Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [26.10 - 19:00 - 2018]

11/19/2018 17:12 FreewayTurbo#616
Quote:
Originally Posted by Hypnotica! View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da sieht man das die mehr hat deutsche spieler sind!
Das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor als wenn ich es vor Monaten schon gesehen hätte

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
11/19/2018 17:15 .KaiZy#617
Quote:

Das beweißt rein garnichts xD nur, weil in dem Moment mehr Deutsche da waren als Türken und Rumänien heißt es nicht das es die Mehrheit ist, Türken und Rumänien verschwenden ihre Zeit nicht damit map1 in nem Kreis zu stehen.
11/19/2018 18:04 .Velox#618
Quote:

Junge so eine schwule Scheiße habe ich ja noch nie gesehen. Teamler ruft alle map1 zusammen für ein behindertes Foto

LACHKICK

und du kauf dir mal ein Wörterbuch
11/19/2018 18:16 bl4ckd3v1l#619
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post

Heute startet unsere Event-Woche! :cool:
Könnt ihr euch nichts besseres als den Google Übersetzer leisten? Selbst zu dumm dazu? Sowas auf nem internationalen Server zu posten ist schon etwas peinlich.
11/19/2018 18:19 BigDrip#620
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
Junge so eine schwule Scheiße habe ich ja noch nie gesehen. Teamler ruft alle map1 zusammen für ein behindertes Foto

LACHKICK

und du kauf dir mal ein Wörterbuch
Soweit ich weiß war es lediglich nen Streamer der gestreamt hat.
11/19/2018 19:39 TeamSpeakUser3#621
Quote:
Originally Posted by bl4ckd3v1l View Post
Könnt ihr euch nichts besseres als den Google Übersetzer leisten? Selbst zu dumm dazu? Sowas auf nem internationalen Server zu posten ist schon etwas peinlich.
Da konnte ja EAZY besser Englisch WTF. Events sind sehr einfallsreich und keineswegs abgeschaut :rolleyes:
11/19/2018 20:15 .Leykas#622
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
Bevor du versuchst zu fronten solltest du dich evtl. mal etwas informieren. An dem Tag waren da von so Streamern größere Giveaways mit 150 Viewer+ und die gewinne musste man map1 abholen. Deshalb stehen da so viele dudes herum.

Einfach nur ultra witzig wie du versuchst überall drauf herum zu hacken und dir jetzt selbst ein Bein stellst, GG. :mofo:
11/20/2018 01:30 .KaiZy#623
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Bevor du versuchst zu fronten solltest du dich evtl. mal etwas informieren. An dem Tag waren da von so Streamern größere Giveaways mit 150 Viewer+ und die gewinne musste man map1 abholen. Deshalb stehen da so viele dudes herum.

Einfach nur ultra witzig wie du versuchst überall drauf herum zu hacken und dir jetzt selbst ein Bein stellst, GG. :mofo:
Ah also sind die gierigsten Menschen die Deutschen :rollsafe:
11/20/2018 01:52 ~DaBaws~#624
Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
Ah also sind die gierigsten Menschen die Deutschen :rollsafe:
Als ob du nein sagen würdest, wenn du was geschenkt bekommst.:rolleyes:

Oh heiliger KaiZy.:handsdown:
11/20/2018 01:54 Cexotic#625
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post
Da konnte ja EAZY besser Englisch WTF. Events sind sehr einfallsreich und keineswegs abgeschaut :rolleyes:
Selten so eine dämliche Scheiße gelesen, die von DE abgekupferten Rubinum Events sind viel einfallsreicher und gar nicht abgeschaut, oder wie?
11/20/2018 02:27 .KaiZy#626
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Als ob du nein sagen würdest, wenn du was geschenkt bekommst.:rolleyes:

Oh heiliger KaiZy.:handsdown:
Das einzige Geschenk das ich annehme ist die Elo meiner Gegner.

(Spiele leider seit ewigkeiten kein Metin2 mehr aber sich über die M2Community lustig machen geht immer :kappa: )
11/20/2018 05:26 .Velox#627
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post

Ich verbreite nur meine Meinung :)

Ein Streamer achso das ist dann jetzt das 2. mal, dass ich so was mitbekomme xD

Ihr streamt auf twitch, schreibt in den Titel fett GIVEAWAY und dann muss man um mitzumachen map1 kommen oder ins Feuerland zum Razador NPC??? und dann stellt der Streamer Fragen, die die Teilnehmer beantworten müssen? Und das onstream wobei alles nur ingame abläuft?

!help
11/21/2018 19:29 Karma'#628
Viel Erfolg.^^
11/24/2018 17:09 Kunst#629
Alles down? o.o Wollte gerade auf die Seite aber Error 522 ?
11/24/2018 18:19 FreewayTurbo#630
An sich macht es Spaß hier aber wer kam bitte auf die dumme Idee das man nicht handeln kann wenn das pet gerufen wurde ...

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk