WoM3: The Path of the Dragon • Opening 19th April

04/26/2019 19:43 Aruun1990#616
Quote:
Originally Posted by DonFigt View Post
wom3 server ohne konzept xD
Haters gonna hate!
04/26/2019 19:48 RZRZRZRZ#617
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

meine ersten erfahrungen auf dem server
04/26/2019 19:56 Ahreida#618
Quote:
wom3 server ohne konzept xD
Ok cool.
04/26/2019 20:08 popelkak#619
Quote:
Tekisuto ist wieder online??? lol wieso keine EPVP Vorstellung xD
Spritz weiter auf die Glatze und hör auf hier Fremdwerbung zu machen.

WoM3 ist ein Server mit einzigartigem Konzept und da wird nie ein 0815 Server ran kommen.
04/26/2019 20:17 .SlowDmG´#620
Mein leben hat kein sinn mehr :c
04/26/2019 20:24 DonFigt#621
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Spritz weiter auf die Glatze und hör auf hier Fremdwerbung zu machen.

WoM3 ist ein Server mit einzigartigem Konzept und da wird nie ein 0815 Server ran kommen.
wo ist da das konzept ich meine das ernst ? außer lade am nächsten freitag 5000 euro in den IS auf und dann bist king
04/26/2019 21:06 #Kazuma#622
Da sieht man du hast kein Gehirn Hammer . Bitte geh wieder auf Teki dein crap Server nummer 1 Virus ist bestimmt bald wieder in der DatenBank lappen :lul:
04/26/2019 21:22 Pytho0n#623
Geiler Server der nichtmal übersetzt ist.
04/26/2019 22:25 Special#624
Quote:
wo ist da das konzept ich meine das ernst ? außer lade am nächsten freitag 5000 euro in den IS auf und dann bist king
Nur, dass es die ersten 2 Wochen keinen Itemshop gibt. Aber ja, lad ruhig deine "5000€" auf. Schätze mal eher, dass es die nächsten 5€ aus einer Pfandflaschensammlung sein werden.

Freut mich, dass der Server wieder gutes Feedback bekommt. Man merkt, dass viel Zeit in diesem Projekt steckt.
04/26/2019 23:17 Bestiex33#625
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Nur, dass es die ersten 2 Wochen keinen Itemshop gibt. Aber ja, lad ruhig deine "5000€" auf. Schätze mal eher, dass es die nächsten 5€ aus einer Pfandflaschensammlung sein werden.

Freut mich, dass der Server wieder gutes Feedback bekommt. Man merkt, dass viel Zeit in diesem Projekt steckt.
Deswegen sagte er doch "nächsten Freitag"? o: Nächsten Freitag wären es doch dann 2 Wochen, somit wäre auch der IS verfügbar.
Halte mich trz von seiner Aussage fern :P
04/26/2019 23:48 Ðεadhαwk™#626
Quote:
Originally Posted by Pytho0n View Post
Geiler Server der nichtmal übersetzt ist.
Ist zwar bisschen ungewohnt, aber man gewöhnt sich echt schnell dran. Hatte am Anfang den Client auch auf "deutsch" gestellt, aber die paar Waffen und Rüstungen die da übersetzt sind, kann ich auch auf englisch lesen. Will den Server echt nicht verteidigen, hat genug Macken, aber das stört mich persönlich am wenigsten bzw. gar nicht mehr.
04/26/2019 23:57 Special#627
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Deswegen sagte er doch "nächsten Freitag"? o: Nächsten Freitag wären es doch dann 2 Wochen, somit wäre auch der IS verfügbar.
Halte mich trz von seiner Aussage fern :P
Ach, tut mir Leid. Ich habe tatsächlich vollkommen vergessen, dass heute Freitag war. Gut, dass macht natürlich Sinn.

Wer sich weiterhin über einen englischen Client beschwert beherrscht nur nicht die leichteste Sprache der Welt. Fakt. :)
04/27/2019 00:39 m0re.#628
Ich bin schlecht in englisch aber man lernt einfach alle Begriffe ganz schnell. Man gewöhnt sich also allgemein an den ganzen englischen Client.
Und verständigen muss man sich dann eh auf englisch. Da bringt dir auch der deutsche Client nichts
04/27/2019 16:48 Tömaaaa#629
kümmert euch mal um die ganzen botter beim spawnpunkt. mehr gm präsenz wäre wünschenswert.
etwas enttäuscht vom server muss ich sagen, hab das gefühl da wurde halbherzig & nicht richtig getestet.

lohnt sich halt am anfang map1 zu farmen mehr als alles andere, finde ich sehr schlecht gemacht, die neuen haben einen klaren nachteil. wie viele metins ich irgendwelchen spielern die seit 2min da sind geklaut habe.

mich stört es zwar absolut nicht, dass der client auf englisch ist, aber wieso wird in der Vorstellung mit einem perfekt übersetztem server geworben? die rote map1 ist einfach krebs, habe 3 tage gebraucht bis ich die wege konnte

ansonsten machts halt mega spaß, dass die sachen biss 40 keine Uppsachen brauchen finde ich super nice, auch wenn das oldscool feeling da etwas flöten geht, ist es mMn besser so, man kommt am anfang so gut an eq

kann den server echt empfehlen, bisher keinen einzigen DC, downtime oder so gehabt, client läuft flüssiger als wasser. kann sogar bei den eltern aufm dreck laptop spielen :D

Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Du spielst aber auch WoM oder?
wo soll sich Map1 farmen lohnen?
metins, bera tigris, 25er metin, qoas metins fbs changers

all das bekommst du auf map1, auf map2 kriegste pro ch 1 metin weil einfach 20 spieler pro channel farmen

erzähl mal wo du am farmen bist :D bin ich gespannt
Quote:
Originally Posted by Zazadersim View Post
Metin spawnrate ist anders kindisch

spawnrate der metins ist ok, was erwartet ihr wenn 3k spieler am zocken sind, vorallem jeder erst angefangen, da kann man halt nur map2 farmen.

einfach mal nicht zur primetime on sein

E:
ignoriert doch die leute die werbung für andere server machen, jeder der auf wom gezockt hat, weiß dass der server besser als der rest ist.

VORALLEM WENN DER SA MANUEL HARIBO ist. ich weiss ja nicht wie lange ihr metin spielt, aber der gute manuel ist nicht der korrekteste mensch
04/27/2019 17:25 Zazadersim#630
Metin spawnrate ist anders kindisch