Daichi - Time to Fight | Middleschool International Server | 07.08.2020 6pm CET

09/29/2020 01:31 TurbiiTV#616
Schade, nichtmal 2Monate.. Metin2 halt Cashgrab Szene
09/29/2020 01:53 Snowdiamond#617
Quote:
Originally Posted by TurbiiTV View Post
Schade, nichtmal 2Monate.. Metin2 halt Cashgrab Szene
Daichi als Cashgrab zu bezeichnen... Ich weiß nicht was bei dir falsch läuft, dass du wirklich denkst, dass ein aufwendiger Server wie Daichi ein Cashgrab sein soll
09/29/2020 03:10 TurbiiTV#618
Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Daichi als Cashgrab zu bezeichnen... Ich weiß nicht was bei dir falsch läuft, dass du wirklich denkst, dass ein aufwendiger Server wie Daichi ein Cashgrab sein soll
Ich beziehe mich jediglich darauf wie schnell das Projekt fallen gelassen wurde
09/29/2020 11:16 AddiCTeT56#619
Hoffe Shinigami sortiert sich, wird das falsche Teammitglied los, tankt in paar Wochen neue Motivation, sucht sich 1-2 neue - endlich mal kompetente Leute, passt den Server leicht an, fügt vll. noch ein neuen Run etc. bzgl. Promozwecken ein, macht Sasaki zum SA, kauft sich die Bannerwerbung/anderweitige Promo und macht den Server zur gehypteren Version von rub und ae.

Hat echt Spaß gemacht, auch wenn die Nachricht echt ausm nichts kam gestern, obwohl viele neulinge von Tag zu Tag kamen.

Aber woran es lag, dass er nicht durch die Decke ging? Glaube etwas zu schwer oder?
09/29/2020 12:12 .Rox#620
Quote:
Originally Posted by AddiCTeT56 View Post
Hoffe Shinigami sortiert sich, wird das falsche Teammitglied los, tankt in paar Wochen neue Motivation, sucht sich 1-2 neue - endlich mal kompetente Leute, passt den Server leicht an, fügt vll. noch ein neuen Run etc. bzgl. Promozwecken ein, macht Sasaki zum SA, kauft sich die Bannerwerbung/anderweitige Promo und macht den Server zur gehypteren Version von rub und ae.

Hat echt Spaß gemacht, auch wenn die Nachricht echt ausm nichts kam gestern, obwohl viele neulinge von Tag zu Tag kamen.

Aber woran es lag, dass er nicht durch die Decke ging? Glaube etwas zu schwer oder?

Zu wenig/keine Promo
Zu viele Gamebreaking bugs
Zu schwer für 2020 Metin Spieler
Gefühlt 9999 Systeme,spricht nicht jeden an.
Schlechtes Team (vorallem dieser eine cringe GM)
09/29/2020 12:16 cypher#621
#closed