Quote:
Originally Posted by .Sleazyy
Du und deine Gilde seid die einzigen Hampelmänner hier, geht mal lieber weiter leute "totbeleidigen" auf TS hahahaha
Ihr seid die einzigen die in ihrer Metin2 Welt leben hahaa
Als man euch absagt um in die Gilde zu joinen kommt nur "Wieso wir haben doch 4 GK Titel" hahahhah
|
Beste dazu ist ja noch, dass Except der LegendenWasu 24/7 im Rufi oder sogar in Flüstern nach neuen Membern sucht, penetrant nervig der Younes.
Und Tanoshi muckt hier bei einem rum, der ewig kein Metin mehr spielt nur aus Fun mal wieder auf dem Account von Marc spielt und trotzdem bisher jeden gelegt hat. Diggah du machst seit Tsuyoshi nichts mehr außer Ninja spielen und das echt oft. Keulst dir einen auf deine Ninja Titel dabei ist Shindeiru um längen besser und du willst es einfach nicht wahr haben.
Sagst selbst bist der beste, aber seid Shindeiru auf Sena war plötzlich nix mehr gewonnen, der kleine Faruk.
Heult beim SA rum, dass wer eure Daten leaket... wenns euch doch nicht juckt dann weint doch nicht für n GK Kostüm. Bellende Hunde, die sowas nur für Kostüme machen.
Geht lieber auf euren Drecks TS und macht n Gesangschor auf, wobei sich Vanquish gesungen bestimmt schlechter anhört als Confiance.
Ihr Loser.
Ist auch komisch, wie n Account von mir leergeräumt werden kann, wenn niemand die Daten hatte und ich eine komplett neue ID benutzt hab die ich nie irgendwo benutzt habe.