♦ Shirana Online - A new era ♦ [Newschool]

11/06/2018 20:05 Stefan D. Saiz#616
Weiss man denn wann der Server ca. starten wird?
11/06/2018 20:07 xXFAT96Xx360NS#617
Quote:
Originally Posted by Stefan D. Saiz View Post
Weiss man denn wann der Server ca. starten wird?
hab gehört ende der woche.
11/07/2018 00:41 ..Dark#618
Liebe Com,

wir haben nun doch länger gebraucht als gedacht aber kommen wieder wie versprochen!

Shirana-Online wird am Mittwoch zwischen 20 und 21 Uhr Online gestellt und den DL werden wir natürlich im Vorfeld zur Verfügung stellen, damit Ihr dann auch rein könnt.

Kurzes Statement wegen PayPal:

Ich habe wie schon angekündigt jeden gebannt, der seine Spenden zurück gezogen hat und ich bin ehrlich gesagt nicht dazu angehalten diese auch bei "wieder Zahlung" freizuschalten -> Wir können uns gerne nach dem Start darüber unterhalten, jedoch bitte ich Verständnis zu zeigen, wenn wir da nicht auf einen Nenner kommen.

Einfach mal bei MIR nachfragen :)

Passwort Falsch/Zurücksetzen?

Wie Ihr wisst habe ich jedem Acc ein Random Passwort gegeben, damit wir vorerst keinen haben, der gehackt wird. Damit Ihr in eure Accs reinkommt müsst ihr euer Passwort über die Homepage zurücksetzen. Wenn ihr keine echte E-Mail Adresse verwendet habt meldet euch bitte in DC oder TS3 bei einem GM der mir die Info weitergibt, was angepasst werden muss -> mit Nachweisen!

Eure Passwörter könnt Ihr auf der Homepage zurücksetzen. Wenn Ihr eine E-Mail Adresse für mehrere Accounts habt werden ALLE Passwörter die unter der selben E-Mail Adresse laufen geändert :)

Ich freue mich das wir weiter machen können und Ihr noch hinter uns und dem Projekt steht!!

Euer

.Dark

€ Halloween bleibt noch bis Sonntag :D (18 Uhr)
11/07/2018 07:12 thecheckar1996#619
Quote:
Originally Posted by ..Dark View Post

Ich habe wie schon angekündigt jeden gebannt, der seine Spenden zurück gezogen hat und ich bin ehrlich gesagt nicht dazu angehalten diese auch bei "wieder Zahlung" freizuschalten -> Wir können uns gerne nach dem Start darüber unterhalten, jedoch bitte ich Verständnis zu zeigen, wenn wir da nicht auf einen Nenner kommen.

Sie sind doch nicht wegen Geld gegangen Dark...
11/07/2018 08:47 DerDiss#620
Quote:
Originally Posted by thecheckar1996 View Post
Sie sind doch nicht wegen Geld gegangen Dark...

Wie wir alle wissen war der Server ja nicht Schlecht,und wenn der wieder Online kommt kommen auch die Spieler wieder.

Aber wenn ich ganz ehrlich bin hätte ich das Geld auch zurück gezogen wenn die Items einen Timer haben! Und was soll es dann machen sich die Leute einen neuen Account xD

Ich freue mich schon auf den Start
11/07/2018 09:44 iPowned#621
Quote:
Originally Posted by ..Dark View Post
Liebe Com,

wir haben nun doch länger gebraucht als gedacht aber kommen wieder wie versprochen!

Shirana-Online wird am Mittwoch zwischen 20 und 21 Uhr Online gestellt und den DL werden wir natürlich im Vorfeld zur Verfügung stellen, damit Ihr dann auch rein könnt.

Einfach mal bei MIR nachfragen :)

Passwort Falsch/Zurücksetzen?

Wie Ihr wisst habe ich jedem Acc ein Random Passwort gegeben, damit wir vorerst keinen haben, der gehackt wird. Damit Ihr in eure Accs reinkommt müsst ihr euer Passwort über die Homepage zurücksetzen. Wenn ihr keine echte E-Mail Adresse verwendet habt meldet euch bitte in DC oder TS3 bei einem GM der mir die Info weitergibt, was angepasst werden muss -> mit Nachweisen!

Eure Passwörter könnt Ihr auf der Homepage zurücksetzen. Wenn Ihr eine E-Mail Adresse für mehrere Accounts habt werden ALLE Passwörter die unter der selben E-Mail Adresse laufen geändert :)

Ich freue mich das wir weiter machen können und Ihr noch hinter uns und dem Projekt steht!!

Euer

.Dark

€ Halloween bleibt noch bis Sonntag :D (18 Uhr)

Warum willst du mehr Geld als die jenigen ausgegeben haben? Du stehst echt nicht in der Positsion sowas zu verlangen.. Von meiner Seite aus interessiert es mich echt nicht da ich nicht gecasht habe.Trotzdem macht es keinen sinn das du mehr Geld jetzt verlangst von die jenigen die den Server mit einer Spende unterstützt haben um sie zu entbannen.
11/07/2018 10:21 xXFAT96Xx360NS#622
Quote:
Originally Posted by iPowned View Post
Warum willst du mehr Geld als die jenigen ausgegeben haben? Du stehst echt nicht in der Positsion sowas zu verlangen.. Von meiner Seite aus interessiert es mich echt nicht da ich nicht gecasht habe.Trotzdem macht es keinen sinn das du mehr Geld jetzt verlangst von die jenigen die den Server mit einer Spende unterstützt haben um sie zu entbannen.
hi

"Ich habe wie schon angekündigt jeden gebannt, der seine Spenden zurück gezogen hat und ich bin ehrlich gesagt nicht dazu angehalten diese auch bei "wieder Zahlung" freizuschalten -> Wir können uns gerne nach dem Start darüber unterhalten, jedoch bitte ich Verständnis zu zeigen, wenn wir da nicht auf einen Nenner kommen."

hab das wichtige für dich extra nochmal markiert.

würd btw keinen entbannen. selbst wenn er n 200er zur vorherigen spende drauflegt. server war 1tag down und die ziehn direkt zurück keepo
11/07/2018 10:49 iPowned#623
Quote:
Originally Posted by xXFAT96Xx360NS View Post
hi

"Ich habe wie schon angekündigt jeden gebannt, der seine Spenden zurück gezogen hat und ich bin ehrlich gesagt nicht dazu angehalten diese auch bei "wieder Zahlung" freizuschalten -> Wir können uns gerne nach dem Start darüber unterhalten, jedoch bitte ich Verständnis zu zeigen, wenn wir da nicht auf einen Nenner kommen."

hab das wichtige für dich extra nochmal markiert.

würd btw keinen entbannen. selbst wenn er n 200er zur vorherigen spende drauflegt. server war 1tag down und die ziehn direkt zurück keepo
Der Server war länger als nur 1 Tag down.
11/07/2018 11:37 xXFAT96Xx360NS#624
Quote:
Originally Posted by iPowned View Post
Der Server war länger als nur 1 Tag down.
jo,aber nach nem tag hieß es ja dann,dass er wieder on kommt.
wozu zurück ziehn,wenn er ja wieder kommt.^
11/07/2018 11:45 SuperSaiyajinGott#625
Quote:
Originally Posted by xXFAT96Xx360NS View Post
jo,aber nach nem tag hieß es ja dann,dass er wieder on kommt.
wozu zurück ziehn,wenn er ja wieder kommt.^
Weiter ?

Wer gibt dir heutzutage zu 100 % die Sicherheit das er wieder On kommt bei den meisten Geld geilen SA's oder Server die nicht mal 1 Monat halten, wohl klar das dann jeder sein Cash zurückzieht.
11/07/2018 12:34 Ethermask#626
Die Frage ist viel mehr, welcher Server heutzutage ist so blöd und nimmt Paypal Spenden an, ohne sich abzusichern damit es nicht zurück gezogen werden kann? :notsureif:
11/07/2018 12:36 .QaDusch#627
Was ist denn der Discord?
Brauche kurz Support bezüglich der Mail.i
11/07/2018 13:32 phoun95#628
Kriege keine Email, wenn ich mein Passwort zurücksetzten möchte, obwohl die Email 100% richtig eingegeben ist! Was kann ich dagegen tun?

Gruß,
Tsirius
11/07/2018 13:45 Hyako#629
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Weiter ?

Wer gibt dir heutzutage zu 100 % die Sicherheit das er wieder On kommt bei den meisten Geld geilen SA's oder Server die nicht mal 1 Monat halten, wohl klar das dann jeder sein Cash zurückzieht.
Man kann trotzdem abwarten, man kann bei PayPal auch noch nach Monaten zurückziehen. Einfach ein oder zwei Wochen abwarten wie sich das entwickelt mit dem Server, dann hätte man immer noch zurückziehen können.
11/07/2018 14:23 Deamonsi#630
Selbst wenn er für immer Down wäre mir wurscht ^^ habe meine 20 Euro gespendet weil ich Unterstützen wollte UND IS :P habe mit paypal gespendet aber über F&F = kein zurückziehen möglich