Frage mich jetzt eher wenn das stimmt welcher Sa hinter Ossikid steckt :notsureif:Quote:
es gab nie einen ossikid, nur ein anderer SA der dem Server nicht gönnen wollte, meine Arbeit ist hier getan, zeit meines lebens verschwendet für einen "hacker" den's gar nicht gibt.
wünsche den leuten jetzt viel spass mit dem server
Ob der Hacker jetzt Ossikid, TheLegend27 oder Schwarzfahrer69 heißt, ist das nicht total latte? Fakt ist, diese Person hat euch, bzw das Velia Team 2 Wochen lang gebumst. Trashtalken nachdem eine Person euch solange aus der Bahn geworfen hat, idk.Quote:
es gab nie einen ossikid, nur ein anderer SA der dem Server nicht gönnen wollte, meine Arbeit ist hier getan, zeit meines lebens verschwendet für einen "hacker" den's gar nicht gibt.
wünsche den leuten jetzt viel spass mit dem server
Nur, dass metho damit eigentlich fast nichts zutun hat. Da es ja auch irgendwo gar nicht sein Server ist?Quote:
Ob der Hacker jetzt Ossikid, TheLegend27 oder Schwarzfahrer69 heißt, ist das nicht total latte? Fakt ist, diese Person hat euch, bzw das Velia Team 2 Wochen lang gebumst. Trashtalken nachdem eine Person euch solange aus der Bahn geworfen hat, idk.
Wieso sollte ich mad sein, habe mir weder ein Account dort erstellt geschweige gedownloadet.Quote:
warum so mad? :)
zum Server:
Ihr packt das schon.