RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020

05/23/2020 20:43 drzm#616
Kein Statement nach 5 Std ist schon traurig.
05/23/2020 20:48 D`ORIENT#617
wird das heute noch was
05/23/2020 20:50 Awazumba#618
Quote:
Originally Posted by drzm View Post
Kein Statement nach 5 Std ist schon traurig.
true. lächerlich das da bis jetzt kein statement gekommen ist :(
05/23/2020 20:51 OSSIKID#619
Ihr autisten denkt doch nicht ernsthaft, dass es an nem ddos liegt oder haha.

Die cores sind komplett auf dauer crash modus gewesen. War ja schon peinlich genug, dass man die Reiche, Orktal und Spinnendungeon aufm selben core hat like wtf.
Das ist halt next level stupid.

Noch gestörter ist aber diese hängen gebliebene Com, welche davon ausgeht , dass hier srs ein professionelles Team am Start ist.

Nur mal so nen kleiner Denkanstoß, vielleicht kriegt ihr es ja selber hin :p
Ersetzt mal die Locale & root von Rubinum mit der von Lysium, mit nem script dann die richtige IP anpingen und man konnte problemlos connecten, für die kurze Zeit wo der schmutz online war. Also etwas besser hättet ihr das schon verschleiern können xd
05/23/2020 20:52 Samael#620
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

moin leute Lysium Vorstellung wurde ja damals direkt geschlossen wegen instabilitätsproblemen, wie wäre es, wenn man mal Fair ist und hier das gleiche tut? Wird ja langsam lächerlich hier
05/23/2020 20:52 Freeman#621
Glaube mittlerweile auch das hier nur ein Honeypot gestellt wurde, mir tuts leid für die Leute die darauf reingefallen sind und hohe Summen investiert haben
05/23/2020 20:57 drzm#622
Quote:
Originally Posted by DeN!ro View Post
Glaube mittlerweile auch das hier nur ein Honeypot gestellt wurde, mir tuts leid für die Leute die darauf reingefallen sind und hohe Summen investiert haben

Stell dir vor du kaufst dir ein Auto aber du weisst nicht, wann du dieses Auto bekommst oder ob du es überhaupt bekommst. Manchmal frage ich mich echt, was mit der Metin2 Com los ist.
05/23/2020 20:59 kevios11#623
11 Spieler Online - Denke wird wohl ein TEST sein.
05/23/2020 20:59 sadulajew12345#624
Closed endlich den ranz server
wie kann man so ein hype verkacken
schlimmer als eno mit berlin
05/23/2020 20:59 Samael#625
Quote:
Originally Posted by .DiviDi View Post
kommt dein schwuler Grisaia2 bald wieder online oder wieso hatest seit wochen jeden server?
War einer der wenigen Admins der nicht abgezockt hat, mein Server lief damals 2x 6 Monate (mit Jeweils zusätzlich 1 - 1,5Monaten beta. 2x wegen reset der von usern gewollt und abgestimmt wurde). Wie war das nochmal mit den ganzen fotzen Servern die 5x oder sogar 10x soviele User hatten wie ich, aber nach 3 Monaten wieder offline gingen? :lul:

Hab mir nichts vorzuwerfen :lul:

Quote:
Originally Posted by sadulajew12345 View Post
Closed endlich den ranz server
wie kann man so ein hype verkacken
schlimmer als eno mit berlin

epvp was geht ab, seid ihr gut drauf oder was?!
05/23/2020 21:00 kevios11#626
Alle die Rumjaulen werden die ersten sein die max lvl sind safe.... oder todes am botten sind und yang verkaufen xD

Statement aus dem DC.

05/23/2020 21:03 sadulajew12345#627
BESTES STATEMENT HAHAHAHAHA

Dear Community,

sorry for the late statement. We are aware that many of you are waiting for the server to work, currently we are still working on the situation in order to avoid attacks that can still occur. We try our best to do the necessary in to have a stable server connection at the time when you will get in.

I will keep you up as soon as possible with news and changes that will occur.

Thank you for your time and we're sorry for the late statement!
05/23/2020 21:03 .Velox#628
Quote:
Originally Posted by kevios11 View Post
Alle die Rumjaulen werden die ersten sein die max lvl sind safe.... oder todes am botten sind und yang verkaufen xD
Ja, hab ja nicht umsonst so viel gespendet
05/23/2020 21:03 drzm#629
Dear Community,

sorry for the late statement. We are aware that many of you are waiting for the server to work, currently we are still working on the situation in order to avoid attacks that can still occur. We try our best to do the necessary in to have a stable server connection at the time when you will get in.

I will keep you up as soon as possible with news and changes that will occur.

Thank you for your time and we're sorry for the late statement!

Darauf 6 Stunden gewartet wow
05/23/2020 21:04 xFlumpi#630
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:lul::lul::lul: