Ich habe genug von all dem hier, ständig muss ich hier irgendwelchen nonsense lesen und leider auf vieles auch immer antworten, unkommentiert kann man diverse Hassreden und Unterstellungen falscher Tatsachen leider nicht lassen, jedoch bin ich nicht mehr dazu bereit täglich bzw. ein paar Mal pro Woche hier immer und immer wieder das selbe in einem großen Text zusammenzufassen. Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen, dass ca. 50% der Leute, die hier unkonstruktive Kritik oder schlichtweg Lügen verbreitet haben auf den letzten ~10 Seiten, gebannt worden sind (aus welchem Grund auch immer, aber definitiv zu Recht) und damit nicht klar kommen, beziehungsweise fühlen sie sich in irgendeiner Art und Weise gekränkt, dass ihr Fehlverhalten nicht toleriert wird (weirde Gesellschaft in der wir leben). Weitere ~40% sind Leute die gar nicht bei uns spielen und sich generell auch 0 für Ekstasia interessieren, jedoch einfach gerne ihren Senf dazu geben möchten und auf Hate-Trains aufspringen. Für die restlichen 10%, die verstanden haben worum es in einer Servervorstellung geht, oder uns ggf. sogar vor sinnloser Kritik verteidigen, geht nichts als Liebe raus. Ich habe hier auf EPVP schon ewig keine konstruktive Kritik von einem tatsächlichen Spieler lesen können, warum auch, Spieler die sich für unseren Server interessieren gehen den richtigen Weg und kontaktieren uns über unseren
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
tl;dr:
Ich habe soeben die Schließung unserer Servervorstellung beantragt. Die Server bleiben wie gewohnt online, daran ändert sich gar nichts, wir sind einfach nur nicht mehr dazu bereit uns hier ständig von solchem Bullshit demotivieren zu lassen.
Alle weiteren Informationen auf unserem Discord Server:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Liebe Grüße
Shaw