New Rata sum Raptor bot by kknb

03/22/2010 15:16 Obsidian Cleaner#616
hi ich bins wieder.
ich botte sagen wir schon seit ungefähr 2 wochen und haben seit neusten ein problem
nach dem 5ten run hört der bot einfach auf raus zulaufen bzw erst kommt : running out for run nr6 - läuft er wieder nach rata sum und dann kommt stop loading loap oder so und automatisch gibt er resign ein und so geht das bis zum 100sten run von vorne - Running out for nr ? ? danach stop the load loap( oder so ) und resign - tot , dass selbe wieder von vorne . Finde ich sehr komisch da ich alles richtig eingestellt habe und die ersten 5 runs funktionieren (achja hab immer den neusten Bot gedownloadet )
03/22/2010 16:54 kknb#617
joa das mehrere bots nicht laufen liegt nicht am raptor bot. zum beispiel am chestbot sieht man ganz deutlich das er die befehle auf alles knallt was "guild wars" im namen hat. mein bot bezieht sich rein auf die angegebene exe und kann somit nichts durcheinander bringen. $sgw oder sowas gibt es bei mir nicht.
03/22/2010 17:06 Oli_1994#618
ehmm frage kknb

läuft bei dir die version 2.0?
und gibt es irgendwann eine überarbeitete version der 2.0 das sie bei allen läuft

ich selber benutze die Version 1.8 und bin hochzufrieden mit der aber die Funktionen der Version 2.0 hören sich schon gut an

aber nomal danke für den geilen Bot
03/23/2010 01:33 Blubb4711#619
erstmal danke für den bot.läuft super.hätte aber auch ein paar ideen für verbesserungen.
1. vor bosspull auch kanalisieren nachbuffen
2. wiederherstellungsaura durch ätherschmaus ersetzen

ich denk der erste punkt sollte leicht zu realisieren sein.ätherschmaus finde ich auch besser da ich die heilung von wiederherstellungsaura zu gering finde.muß halt nur irgendwie in den bot das er ätherschmaus im richtigen moment benutzt(zb wenn leben um x% fällt oder so)

edit: und ein wenig looten im kampf wäre nett :)
03/25/2010 21:40 Hunterik#620
Mir kommt vor wenn man den Run mit Helden macht, also die Helden am Anfang stehen lässt, droppen mehrere goldis. Kann man so etwas einbauen, oder täusch ich mich das da mehr dropt ^^.

€: Oder ich hatte einfach 3x hintereinander glück
03/26/2010 11:22 .Cinexx#621
Quote:
Originally Posted by Hunterik View Post
Mir kommt vor wenn man den Run mit Helden macht, also die Helden am Anfang stehen lässt, droppen mehrere goldis. Kann man so etwas einbauen, oder täusch ich mich das da mehr dropt ^^.

€: Oder ich hatte einfach 3x hintereinander glück
Jo so ganz verkehrt liegst du da nicht...es gab schon mehrere discusionen darüber...manche sagen es droppt mehr manche nicht...das gab es mal das man ein minnipet mitnimmt und das dann mehr droppt,(also mir kam es so vor),,aber wenn ich mich da richtig errinnere ist das nicht mehr bei dem bot dabei...aber der vorschlag an sich ist nicht schlecht...und da gehen die meinungen auch auseinander...
03/27/2010 13:20 anno23#622
also bei mir bleibt meien charr an dieser saüle in der höhle stehen castet erdrüssi und wird gekillt :(
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Edit : er geht auch manchmal raus machts nichts und sagt ich bin tot *_*
03/27/2010 13:37 soundofshadow#623
Quote:
Originally Posted by anno23 View Post
meien charr
charr sind schon spielbar?? ~.~ sry den konnt ich mir net verkneifen :D
03/27/2010 13:57 anno23#624
haha sehr lustig
ähm kann mir wer helfen er geht spätestens anch dem 2ten run raus un dann steht im bot log You are death dabei steh ich da nur doff rum :(
03/27/2010 15:48 soundofshadow#625
Quote:
Originally Posted by anno23 View Post
haha sehr lustig
ähm kann mir wer helfen er geht spätestens anch dem 2ten run raus un dann steht im bot log You are death dabei steh ich da nur doff rum :(
welche version benutzt du denn? versuchs mal damit:
03/27/2010 19:10 w0lfszeit#626
Bei mir wars auch so, beim 6. Run hat er geschrieben "You are dead" und is nur draussen vorm Portal gestanden, komischerweise spielten die Values wirklich verrückt, also "GoldEarned" etc. zeigten falsche Werte, jetzt teste ich mal die 1.8, is ned ganz so gut (was klar is) also ned so schnell, aber scheint derzeit ganz gut zu funktionieren.
03/27/2010 20:52 moogle79#627
Hmmm ... ich hab mir V 2.0 gezogen dafür ein Thx vergeben aber wenn ich den Bot starten will kommt jedesmal ein Fenster wo ich aufgefordert werde meinen ElitePVP - Namen einzugeben ... das tu ich dann , drück Enter aber das Fenster kommt erneut ....
natürlich wiederhole ich den Vorgang aber das Fenster erscheint auch ein zweites mal ... usw.

An was kann das liegen ?
03/27/2010 20:56 kknb#628
start mal den bot neu
03/28/2010 03:35 gheenie#629
wird vor dem osterevent noch ein update stattfinden ?
03/28/2010 04:04 kknb#630
weil?

aber wie der zufall so will ist nen kleines aber feines update für morgen bzw heute wenn ich ausgeschlafen habe geplant.