ich ficke jeden der barca unterstützt beim cl sieg.
will ajax oder tottenham aus prinzip weil klopp ein bastard ist
Quote:
ich ficke jeden der barca unterstützt beim cl sieg.
ja klar ajax gönne ich das, aber anders gesehen kommt es dann zum ersten mal dazu das sge gegen barca spielt und das wird madafaka stadion full house und nur schläge kriegen die spanier nach dem spiel von den hoolis :DQuote:
ne Bruder Ajax soll CL gewinnen
ich kann das natürlich verstehen dass es cool wäre wenn dann Frankfurt Barça aber bin trotzdem Safe für AjaxQuote:
ja klar ajax gönne ich das, aber anders gesehen kommt es dann zum ersten mal dazu das sge gegen barca spielt und das wird madafaka stadion full house und nur schläge kriegen die spanier nach dem spiel von den hoolis :D
hab es mal kurz gezockt, aber auch sein gelassen. ist es wirklich so krass?Quote:
bruder beste game bei gott
Ja Ajax hat da wirklich krasses Potenzial die gefallen mir auch um ehrlich zu sein.Quote:
ich kann das natürlich verstehen dass es cool wäre wenn dann Frankfurt Barça aber bin trotzdem Safe für Ajax
Die haben so ne krasse Mannschaft und die wird Safe im Sommer kaputt gekauft
Würde mir wünschen dass sie dann wenigstens einen krassen Titel mitnehmen in dieser Konstellation bei Ajax
Die haben nach 4 Monaten jetzt April Update gemacht und einiges auf die Reihe bekommen, suchte es halt krass, Freunde haben mich dazu gebracht.Quote:
hab es mal kurz gezockt, aber auch sein gelassen. ist es wirklich so krass?
Ja Ajax hat da wirklich krasses Potenzial die gefallen mir auch um ehrlich zu sein.
ja meine jungs sind auch dick gut dabei, 10 leute sind die oder so.Quote:
Die haben nach 4 Monaten jetzt April Update gemacht und einiges auf die Reihe bekommen, suchte es halt krass, Freunde haben mich dazu gebracht.
Ist halt geil wie YuGiOh du machst dir dein Deck und fickst 1gg1 so 10-20 games gehen immer zwischendurch
um welches Spiel gehtsQuote:
Die haben nach 4 Monaten jetzt April Update gemacht und einiges auf die Reihe bekommen, suchte es halt krass, Freunde haben mich dazu gebracht.
Ist halt geil wie YuGiOh du machst dir dein Deck und fickst 1gg1 so 10-20 games gehen immer zwischendurch