplatz betreten zu können, ohne das die FPS auf -20 sinken.
Rede dir ruhig weiterhin ein das ihr die Konkurrenz seid.
Das hier ist einer der größten Schmutz Server seit langem.

2:05 Uhr und die HP geht immer noch nicht, weiß garnicht wo dein problem liegt.

Armer Max muss sich einreden das er die Konkurrenz sei weil er es nicht einsehen will das sein Server Trash ist
09/09/2021 02:12 Bestiex33#621
Passt sich die Homepage jetzt dem Server an? :lul:
Konkurrenz i guess
09/09/2021 02:32 ThinkFree#622
Negative Werbung ist auch Werbung. Ihr sollte hier einfach nicht mehr reinschreiben und diesem Projekt keine Aufmerksamkeit mehr schenken.
Glaube mittlerweile weiß jeder, dass der Server ein absoluter Reinfall war.
Das einzige, was dieses Projekt gezeigt hat, ist, dass Max schnelles Geld mehr wert ist als seine Reputation, die er innerhalb kürzester Zeit zerstört hat.
09/09/2021 12:44 OldGrenda#623
Server wurde anscheinend gehackt und ist down.
09/09/2021 12:48 Dilanalves#624
server off
09/09/2021 12:55 AddiCTeT56#625
Wir sehen uns dann in 2 Monaten bei serverstart. :kappa:
Aber an sich "Gehackt werden", "verschwinden" und dann einfach "neu aufmachen" wäre ein schlauer move ngl.
09/09/2021 13:02 EricMetin2#626
wurdet ihr auch alle vom dc gekickt bzw haben die den geschlossen?
09/09/2021 13:03 cypher#627
#closed as requested